[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 590

 

Der EA macht keine Screenshots. Die Funktion wird beim Platzieren von Aufträgen aufgerufen, und der Algorithmus wird am Ende geschrieben

Dateien:
1_4.mq4  22 kb
 
Ivn:

Der EA macht keine Screenshots. Die Funktion wird beim Platzieren von Aufträgen aufgerufen, und der Algorithmus wird am Ende geschrieben


Gibt es einen Katalog?
 
Vinin:

Gibt es einen Katalog?


ja

 
Vinin:
Ist jemand auf eine Situation gestoßen, in der ein Lot 0,2 beträgt und beim Eröffnen eines Auftrags 0,13, dann 0,04, dann 0,01, dann wieder 0,01 und wieder 0,01, alles in allem 0,2, geöffnet wird?
 
abolk:
Ist jemand auf eine Situation gestoßen, in der eine Partie 0,2 beträgt und bei der Eröffnung eines Auftrags 0,13, dann 0,04, dann 0,01, dann wieder 0,01 und wieder 0,01, alles in allem 0,2, geöffnet wird?

der Makler hat eine "Buch"-Notierung, wenn die Aufträge zu einem anderen Preis eröffnet werden, ist das in Ordnung (wie + Makler).
 
Ivn:

der Makler hat eine "Buch"-Notierung, wenn die Aufträge zu unterschiedlichen Preisen öffnen, dann ist es normal (wie + Makler).


Der Befehl zur Eröffnung eines Auftrags lautet 0,2 Lots, aber wenn er eröffnet wird, wird nicht ein Auftrag mit 0,2 Lots eröffnet, sondern mehrere Aufträge mit insgesamt 0,2 Lots, wobei der Preis und die Eröffnungszeit natürlich gleich sind.

Dies ist das gleiche Beispiel mit anderen Bänden - wenn er normal mit einer Partie eröffnet, und wenn er sie in Teile aufteilt.

Was könnte der Grund für dieses Verhalten sein?

 

Das haben sie mir gesagt, als ob es ein + wäre, als ob das Los geteilt wird und der Preis anders und attraktiver ist.
mit dem Kundendienst sprechen

 
Ivn:

Das haben sie mir gesagt, als ob es ein + wäre, als ob das Los geteilt wird und der Preis anders und attraktiver ist.
mit dem Kundendienst sprechen


Erledigt Ihr Maklerunternehmen dies automatisch? Oder gibt es dafür eine Option? Können Pannen abgeschaltet werden? Wovon hängt die Aufteilung ab?
 
abolk:

Erfolgt das Splitting also automatisch durch das DC? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ist es möglich, die Aufteilung zu deaktivieren? Wovon hängt die Aufschlüsselung ab?

Ich denke, die Rate
 
Ist der Magier derselbe?
Grund der Beschwerde: