Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 12

 
MrBrooklin #:


Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, wie das Testen durchgeführt werden kann, wenn dieser EA im Strategietester a priori nicht funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich dachte, es wurde gesagt, wir sollten es auf die Demo setzen und abwarten, wie es funktioniert... Offensichtlich handelt es sich nicht um einen EA, sondern nur um ein kleines nützliches Dienstprogramm, das beim manuellen Handel hilft.

 

Jetzt hat die Stelle in fünf Minuten geöffnet. Sehr interessant...

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Georgiy Merts #:

Es soll auf eine Demo gestellt werden und man soll abwarten, wie es funktioniert... Offenbar handelt es sich nicht um einen EA, sondern nur um ein nützliches kleines Dienstprogramm, das beim manuellen Handel hilft.

Ich habe es schon. Dies ist bisher bei der Eröffnung einer Stelle der Fall. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


 
Shoker #:

Guten Tag!

Ihre Idee ist interessant, und ich werde versuchen, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Ich erkenne einige Fehler sofort (es sei denn, es liegt nur an mir):

1. Habe ich richtig verstanden, dass Sie anbieten, bei JEDER Trendkerze eine Order zu eröffnen? Wenn ja, dann ist klar, warum Sie bei Ihren ersten Tests nicht genügend Einlagen hatten. Bei einer großen Anzahl von Trendkerzen in einer Serie eines Trends kann es zu einer Situation kommen, in der zu viele Aufträge offen sind, um einen neuen zu eröffnen.

2. Wie lautet die Regel für den Abschluss der Bestellung? Wie ich Ihren Testbildern entnommen habe, werden alle Aufträge zur gleichen Zeit abgeschlossen.

3. Der Grund für Ihre Verluste in Ihrem allerersten Beispiel (auf binäre) ist offensichtlich, wegen der Trend-Definition Regel (vielleicht nicht die Trend-Definition Regel selbst, sondern welche Trend in Arbeit zu nehmen). Das sollten Sie noch einmal überdenken.

Pysy. Und achten Sie nicht auf Baskov - er nimmt alles negativ auf - Gott-Syndrom... Wenn er an eine korrekte Preisvorhersage (50/50) glaubt, kann er auf dem Markt nichts tun, denn nach seiner Logik ist jeder offene Auftrag mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 abzüglich des Spreads korrekt, so dass er immer verliert und die Geschwindigkeit seines Verlustes gleich der Anzahl der offenen Aufträge multipliziert mit dem Spread ist.

Hallo!

Ich habe einen positiven Eindruck von Ihrem Beitrag: Unvoreingenommene und objektive Kritik ist eine wertvolle Sache. Mein Dank dafür.

1. Ich schlage verschiedene Optionen für Eröffnungsaufträge vor, die dem Trend folgen. Dazu gehört auch die Variante der Ordereröffnung bei jeder Trendkerze. Ich habe diese besondere Methode des Markteintritts im Echtzeitmodus heute auf einem Demokonto getestet. Später werde ich Ihnen das Video mit dem Ergebnis des heutigen Handels zeigen.

Ich habe die Einzahlung nur 1 Mal während der ersten Tests verpasst, als ich beschloss, mit 3 Dollar zu beginnen. Ich wusste nur nicht, dass man eine Menge = 0,01 setzen kann. Und 0,1 Lot war eine ganze Menge. Der Test hat gezeigt, dass man schon ab drei Dollar seine Einlage effektiv erhöhen kann.

Ja, es kann durchaus vorkommen, dass zu viele Aufträge eröffnet werden. Um dies zu vermeiden, wäre es besser, auf H1 zu handeln und alle Aufträge von Zeit zu Zeit zu schließen, d.h. den Gewinn nach und nach zu "beißen".

2. Ja, alle Positionen werden auf einmal geschlossen. Es gibt keine Regel für den Abschluss. Ich habe eine Version von EA 1.1 erstellt. Ich werde sie später veröffentlichen. Dort habe ich in den Kommentaren eine Überwachung des Gesamtgewinns für alle offenen Aufträge eines Währungspaares angezeigt. Wir schauen nur auf das Paar, das in den Gewinn gegangen ist. Dann schätzen wir die Szenarien der Situation auf dem Diagramm grob ein. Wenn das Risiko besteht, bei diesem Paar zu verlieren, dann schließen wir einfach alle Positionen und machen uns keine Sorgen - es wird genügend Signale und Trends geben - kein Grund, nach Signalen zu suchen, kein Grund, sich zu beschweren, dass wir einen guten Einstieg in den Markt verpasst haben - warten Sie einfach ruhig auf einen neuen Einstiegspunkt. Glücklicherweise wird es viele dieser Punkte geben.

Ihr dritter Punkt gibt mir wirklich zu denken. Vielen Dank für die Hinweise.

Über Baskov. Wenn er die Formel für seinen Sprung kennt, stellt sich die Frage: Warum hält er sich noch auf, wenn er weiß, dass der Sprung unmittelbar bevorsteht?

 
Georgiy Merts #:

Es soll auf eine Demo gestellt werden und man soll abwarten, wie es funktioniert... Offenbar handelt es sich nicht um einen EA, sondern nur um ein nützliches kleines Dienstprogramm, das beim manuellen Handel hilft.

Nein, das ist es nicht. Der Expert Advisor funktioniert in der Testversion einwandfrei. Ich habe es Ihnen gezeigt. Ich habe es aus Gründen der Reinheit des Experiments auf der Demo installiert. Ich weiß nicht, wie es mit der Demo weitergeht, und der Test findet unter Bedingungen statt, die denen der Schlacht nahe kommen, und wir können die Ergebnisse nicht anpassen.

Und dann sagen einige Leute hier: "Wo sind die Tests, wo sind die Tests? Ich habe die Demo geöffnet, einen Experten hineingesetzt und ihn sie überwachen lassen.

 

Im Anhang zu diesem Beitrag finden Sie Version 1.1 des EA.

Ich habe einen Trailing-Stop und die Möglichkeit hinzugefügt, den Gewinn für ein Währungspaar und den Gewinn für alle Aufträge des Terminals zu verfolgen. In diesem Fall, wenn es eine falsche Eingabe auf einem Währungspaar gab, wenn der Gesamtgewinn des Terminals immer noch positiv ist, ist es manchmal sinnvoll, alle Aufträge zu schließen (den Gewinn zu fixieren) und den Handel wieder aufzunehmen.

Wenn der Parameter TrailingStop im Expert Advisor 0 oder weniger beträgt, ist der Trailing-Stop deaktiviert.

Dateien:
 
Vitaly Murlenko #:

Nein, das ist es nicht. Der EA funktioniert in der Testversion einwandfrei. Ich habe es Ihnen gezeigt. Ich habe es nur aus Gründen der Reinheit des Experiments auf der Demo installiert. Ich weiß nicht, wie es mit der Demo weitergeht, und der Test findet unter Bedingungen statt, die denen der Schlacht sehr ähnlich sind, so dass wir die Ergebnisse nicht anpassen können.

Und dann sagen einige Leute hier: "Wo sind die Tests, wo sind die Tests? Ich habe eine Demo eröffnet, einen Experten hineingesetzt und ihn überwachen lassen.

Guten Morgen an alle!

Ich weiß nicht, wie ich einen EA in MT4 testen kann, wenn ich ein solches Bild erhalten habe? Ich kann nicht verstehen, wie ich einen EA in MT4 testen kann, wenn mein EA die gleichen Funktionen hat wie der, den ich in MT4 habe.


 
Vitaly Murlenko #:

Die Frage der Automatisierung der Trendlinie kann wirklich noch nicht berücksichtigt werden - Ihre Argumente über das menschliche Gehirn sind sehr überzeugend, und es ist bereits nicht schwierig, diesen Prozess zu automatisieren. Aber ich denke, dass es keine gute Idee ist, die Aufmerksamkeit auf die Trendlinie zu richten. Wie Sie wissen, bewegt sich der Preis in einem Kanal, und der Kanal kann nicht nur horizontal, sondern auch schräg verlaufen (Trend). Vielleicht sollten wir auch die Zeichnung des Kanals und die Eröffnung von Aufträgen in Bezug auf den Preis im Verhältnis zum Kanal selbst in Betracht ziehen.

Der Kanal hat drei Linien: die mittlere, die untere und die obere. Eine davon ist eine Art Trendlinie (die untere für einen aufsteigenden Kanal, die obere für einen absteigenden Kanal), während die zweite Linie die Kanalbreite definiert.

Kurslage innerhalb des Kanals: zwischen der unteren und der mittleren Linie, zwischen der oberen und der mittleren Linie - getrennt nach der Bewegungsrichtung (mit dem Trend und gegen den Trend). Durchdringung der Trendlinie, der Linie der Kanalbreite und der Mittellinie durch den Kurs (kein Durchstoßen).

Wenn wir anstelle der Trendlinie den Kanal mit der Preisposition relativ dazu nehmen, wird es viel weniger negative Aufträge geben.

Ich schlage vor, dass wir diese Option bei der Eröffnung in Betracht ziehen.

 
MrBrooklin #:

Guten Morgen zusammen!

Ich verstehe nicht, wie ich einen EA in MT4 testen kann, wenn ich ein solches Bild habe? Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


Speziell für Sie und alle, die das sehen wollen, habe ich ein Video zum Testen dieses EA im Strategy Tester gemacht. Bitte sehen Sie es sich an. Hier ist der Link

https://cloud.mail.ru/public/ao7P/tM2ALuBGZ

P.S.

Ich habe ein anderes Google-Konto mit YouTube verbunden und konnte das Video dort einstellen. Hier ist das obige Video


 
Vitaly Murlenko #:

Speziell für Sie und alle, die es sehen wollen, habe ich ein Video über das Testen dieses EA im Strategietester gemacht. Bitte sehen Sie es sich an. Hier ist der Link

https://cloud.mail.ru/public/ao7P/tM2ALuBGZ

Ziemlich cooles Handelsmanagement. Da ist etwas dran. Respekt. Ich sehe die Neuheit darin).

Jetzt brauchen wir einen Algorithmus für das Verhalten zwischen TFs. Manuelle Steuerung auf der aktiven TF und wir können den älteren und den jüngeren sehen. Sie haben Trendlinien, ein Korridor kann gezeichnet werden und es gibt lokale nahe Extrema, wir können sogar das Verhalten der letzten drei fünf Kerzen definieren... Was ist mit ihnen zu tun?

Grund der Beschwerde: