Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1526

 
Slawa:

Geben Sie mir den vollständigen Code.

//--- скрипт
input uint a=50;

void OnStart()
  {
   int b=-20;
   Print(fmax(a,b));
  }
 
Andrey Voytenko:

1. Einfacher Code:

Ergebnis: 50

2. Hinzufügen von Modifikatoreingaben:

Ergebnis: 4294967276

Erwartet wurde ein Ergebnis von 50. Wo liege ich falsch?

Danke für die Nachricht.

Der Fehler liegt im Compiler, die Eingabe hat hier keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Der Fehler liegt im unterschiedlichen Typ des Ausdrucks fmax(uint,int): Bei der Berechnung während der Kompilierung ist er vom Typ int, während er bei der Berechnung zur Laufzeit vom Typ uint ist.

Bringen wir es in Ordnung.
 

Hilfe wird benötigt!!! Wenn es jemand Art, dann schreiben, wie sollte aussehen Code Keller ind. mit Werten von 0-100, die Linie und die macht Berechnungen auf der Grundlage der Preis eines anderen Währungspaar / Zahl und das Ergebnis wird multipliziert mit dem Preis des Währungspaares, auf dem der Indikator steht und nehmen Sie den Wert erhalten (der Preis eines anderen Währungspaar / Zahl) ... Hier ist die resultierende Differenz und sollte der Indikator angezeigt. Alles scheint so einfach zu sein, aber der Teufel wird mir die Beine brechen....((

Hilfe, ich bin total verwirrt.

 
MSerg1982:

Hilfe wird benötigt!!! Wenn es jemand Art, dann schreiben, wie sollte aussehen Code Keller ind. mit Werten von 0-100, die Linie und die macht Berechnungen auf der Grundlage der Preis eines anderen Währungspaar / Zahl und das Ergebnis wird multipliziert mit dem Preis des Währungspaares, auf dem der Indikator steht und nehmen Sie den Wert erhalten (der Preis eines anderen Währungspaar / Zahl) ... Hier ist die resultierende Differenz und sollte der Indikator angezeigt. Alles scheint so einfach zu sein, aber der Teufel wird mir die Beine brechen....((

Hilfe, ich bin total verwirrt.

Sie wissen wirklich nicht, was Sie da tun, versuchen Sie, Ihre Aufgabe zu formalisieren

Preis eines anderen Währungspaares - Wie hoch ist der Eröffnungskurs?

den Kurs eines anderen Währungspaares - was ist eine Zahl ? durch eine Zahl dividieren ?

ein Beispiel für einen Basisindikator, z. B. einen Standard-CCI

und es geht nicht um Freundlichkeit, es geht darum, dass SIE Ihren Wunsch falsch erklären. und nicht dort.

 

Meine Herren, das Thema heißt "Wanzen, Wanzen, Fragen". Ich habe eine Frage gestellt und wurde auf ein anderes Thema verwiesen, was meiner Meinung nach überhaupt nicht angemessen ist. Dieses Forum ist sehr spezifisch. Bitte sagen Sie mir, wo ich Fragen nicht nur zur Sprache stellen kann. Ich kann sie im Forum nicht finden. Dieses Forum funktioniert nicht richtig mit Firefox, vielleicht kann ich es deshalb nicht finden.

Ich bin insbesondere an der Möglichkeit interessiert, mehrere Konten gleichzeitig zu verwalten. Ich habe es schon einmal gesehen, aber ich kann es nicht wiederfinden. Wer weiß, bitte beraten.

 
vodoleyvl:

Meine Herren, das Thema heißt "Wanzen, Wanzen, Fragen". Ich habe eine Frage gestellt und wurde auf ein anderes Thema verwiesen, was meiner Meinung nach überhaupt nicht angemessen ist. Dieses Forum ist sehr spezifisch. Bitte sagen Sie mir, wo ich Fragen nicht nur zur Sprache stellen kann. Ich kann sie im Forum nicht finden. Dieses Forum funktioniert nicht richtig mit Firefox, vielleicht kann ich es deshalb nicht finden.

Ich bin insbesondere an der Möglichkeit interessiert, mehrere Konten gleichzeitig zu verwalten. Ich habe es schon einmal gesehen, aber ich kann es nicht wiederfinden. Wer weiß, bitte beraten.

Sie brauchen Kopierer von Geschäften. Wenn Sie an einem Terminal arbeiten, wird es auf ein anderes kopiert.
 

Bitte helfen Sie der Gemeinschaft.
MT4/950

Vorgestern testete ich einen einfachen Expert Advisor auf EURUSD mit Daten aus 2012, 1888 Trades, speicherte die Ergebnisse in Excel.
Ich habe den Code des Expert Advisors nicht geändert.
Ich beschloss, den Test heute mit demselben Zeitrahmen zu wiederholen - kein einziger Handel.
Keine Fehler im Testprotokoll. Ich habe die Daten auf dem Server zurückgesetzt, aber das hat nicht geholfen.
Was könnte falsch sein?

 
MikeZv:

Bitte helfen Sie der Gemeinschaft.
MT4/950

Vorgestern testete ich einen einfachen Expert Advisor auf EURUSD mit Daten aus 2012, 1888 Trades, speicherte die Ergebnisse in Excel.
Ich habe den Code des Expert Advisors nicht geändert.
Ich beschloss, den Test heute mit demselben Zeitrahmen zu wiederholen - kein einziger Handel.
Keine Fehler im Testprotokoll. Ich habe die Daten auf dem Server zurückgesetzt, aber das hat nicht geholfen.
Was könnte falsch sein?

Vielleicht ist die Spanne im Testgerät eingestellt?
 
Artyom Trishkin:
Ist die Spanne im Prüfgerät auf Strom eingestellt?
Die Spanne ist im Tester auf =5 eingestellt.
 
Ich habe den Grund dafür im Zitate-Archiv gefunden: M1 hat 6 Millionen Balken und H1 hat 2048 Balken, d.h. für 2012 sind sie einfach nicht da. <br / translate="no">Und sie waren da, ich habe vorgestern nachgesehen, es waren über hunderttausend Balken. Warum ist diese Geschichte verschwunden?
Meines Erachtens sind 2048 Balken das, was vom Broker kam, die letzten Kerzen. Davor wurde eine Geschichte von Metacquotes geladen.
Wie kann ich sicherstellen, dass die Kurzgeschichte des Brokers nicht die zuvor heruntergeladene lange Geschichte ersetzt?
Grund der Beschwerde: