Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1156

 
Artyom Trishkin:

Haben Sie sich um Alert() gekümmert? Wo ist das ";"? ?

Und warum geben Sie mir ein Fragment der Funktion?

Es schien nicht nach Alert zu sein... Und jetzt ist es da, oder ich habe es irgendwo in den Prozess hineingetan und es selbst nicht bemerkt.

Trotzdem vielen Dank.

Das Problem ist gelöst. Nochmals vielen Dank, Artyom.

 
buyanov:

Ich glaube nicht, dass es nach Alert war... Jetzt ist er aufgetaucht, oder ich habe ihn irgendwo abgelegt und selbst nicht bemerkt.

Wie auch immer, danke.

Sie haben kein Semikolon nach Alert gesetzt. So sollte es sein.

 

Grüße.

Das mt4-Terminal hat einige EAs vom Marktplatz, die vor ein paar Monaten in es geladen wurden. Ich kann sie nicht an das Diagramm anhängen oder testen. Ich muss sie neu installieren. Warum ist das so? Wenn ja, nach welchem Zeitraum sollten sie wieder installiert werden?

 
Andrey Sokolov: Das mt4-Terminal hat mehrere EAs vom Markt, die vor ein paar Monaten in es geladen wurden. Sie können nicht an der Karte befestigt oder getestet werden. Ich muss sie neu installieren. Warum ist das so? Und wenn ja, nach welchem Zeitraum müssen sie neu installiert werden?

Dies sind Fragen an den Verkäufer. Vielleicht sagt die Beschreibung etwas aus

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Das mt4-Terminal hat einige EAs vom Marktplatz, die vor ein paar Monaten in es geladen wurden. Ich kann sie nicht in die Tabelle einfügen oder testen. Ich muss sie neu installieren. Warum ist das so? Wenn ja, nach welchem Zeitraum muss ich sie neu installieren?

Richten Sie die Frage an ServiceDesk - dies sollte nicht der Fall sein. Wenn Produkte mit einer eingebauten begrenzten Lebensdauer oder einem anderen Nachteil für den Nutzer auf den Markt gelangen, ist das eine Steilvorlage für den Verkäufer und die CDs sollten dies durchsetzen.
 

Achtung, richtige Antwort:

Support-Team2017.07.20 13:37
Produkte, die nicht mit der neuesten Version des Meta-Editors kompiliert wurden, können nicht an das Diagramm angehängt werden.
 

Hallo. Ich brauche etwas Hilfe. Kann ich bitte Hilfe bekommen?

Hier ist das Wesentliche. Ich habe Charts in Metatrader 4 mit vielen Indikatoren konfiguriert. Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass die Indikatoren für den Prozessor (Computer) etwas schwerfällig sind, aber im Prinzip war ich mit ihrer Funktionsweise zufrieden.

Eines Tages beschloss ich, zu einem 5-stelligen Konto zu wechseln, und dann fror das Terminal endgültig ein. Aber selbst nachdem ich das Terminal aus dem Speicher gelöscht habe, kann ich mich immer noch nicht in MT4 einloggen, weil der Standard-Login im 5-stelligen Konto geblieben ist und ich nicht weiß, wie ich aus dieser Situation herauskommen soll.

Gibt es eine Möglichkeit, in dem Ordner, in dem mt4 installiert ist, den Standard-Login auf dieses 5-stellige Konto zurückzusetzen? Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße.

Ist es möglich, die Geschichte mit einem Spread zu testen?

 
mprofit:

Hallo. Ich brauche etwas Hilfe. Kann ich bitte Hilfe bekommen?

Hier ist das Wesentliche. Ich habe Charts mit vielen Indikatoren in Metatrader 4 konfiguriert. Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass die Indikatoren für den Prozessor (Computer) etwas schwerfällig sind, aber im Prinzip war ich mit ihrer Funktionsweise zufrieden.

Eines Tages beschloss ich, zu einem 5-stelligen Konto zu wechseln, und dann fror das Terminal komplett ein. Aber auch nach dem Löschen des Terminals aus dem Speicher kann ich mich immer noch nicht in MT4 einloggen, weil der Standard-Login im 5-stelligen Konto geblieben ist, und ich weiß nicht, wie ich aus dieser Situation herauskommen soll.

Gibt es eine Möglichkeit, in dem Ordner, in dem mt4 installiert ist, den Standard-Login auf dieses 5-stellige Konto zurückzusetzen? Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Die Lösung ist einfach: Starten Sie das Terminal unter Angabe des fehlenden Kontos, z. B. 111, mit der Datei script-2.bat wie folgt

@rem All logs deleting
@del /s *.log >Nul
@
@start "" terminal /portable config-2.ini
@exit

Benötigt wird auch die Datei config-2.ini (beide Dateien im Terminal-Ordner) mit folgendem Inhalt

Login=111
Password=111
ExpertsEnable=true
ExpertsTrades=true
; Period=M1
; Server=FXDDMalta-MT4 Demo Server
; Symbol=EURUSD
; AutoConfiguration=false
; EnableDDE=false
; EnableNews=false

Nach dem Start des Terminals ist es möglich, das gewünschte Konto zu eröffnen

Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
По завершении установки в меню "Пуск" создается группа программ торговой платформы, а на рабочем столе дополнительно помещается ярлык...
 

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine Bedingung schreibt? Es gibt zwei Pfeilanzeigen. Wenn also einer ein Signal gibt, kann der zweite nur innerhalb von 10 Takten eingegeben werden. Wenn Pfeile übereinstimmen oder sich in 1-2 Balken unterscheiden, damit ich verstehe, durch iCastom? Aber was ist, wenn einer 5-6-7-8-9 und 10 Takte vom anderen entfernt ist?

Grund der Beschwerde: