Marktmuster - Seite 21

 
Silent:


Man glaubte, dass der radioaktive Zerfall den Anforderungen des Zufalls entspricht,

Wo haben Sie so einen Unsinn gehört?

Der radioaktive Zerfall wird in den genauesten Chronometern genutzt.

 
Urain:
Die Umrechnung im MT5 ist noch einfacher. In MQL5 ist das Abrufen von Daten aus einem Indikator dem Abrufen von Marktdaten aus einem Diagramm sehr ähnlich, so dass die Ausführung eines EA mit Indikatordaten anstelle von Diagrammdaten nur minimale Nacharbeit erfordern würde.

Ist es möglich, Ihre Historie in MetaTrader 5 zu testen?

Auf allen Zeitskalen und auf ihren eigenen Ticks?


Es gibt ein benutzerdefiniertes Diagramm auf dem Marktplatz https://www.mql5.com/ru/market/product/186, aber es gibt keinen Hinweis auf die Möglichkeit des Testens, ich vermute, weil es nicht existiert.

Технический индикатор Custom Chart
Технический индикатор Custom Chart
  • 99.95 USD
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Индикатор iCustomChart предназначен для создания пользовательских графиков на основе своих файлов истории. Используется открытый формат файлов истории. Демонстрационную версию iCustomChart можно скачать...
 
Reshetov:

Wo haben Sie so einen Unsinn gehört?

Der radioaktive Zerfall wird in den genauesten Chronometern genutzt.

Die Anzahl der Zerfälle ist konstant. Und der Prozess ist spontan.

(Der Geigerzähler ist ein Zufallszahlengenerator, aber kaum ein Chronometer).
Документация по MQL5: Математические функции / MathSrand
Документация по MQL5: Математические функции / MathSrand
  • www.mql5.com
Математические функции / MathSrand - Документация по MQL5
 
TheXpert:
Bis jetzt ist dieses "Rudiment" führend unter den Plattformen und hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber MT5.
Wenn hervorgehoben, löschen, sonst nur mit bekannten Vorbehalten (kostenlos, Forex, Auto-Trading...)
 
TheXpert:
Solange dieses "Rudiment" die Führung unter den Plattformen übernimmt und eine Reihe von Vorteilen gegenüber MT5 hat.

Ich bitte um Entschuldigung. Meine Faulheit spricht für mich. Ich möchte mehr Zeit auf die Architektur des TS verwenden, als auf die Variationen der Werkzeuge. Aber ich bin ein Anfänger, Sie wissen es sicher am besten. Ich hoffe, dass mt4 verschwunden sein wird, wenn ich mir mt5 zu eigen mache. Wenn nicht, können Sie den Kopierer benutzen. In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass mt4 mt5 in den nächsten Jahren schlagen wird. Es ist wahrscheinlicher, dass solche Unentschlossenheit den Wettbewerbern einen Vorsprung verschafft.

 
Rorschach:
So beschissen ist es eigentlich nicht. Du bewegst dich großartig, manche Leute machen das schon seit Jahren, und du hast nicht diese Art von Plastizität und Leichtigkeit.

Macht nichts)) Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der das als Humor verstanden hat.

Als ich in diesem Alter war, zählte diese Art von Metrosexualität bei den Jungen nicht. Aber jetzt sind Schwuchteln in Mode, besonders in diesen Kreisen. Sie haben Gefühle, Emotionen, Leichtigkeit...

Ein Kind braucht das nicht.

 
m.butya:

Macht nichts.) Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der das als Humor verstanden hat.

Als ich in diesem Alter war, zählte diese Art von Metrosexualität bei den Jungen nicht. Aber jetzt sind Schwuchteln in aller Munde, besonders in diesen Kreisen. Sie haben Gefühle, Emotionen, Leichtigkeit...

Ein Kind braucht das nicht.

Ich habe auf seinen Kommentar zu dem Video geantwortet.

Es ist immer noch okay, du hast keine Schwuchtel gesehen. Wenigstens trägt er in dem Video keine enge Kleidung))

 

Es besteht ein starker Wunsch, endlich einen Aktienindikator zu erstellen und alle Punkte zu berücksichtigen...

Mir hat der Gedankengang im Thread "Perfekter Filter" sehr gut gefallen , und bisher scheint dies rein intuitiv der richtige Weg zu sein.

Gerade wird es möglich sein, solch einen Indikator auf SB von respektiertem Urain zu setzen, und auf verschiedenem FI und kompromisslos alles zu verstehen!

Aber die Tatsache, dass der Indikator, der auf der VAMA-Aktie basiert, einen harten Gewinn (ohne Spread) liefert, zeigt, dass der Markt definitiv nicht der SB ist. Ich muss prüfen, wie dieser Indikator den künstlichen SB beeinflussen wird (wenn wir sagen können, dass er tatsächlich kein Gewinnpotenzial hat).

 

perepel:

Der VAMA-Aktienindikator ergibt einen harten Gewinn (kein Spread)...

         if((d1[bar]-d1[bar-1])>0)      {d2[bar-1]=price[bar-1]; d2_dir[bar-1]=-1;}
         else if((d1[bar]-d1[bar-1])<0) {d2[bar-1]=price[bar-1]; d2_dir[bar-1]=+1;}

Ein Blick in die Zukunft.

Mit einem solchen Manuskript könnte man einen Macdac zu einem Gral machen. Aber selbst wenn dies der Fall wäre, würden die Kosten bereits gegen Null tendieren, wenn man sie abzieht.

 

Seien Sie gegrüßt, meine Damen und Herren!

Ein kurzes Gedankenspiel zum Thema dieser Diskussion. Ich habe beschlossen, kein eigenes Thema zu erstellen. Die Aufgabe scheint einfach zu sein, aber vielleicht scheint es nur so.

So! Sie haben einen Gral auf dem Prüfstand, eine "Black Box" ohne Code und ohne a priori Informationen über TC.

Er kann viele Reihen füttern, aber auch mit einer, was zu sehr beeindruckenden Ergebnissen führt.

Wie kann ich transparent und zuverlässig auf Peeks oder mögliche andere Tricks prüfen?

Dies gilt sowohl für mt5 und mql als auch für beliebige plattformabhängige oder eigenständige Blackboxen, die dazu in der Lage sind. Das erste, was mir in den Sinn kam, war, es auf einer ganzen Reihe laufen zu lassen und dann die Reihe an den Stellen abzuschneiden, an denen es im Nachhinein besonders gute Geschäfte gab, und es dann stückweise zurückzuspielen und zu sehen, ob es sich auf die Tatsache auswirkt, dass es Aufträge gibt. Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass er guckt. Nun, nur für den Fall, dass es noch nicht nötig ist, sie auszuschalten))).

Das Verfahren der Fernprüfung ist von besonderem Interesse, wenn sich jemand bereit erklärt, Zeilen auf seinem Rechner zu analysieren und das Ergebnis anzuzeigen, sich aber weigert, in irgendeiner Form auch nur die Testversion in seine Hände zu geben. Geben Sie kann alles sein, einschließlich und synthetische Serie, Werkzeuge, etc.


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Grund der Beschwerde: