Signal-Piraten - Seite 3

 
joo:
Denken Sie noch einmal nach.
Worüber? Ich weiß es bereits. Es ist alles Putins Schuld. Bolkonsky).
 

Ja...

Nun, dann brauchen Sie eine spezielle Version des Terminals. Auf das absolute Minimum reduziert, so dass nur noch Handelsaufträge gesendet werden können. Keine Investitionspasswörter, keine Dlls, kein Lesen/Schreiben von/auf Dateien.

Wie könnte es anders sein? :)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 

Etwas, das ich nicht verstehe...

Warum ist es möglich, Signale durch Eingabe eines Passworts zu senden?

Warum gibt es keine Einschränkung, dass nur an diejenigen gesendet wird, die sich mit dem Händlerpasswort anmelden?

 
G001:

Etwas, das ich nicht verstehe...

Warum ist es möglich, Signale durch Eingabe eines Passworts zu senden?

Warum gibt es keine Beschränkung für die Ausstrahlung nur für diejenigen, die sich mit dem Händlerpasswort anmelden?

Denn er wird die Signale irgendwo stehlen und auf seinem Konto handeln, indem er sie als die Quelle der Signale ausgibt.

Ich verstehe das auch nicht.

 
Ja... PAMMs sind eben doch besser...
 
G001:
Ja ... Trotzdem ist PAMM besser...

Ich bin nicht auf die Bedeutung von PAMM eingegangen, weil ich es nirgendwo in MT5 finden konnte, und mein Broker sagte (er schrieb heute), dass es im Land des Brokers gesetzlich verboten ist.

Mein Broker sagt jedoch (er schreibt heute), dass dies im Land des Brokers verboten ist. Aber es ist für mich profitabler, einen Teil des Gewinns zu erhalten, mit dem sie gehandelt haben, als für das Signal zu bezahlen.

 
Karlson:

Ich bin nicht auf die Bedeutung von PAMM eingegangen, weil ich es nirgends im MT5 finden konnte, und mein Broker sagte (er schrieb heute), dass es im Land des Brokers gesetzlich verboten ist.

Aber es wäre für mich profitabler, einen Teil des Gewinns zu erhalten, mit dem ich gehandelt habe, als das Signal als Abonnent zu senden.

Wenn Sie nicht daran interessiert sind, dass Ihr Broker ein PAMM-Konto eröffnet - es gibt Broker, die MT5 für ein solches Konto anbieten
 
Neben den PAMM-Konten gibt es auch die MAM-Konten.
Aber welche das im MT5 sind, weiß ich nicht zu sagen.

Meine Arbeit mit MT5 endete sehr schnell nach einer Woche der Arbeit an der realen in ECN auf MT5.

 
MT5 brokers | MetaTrader 5 brokers
MT5 brokers | MetaTrader 5 brokers
  • www.100forexbrokers.com
On June 1st, 2010 - the Metatrader 5 platform has been released. Brokers that offer MT5: MT5 ECN brokers MT5 ECN brokers — still not many broker choices in 2012 Closer to the end of 2012, the MT5 platform introduction is still going quite slow. Several large Forex brokers have stopped offering MT5 for "demoing" and closed their MT5...
 
G001:
Neben den PAMM-Konten gibt es auch die MAM-Konten.
Aber welche das im MT5 sind, weiß ich nicht zu sagen.

Meine Arbeit mit MT5 endete sehr schnell nach einer Woche der Arbeit an der realen in ECN auf MT5.

Ich habe das Thema solcher Kontenhttps://www.mql5.com/ru/forum/11144 eröffnet, aber anscheinend hat niemand damit gearbeitet.
Grund der Beschwerde: