Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 301

 
mila.com:
Hallo, können Sie mir bitte helfen?
Ich möchte 5 Linien ab dem Schluss des ersten Balkens in 50-Pips-Schritten nach unten bauen. Ich habe keine Ahnung, wie man das mit einem Fahrrad macht.
//+------------------------------------------------------------------+
double price_close=iClose(Symbol(),PERIOD_CURRENT,1);
for(int i=1; i<=5; i++){                        // цикл по количеству линий
   int shift=i*50;                              // смещение очередной линии относительно цены Close
   double price_line=price_close-shift*Point(); // Значение цены очередной линии
   }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Artyom Trishkin:
Danke Artem, könnten Sie mir sagen, wie ich den Eröffnungspreis für 2016 oder das laufende Jahr oder zum Beispiel 2012 bekomme?
 
Artyom Trishkin:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie den Code über die Schaltfläche SRC anhängen müssen. Entschuldigung, sind Sie völlig ungebildet?

Sagen Sie mir, wer würde sich diesen Schrott ansehen wollen?

Artyom, meiner Meinung nach sollten solche Beiträge einfach ohne Erklärung gelöscht werden.

 
Alexey Viktorov:

Artem, meiner Meinung nach sollten solche Beiträge einfach ohne Erklärung gelöscht werden.

Wie Sie sehen können, hat Vitya (Vinin) einen Blick darauf geworfen, korrigiert und die korrigierte Fassung ohne zusätzliche Worte oder Angeberei veröffentlicht.

Aber wenn ich sie gelöscht hätte, was soll's? Die Person würde ohne Hilfe dastehen.

 
mila.com:
Danke, Artyom, können Sie mir sagen, wie ich den Eröffnungskurs für 2016 oder das laufende Jahr oder zum Beispiel für 2012 erhalte?
int  CopyOpen(
   string           symbol_name,     // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES  timeframe,       // период
   datetime         start_time,      // с какой даты
   int              count,           // сколько копируем
   double           open_array[]     // массив для копирования цен открытия
   );

Hier müssen Sie das Datum des gewünschten Jahres eintragen.

CopyOpen - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
CopyOpen - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
CopyOpen - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
 
Artyom Trishkin:

Nun, Sie sehen, dass Vitya (Vinin) einen Blick darauf geworfen, korrigiert und die korrigierte Version ohne zusätzliche Worte oder Angeberei veröffentlicht hat.

Aber wenn ich sie gelöscht hätte, was soll's? Der Mann wäre ohne Hilfe dagestanden.

Dann hätte er es nicht ein drittes Mal wiederholen müssen. Und Victor hätte später das Gleiche tun können. Aber das ist nur meine Meinung, eine Reaktion auf die öffentliche Verachtung. So halte ich es mit der Veröffentlichung solcher Skripte.
 
Alexey Viktorov:

Hier müssen Sie das Datum des gewünschten Jahres eingeben.

Sie muss das Anfangsdatum des Jahres erhalten. Und Sie schlagen vor, das bereits gefundene Datum in CopyOpen() einzufügen.

 
mila.com:
Danke, Artyom, sagen Sie mir, wie ich den Eröffnungskurs des Jahres 2016 oder des laufenden Jahres oder zum Beispiel des Jahres 2012 ermitteln kann.

Nun, es gibt eine Funktion, die jedes Datum, das Sie ihr übergeben, in das Eröffnungsdatum des Datums umwandelt, das Sie der Funktion übergeben haben:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает время начала года                                     |
//+------------------------------------------------------------------+
datetime CRates::YearStartTime(const datetime time) {
   MqlDateTime stm;
   ::TimeToStruct(time,stm);
   stm.day=1;
   stm.mon=1;
   stm.hour=0;
   stm.min=0;
   stm.sec=0;
   return(::StructToTime(stm));
}
//+------------------------------------------------------------------+
Und welches Datum und wie Sie dort vorbeikommen werden ...
 
Artyom Trishkin:

Sie muss das Anfangsdatum des Jahres erfahren. Und Sie schlagen vor, das bereits gefundene Datum in CopyOpen() einzufügen

Es ist seltsam... Gestern konnte ich noch lesen, heute nicht mehr...

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen für Neulinge auf MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

mila.com, 2017.09.06 08:39

Danke, Artyom, beraten , wie man den Eröffnungspreis von 2016 oder aktuellen Jahr oder, zum Beispiel, 2012 zu bekommen

 
Alexey Viktorov:

Es ist seltsam... Gestern konnte ich noch lesen, heute nicht mehr...


Nun denn - ich kann nicht lesen - etwas, das ich mir selbst ausgedacht habe ;)

Grund der Beschwerde: