Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 604

 
tuner:

Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie man double in int konvertiert?

MatRound und andere Rundungsfunktionen geben merkwürdigerweise Double zurück. Und wenn die int-Variable der Funktion MatRound zugewiesen wird, erzeugt der Compiler eine Menge Warnungen wie

double d = 123.456;
int i = int(d);
 
tuner:

Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie man double in int konvertiert?

MatRound und andere Rundungsfunktionen geben merkwürdigerweise Double zurück. Und wenn die int-Variable der Funktion MatRound zugewiesen wird, erzeugt der Compiler eine Menge Warnungen wie



Verwenden Sie eine explizite Typkonvertierung.
 
tuner:

Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie man double in int konvertiert?

MatRound und andere Rundungsfunktionen geben merkwürdigerweise Double zurück. Und wenn die int-Variable der Funktion MatRound zugewiesen wird, erzeugt der Compiler eine Menge Warnungen wie




Umwandlung von numerischen Typen
 

Zhunko, Anwärter, r772ra

Ich danke Ihnen! Es hat geholfen :)

 

Verlangt die Ausgabe einer kopierbaren Textnachricht, die eine Reihe von Zeilen mit Informationen über die letzte Bestellung enthält.

MessageBox() scheint die Auswahl und das Kopieren von Text nicht zu erlauben.

Ich habe versucht, mit ObjectCreate() den Typ OBJ_EDIT zu erstellen, aber der Zeilenvorschub '\n' funktioniert dort nicht, er wird als Quadrat und in einer einzigen Zeile angezeigt.

Das Einzige ist, dass Alert() in der Kopfzeile mit Zeilenumbrüchen ausgegeben wird, wie ich es brauche, und der Text hervorgehoben wird, aber das Meldungsprotokoll mit der Zeit darunter ist für mich unnötig.

Ist jemandem dies schon einmal aufgefallen? Wie kann eine Nachricht sonst auf mehreren Zeilen angezeigt und zusätzlich zu Alert kopiert werden?

 
pu6ka:

Erfordert eine kopierbare Textnachricht, die eine Reihe von Zeilen mit Informationen über die letzte Bestellung enthält.

MessageBox() scheint die Auswahl und das Kopieren von Text nicht zu erlauben.

Ich habe versucht, mit ObjectCreate() den Typ OBJ_EDIT zu erstellen, aber der Zeilenvorschub '\n' funktioniert dort nicht, er wird als Quadrat und in einer einzigen Zeile angezeigt.

Das Einzige ist, dass Alert() in der Kopfzeile mit Zeilenumbrüchen ausgegeben wird, wie ich es brauche, und der Text hervorgehoben wird, aber das Meldungsprotokoll mit der Zeit darunter ist für mich unnötig.

Ist jemandem dies schon einmal aufgefallen? Wie kann eine Nachricht sonst auf mehreren Zeilen angezeigt und zusätzlich zu Alert kopiert werden?

Erlaubt --> Ctrl-C.
 
Zhunko:
Erlaubt --> Ctrl-C.


Es hat funktioniert.

Es erlaubt keine Auswahl, wie in Alert oben im Screenshot, deshalb habe ich nicht daran gedacht, das Kopieren zu verwenden.

Allerdings kopiert es auch den Titel aus der Kopfzeile und "OK" aus der Schaltfläche, aber ich kann es "ausschalten", ich werde es herausfinden.

Danke Zhunko.

 
Funktioniert dieser Code für die Eröffnung von Aufträgen?
 if (USDCAD){
          while(Count("USDCAD")==0){
            Result[0] = OrderSend("USDCAD",OP_BUY,Lot,MarketInfo("USDCAD",MODE_ASK),slip,0,0,"USDCAD",magic[0],0,Red);
            if (Result[0]<0){
              Answer=ERRORS(GetLastError());
              if (Answer==1)continue;
              if (Answer==2)break;
            }
          }
        }


int ERRORS (int Error)  // Error - номер ошибки  
  {
  if(Error==0)
      return(0);        // Нет ошибки      
  // 4-торговый сервер занят,132-рынок закрыт,137-брокер занят
  if(Error==4||Error==132||Error==137)  
      {
      Sleep(240000);    // Пауза 240 сек.
      return(1);        // Сообщаем о преодол. ошибке
      }
  // 128,142,143 - истек срок ожидания и т.д.
  if(Error==128||Error==142||Error==143) 
      {      
      Sleep(60000);     // Пауза 60 сек.
      return(1);        // Сообщаем о преодол. ошибке 
      }    
  // 135-цена изменилась,138-цена устарела
  if(Error==135||Error==138)               
      {      
      return(1);        // Сообщаем о преодол. ошибке
      }        
  // 6-нет связи,129-неправильные цены,
  // 130-неправильные стопы,136-нет цен
  if(Error==6||Error==129||Error==130||   
  Error==136||Error==137||Error==138)    
      {
      Sleep(5000);      // Пауза 5 сек. 
      return(1);        // Сообщаем о преодол. ошибке
      }
  // 146-подсистема торговли занята
  if(Error==146)               
      {      
      // Пока подсистема занята
      while(IsTradeContextBusy())
         {
         Sleep(10);     // Пауза 0.01 сек.
         }
      return(1);        // Сообщаем о преодол. ошибке
      }         
  // Критическая ошибка
  Alert("Ошибка №",Error,". Дальнейшая работа советника невозможна."); 
  return(2);          // Сообщаем о критич. ошибке
  }
 
Warum haben verschiedene Broker unterschiedliche Optimierungs- und Testergebnisse für denselben Berater eines Standard-Assistenten...... alle Einstellungen einschließlich der Zeitzonen der Broker identisch sind und beide Ergebnisse durch echte Konten durchgeführt wurden
 
Zver4991:
Hallo, warum haben verschiedene Makler unterschiedliche Ergebnisse für die Optimierung und das Testen der gleichen Berater Standard mashka...... alle Einstellungen einschließlich Zeitzonen der Makler sind identisch und beide Ergebnisse wurden durch echte Konten durchgeführt

Ich weiß nicht, warum ich es als Basis für das Testen eines EA auf einem echten Konto verwenden sollte, und ich weiß nicht, wie ich es auf echten Konten verwenden soll.
Grund der Beschwerde: