Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 4

 

Und dann über die Gewinnbeteiligung. Erinnern Sie sich an die Anekdote über den Juden, der in 50 % der Fälle das Geschlecht des Babys errät.

 
Urain >>:

У любого програмиста остаёться исходник, и если он наливающий вот вам и доля с прибыли (ставь на реал и будешь иметь).


dies ist nicht der Fall. Wenn ein Programmierer 5-10 Aufträge pro Woche erhält, brauchen Sie die Leistung des Exp nicht zu analysieren. Ein Programmierer ist nur ein Programmierer.
 
Na ja... der Preis als f-f der Anzahl der Zeilen ist seltsam. Da fällt mir Majakowski ein - sein "Gespräch mit einem Finanzinspektor". Dort wurde dieses Problem behandelt.))).
Kurz gesagt, reiner Sovok.
Sicherlich muss es auf die Qualität ankommen. Ha. Dazu fällt mir dieses Zitat von ABS ein:
"Ich selbst betrachte die Honorarpolitik ganz einfach: Je mehr, desto besser, das ganze Gerede des Schriftstellers über materielle Anreize ist keinen Pfennig wert. Dieser Oylo der Gewerkschaft brüllt die ganze Zeit, dass er wie ein Löwe schreiben würde, wenn er wie Alexej bezahlt würde. Er lügt, er ist ein Schwindler. Egal, wie viel man ihm zahlt, er wird immer noch Scheiße schreiben. Gib ihm sogar fünfhundert pro Blatt, sogar siebenhundert, trotzdem wird er doltovit: gute Studien, Kinder, es ist sehr gut, und schlechte Studien, hässlich, es ist nicht gut, und man kann nicht schaden, die Kleinen.
 
sergeev >>:


это не тот случай. Когда через программера проходит в неделю по 5-10 заказов, то про анализ работы экспа речь просто не идёт. Кодер он на то и кодер.

Ich stimme zu, deshalb stimme ich mit dem Kunden überein, dass die Fehler auf der Kundenseite gefangen werden (bzw. die Fehler kostenlos behoben werden),

Ich sage Dienst).

Dem stimme ich zu, deshalb stimme ich sofort mit dem Kunden überein, Fehler auf der Seite des Kunden zu fangen (naja, dementsprechend sind Fehlerbehebungen kostenlos).

Ich stimme zu, deshalb treffe ich mit dem Kunden eine Vereinbarung über die Behebung von Fehlern auf der Seite des Kunden (bzw. die kostenlose Behebung von Fehlern).

 

Um meine Frage an die Meister der Programmierung zu richten:
-
Wie viel kostet es, einen EA mit den folgenden Funktionen zu erstellen?
1. Monatseinkommen - nicht weniger als 20%;
2. Ersteinzahlungsbetrag - 1000 USD;
3. Kontodeckung - nicht mehr als 10%
;
4. Testzeitraum auf Demokonto mit mindestens 20% Rentabilität pro Monat - mindestens 5 Jahre;
5. Makler - Unternehmen A...ry oder Fa... - Verein;

 
sergeev >>:
в конкретном примере я бы сделал бесплатно :)

ИМХО вы сами должны оценивать свой труд и чувствовать насколько велики ваши умственные и физические трудозатраты и сколько вы готовы просить за какой либо код. Ведь если вы морально не можете принять, что писанные вами программы стоят более 100$, то и клиентов у вас и заказов таких не будет.

Все кто профессионально занимается программированием понимает что чем больше он знает и умеет, чем больше опыта уже имеет,
тем сложнее пректы ему приходится реализовывать, а следовательно получает за это соответствующее вознаграждение. И такое баловство типа открытие ордеров при пересечении индюков просто.

absolut einverstanden

 
Richie писал(а) >>

Um meine Frage an die Meister der Programmierung zu richten:
-
Wie viel kostet ein fertiger EA mit den folgenden Merkmalen?
1. Monatseinkommen - nicht weniger als 20%;
2. Ersteinzahlungsbetrag - 1000 USD;
3. Kontodeckung - nicht mehr als 10%
;
4. Testzeitraum auf Demokonto mit mindestens 20% Rentabilität pro Monat - mindestens 5 Jahre;
5. Makler - Unternehmen A...ry oder Fa... - Verein;

Dies sind andere Fragen. Der Themenstarter bezog sich auf die Kosten für die Arbeit, um den EA neu zu schreiben.
Die Rentabilität / Profitabilität spielt in diesem Fall keine Rolle, es ist wichtig, dass der EA den Algorithmus des Kunden erfüllt.
Das ist ein anderes Thema, und es ist auch sehr interessant.

 
Richie >>:

Задам свой вопрос господам программистам:
-
Сколько стоит готовый советник, со следующими характеристиками:
1. Ежемесячный доход - не менее 20%;
2. Начальная сумма депо - 1000 USD;
3. Просадка счёта - не более 10%;
4. Период тестирования на демо, с доходностью не менее 20% в месяц - не менее 5 последних лет;
5. Брокер - компания А...ри или Фо... - клуб;

Dies ist nichts für Programmierer, sondern für Tester.

Der MQL-Programmierer muss die Anforderungen verstehen (was nicht immer möglich ist) und einen Algorithmus erstellen (seltsamerweise ist das bei MQL nicht der Taskmanager, sondern der Programmierer), und dann ist es eine technische Angelegenheit, den Algorithmus in Code umzuwandeln (obwohl das auch Arbeit ist).

 

der preis ist nicht "wie viel es kostet". der preis ist "wie viel sie bereit sind, dafür zu zahlen". glauben sie, dass es keinen verkauf gibt, bei dem ein "kleines skript" 1000 pfund oder mehr kostet? der wirkliche preis ist der, bei dem man nicht für den code, sondern für zuverlässigkeit und vertrauen zahlt. dies ist ursprünglich ein überschwemmungsthread... Schauen Sie sich um! Es gibt Läden für Arme und für Reiche! Wovon reden wir?

 
Richie >>:

5. Брокер - компания А...ри или Фо... - клуб;

Richie, warum die Scheinverschwörung? Es ist nicht so, dass wir hier über diese Unternehmen diskutieren oder dass wir das tun werden.

Hätten Sie geschrieben "aber in A...ri betrügen sie mit Cotiers", wäre das ein klarer Verstoß gegen die Regeln, auch wenn es sich um eine Pseudo-Verschwörung handelt.

Grund der Beschwerde: