Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1150

 
Können Sie mir sagen, ob es einen macd gibt, der den Advisor mit einem Signal unterbricht?
 
Tornado:
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen macd crossover advisor mit einem Signal gibt?

Der Standard aus der Lieferung des Terminals auf der Frequenzweiche ist genau richtig.
 
Alexandr Statsenko:

Leute, könntet ihr mir bitte sagen, wie man Zahlen/Text in Verbindung mit einem Balken ausgibt? Ich möchte, dass der Indikator unter jeder Kerze ihr Volumen anzeigt

Vielen Dank im Voraus=)

Sie könnenOBJ_TEXT verwenden.
 
Ursprünglich hatte ich es falsch geschrieben. Benötigt wird ein MACD-Indikator/Ratgeber, der Warnungen ausgibt, wenn der MACD selbst seine Signallinie überschreitet.
 

Hier habe ich einen MACD-Indikator gefunden, der Warnungen anzeigt, wenn der MACD das Signal überschreitet.

Wie muss ich nach Zeile 82 vorgehen, um die Meldung per E-Mail zu versenden?


//---- Wenn sie überschritten wurde, prüfen Sie, ob das letzte Signal Kauf ist.
PrevSignal = 1;
//---- und drucken Sie die Informationen aus:
Alert("sMACD (", Symbol(), ", ", Zeitraum(), ") - BUY!!!") );
SendMail("sMACD: ", +Symbol()+ ", " + Zeitraum()+ " min;)
Dateien:
sMACD.mq4  9 kb
 

Hallo, ich brauche Hilfe von einem Experten. Der Indikator löst einen Alarm aus, wenn der Kurs das festgelegte Niveau erreicht, und wiederholt diesen Alarm in der gewünschten Häufigkeit.

Das Problem ist, dass der Alarm sofort ausgelöst wird, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle, und zwar jedes Mal, wenn ich den Zeitrahmen wechsle, was sehr unangenehm ist.

Wie können wir erreichen, dass der Alarm nach einer Pause und nicht sofort ausgelöst wird, wenn wir den Zeitrahmen ändern?


#property indicator_chart_window

extern bool Mx_L = true;
extern bool Mn_L = true;
extern bool Alert_on = true;
extern int pause = 7;
datetime mint, maxt;
double Min, Max;

void init()
{

if(Mx_L == true && Mn_L == false)
{ObjectCreate("Max",OBJ_HLINE, 0, 0, WindowPriceMax());
ObjectSet ("Max", OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT);
ObjectSet ("Max", OBJPROP_COLOR, Aqua);}

if(Mx_L == false && Mn_L == false)
{PlaySound("timeout.wav");}

else
if(Mx_L == false && Mn_L == true)
{ObjectCreate("Min",OBJ_HLINE, 0, 0, WindowPriceMin());
ObjectSet ("Min", OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT);
ObjectSet ("Min", OBJPROP_COLOR, Red);}

else
{if(Mx_L == true && Mn_L == true)
ObjectCreate("Min",OBJ_HLINE, 0, 0, WindowPriceMin());
ObjectSet ("Min", OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT);
ObjectSet ("Min", OBJPROP_COLOR, Red);

ObjectCreate("Max",OBJ_HLINE, 0, 0, WindowPriceMax());
ObjectSet ("Max", OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT);
ObjectSet ("Max", OBJPROP_COLOR, Aqua);}

}

void start()
{

if(ObjectFind("Min")>=0) Min = ObjectGet("Min",OBJPROP_PRICE1); else Min = EMPTY;
if(ObjectFind("Max")>=0) Max = ObjectGet("Max",OBJPROP_PRICE1); sonst Max = EMPTY_VALUE;


if(mint < TimeLocal() && Alert_on == true && Bid < Min)
{Alert("Support ",Symbol()," ",DoubleToStr (Min, 5)); mint = TimeLocal() + pause; maxt = 0;}


if(maxt < TimeLocal() && Alert_on == true && Ask > Max)
{Alert("Resistance ",Symbol()," ",DoubleToStr (Max, 5)); maxt = TimeLocal() + pause; mint = 0;}

}

P.S Frage gelöst mit GlobalVariableSet, GlobalVariableGet.

Dateien:
Alert.zip  9 kb
 
Hallo zusammen, können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, 2 MT4-Fenster von verschiedenen Brokern und mit verschiedenen Konten auf einem Computer heruntergeladen zu öffnen?
 
bahcha:
Hallo zusammen, können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, 2 MT4-Fenster von verschiedenen Brokern und mit verschiedenen Konten auf einem Computer heruntergeladen zu öffnen?
Ich habe 100 davon, nicht nur 2?
 
bahcha:
Hallo zusammen, können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, 2 MT4-Fenster von verschiedenen Brokern und mit verschiedenen Konten auf einem Computer heruntergeladen zu öffnen?
Sie können 2, 3... bis zu 32 haben, das ist die Beschränkung der Entwickler. Allerdings schreiben Handwerker, dass es möglich ist, auf einem Computer mehrere Arbeiten zu emulieren, dann auf jedem von ihnen auf 32.
 
Ist es möglich, eine Art Risikomanagementsystem für zwei oder mehr Händler/Strategien innerhalb eines Kontos zu erstellen? Bei Strategien ist es klar, dass sie nur ihre Positionen/Handelsgeschäfte "sehen" können. Aber was ist mit den Live-Händlern? Kann jeder von ihnen nur seine eigene Position sehen? Angenommen, wir könnten ein virtuelles Handelsforum einrichten und jeder Händler hätte seine eigene Magie, aber was ist mit dem Zugriff auf die gemeinsame Historie und die offenen Geschäfte? Gibt es ähnliche Lösungen?
Grund der Beschwerde: