Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1147

 

Ich schreibe einen EA, der den Ma_C-Indikator verwendet.


BITTE sagen Sie mir, wie ich Kauf-/Verkaufsbedingungen schreibe, wenn ich Daten aus dem Indikator Puffer 1 und 2 leer nehmen muss - um zu kaufen, nicht leeren Puffer 1 und 2 - um zu verkaufen.


Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Dateien:
MA_C.mq4  10 kb
 
Ich habe kürzlich um Rat gefragt, weil eine Bestellung in einem ndd-Konto nicht immer geändert wird (vielen Dank an alle, die geantwortet haben). Es stellte sich heraus, dass es gar nicht um meinen EA ging. Ich habe mehrmals versucht, den technischen Support von [Name von Artyom Trishkin gelöscht] nach möglichen Einschränkungen beim Ändern zu fragen - die Zeit von der Ordereröffnung bis zur Änderung, der Mindestabstand vom Eröffnungskurs zum Stop- und Profit-Level. Die erste Frage wurde beantwortet - keine Einschränkungen. Die zweite Frage bezog sich nur auf den Umfang der Streuung. Es stellte sich heraus, dass entweder sie (der technische Support) oder ihre technische Abteilung nicht wissen, was tatsächlich passiert, oder sie betrügen. Wenn eine Handelssitzung beginnt, sind sie (Beschränkungen) (Abstand vom Eröffnungskurs bis zu den Stopp- und Gewinnniveaus) und sie sind sehr wichtig - zum Beispiel für GBP/Frank 6 mal Spread (180 Punkte, bei 5, mit Spread von 32, obwohl der Durchschnitt für dieses Paar, nach ihrer Dokumentation 0,23), für Österreich/Channel mehr als 10 mal - 160 Punkte mit 11 mittel, usw. Es ist also nicht verwunderlich, dass ich bei diesen Paaren keine Aufträge mit TPs von 100 (fünfstelligen) Pips modifiziert habe. Obwohl [Name von Artyom Trishkin entfernt] diese Art von Konto als Scalper-Konto positioniert hat. So ist es. Vielleicht kann ich jemandem nützlich sein. Ich werde versuchen, meine Hand in meinem Scalping-Konto zu verwenden, und ich werde versuchen, sie in meinem Scalping-Konto zu verwenden.
 
Youri Lazurenko:
Bitte lesen Sie die Regeln der Ressource und verstoßen Sie nicht gegen sie. Die Diskussion über Makler, DTs, ist verboten. Sie haben nicht nur neutral über den Namen berichtet, sondern auch angefangen, über die Bedingungen zu diskutieren, was bereits unter die Diskussion fällt - egal ob negativ oder positiv - es ist nicht erlaubt.
 
Youri Lazurenko:
Mit den von mir genannten Funktionen lassen sich solche Einschränkungen übrigens leicht umgehen - die Stopps passen sich automatisch an die Bedingungen zum Zeitpunkt ihrer Festlegung an.
 
Artyom Trishkin:
Mit den von mir genannten Funktionen lassen sich solche Beschränkungen übrigens leicht umgehen - die Stopps werden automatisch an die zum Zeitpunkt ihrer Festlegung herrschenden Bedingungen angepasst.

Ich entschuldige mich auf jeden Fall für diesen Beitrag, ich wollte nur den wahren Grund für die Nichtänderung erklären und was dahinter steckt. Was die automatische Korrektur angeht - sie passt mir nicht. Ich habe Bedingungen, unter denen das System funktioniert. Wenn ich mich anpasse, kann alles verloren gehen. Ich möchte mich nochmals entschuldigen und Ihnen für Ihre bisherige Hilfe danken.
 
Youri Lazurenko:

Ich entschuldige mich auf jeden Fall für diesen Beitrag, ich wollte nur den wahren Grund für die Nichtänderung erklären und was dahinter steckt. Was die automatische Korrektur betrifft, so bin ich damit nicht zufrieden. Ich habe Bedingungen, unter denen das System funktioniert. Wenn ich mich anpasse, kann alles verloren gehen. Ich möchte mich nochmals entschuldigen und Ihnen für Ihre bisherige Hilfe danken.
Prüfen Sie einfach den Spread und den Stop-Loss, bevor Sie eine Position eröffnen - wenn sie passen, eröffnen Sie und platzieren Stops, wenn nicht, warten Sie, bis sie passen, bis es ein Signal zum Eröffnen gibt.
 
Artyom Trishkin:
Prüfen Sie einfach den Spread und das Stopp-Level, bevor Sie Positionen eröffnen - wenn sie passen, eröffnen Sie und setzen Stopps, wenn nicht, warten Sie auf den entsprechenden Wert, bis ein Signal zum Öffnen kommt.

Sie müssen nur mit denen arbeiten, die die vorgeschriebenen Bedingungen einhalten, und sie passen in den TS und vermeiden andere. Man muss nur mit denjenigen arbeiten, die die vorgeschriebenen Bedingungen erfüllen und in die TS passen, und die anderen meiden. Viel Glück.
 
Hallo! Ist es möglich, während der Optimierung zu drucken?
 
Nikolay Gaylis:
Hallo! Kann ich während der Optimierung drucken?
Nein
 
Andrey Dik:
Nein

Verstanden...danke...ich muss eine Datei mit den Pässen erstellen...ich habe virtuelle Berufe...
Grund der Beschwerde: