Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 743

 
Vinin:

Datetime-Typ

Datetime soll das Datum und die Uhrzeit als die Anzahl der seit dem 01. Januar 1970 verstrichenen Sekunden speichern. Sie belegt 8 Byte Speicherplatz.

Sie können also den Rest der Division durch die Anzahl der Sekunden in Stunden, Tagen oder anderen benötigten Zeitintervallen nehmen. Und dann vergleichen Sie das Ganze mit der ganzen Zahl.

Wie verstehen Sie dann ihr Lehrbuchbeispiel?

datetime Alfa = D'2004.01.01 00:00';

Nach dem =-Zeichen sollte Ihrer Meinung nach eine Reihe von Ziffern stehen, die die Anzahl der Sekunden vom01.01.1970 bis zum 01.01.2004 darstellen.

 

solnce600:

Bitte sagen Sie mir, welche Funktion den folgenden Wert liefert.

Wenn ein Auftrag auf dem SL geschlossen wurde - geben Sie nicht die gesamte Zeit der Schließung des Auftrags auf dem SL zurück, sondern nur die Minuten der Schließung des Auftrags auf dem SL.

Zum Beispiel wird der Auftrag von der SL um 12:00 Uhr geschlossen. Die Funktion muss nur00zurückgeben(d.h. nur die Minuten)

//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist also das Beispiel in der Arbeitsmappe zu verstehen?

datetime Alfa = D'2004.01.01 00:00';

Sie sagten, nach '=' sollte eine Reihe von Ziffern stehen, die die Anzahl der Sekunden vom01.01.1970 bis zum 01.01.2004 darstellen.


int m=TimeMinute(OrderCloseTime());
Print("Минута закрытия ордера  ",m);

oder

es ist dasselbe, aber in der linken Hand :-))

int m=TimeMinute(214576879809);
Print("Минута закрытия ордера  ",m);

oder

int m=TimeMinute(D'2014.10.19 00:13');
Print("Ордер закрылся на  ",m,"   минуте");
 
_new-rena:
Ich kann den Befehl nicht finden, der die maximale Anzahl von Marktaufträgen definiert, die geöffnet werden können. Wer weiß, bitte sagen Sie es mir

KONTO_LIMIT_BESTELLUNGEN

Maximal zulässige Anzahl aktiver schwebender Aufträge

Keine Marktaufträge, aber die Eröffnung von Marktaufträgen kann begrenzt werden

KONTO_MARGIN

Betrag der reservierten Marge für das Konto in der Einzahlungswährung

doppelt

KONTO_FREIMARGE

Höhe der freien Mittel auf dem Konto in der Währung der Einlage, die für die Auftragseröffnung zur Verfügung stehen

doppelt

KONTO_RANDSPANNE_LEVEL

Höhe der Kontomarge in Prozent

doppelt

 
pako:

oder

es ist alles dasselbe, nur wie in der linken Hand:-)))

oder

Danke.
 

Leute, bitte berät mich zu 2 Codezeilen.

Ich schreibe Eule auf Stochastik, Parameter der Divergenz von Signallinie und Hauptlinie ist eingestellt, auf einem Balken macht der Indikator mehrere Bewegungen in und aus dem Handelsbereich, es stellt sich heraus, dass auf einem Balken mehrere Aufträge geöffnet und sofort geschlossen werden. Wie kann ich es reparieren?

Vor einem Jahr wurde mir gesagt: "Vergleichen Sie die Eröffnungszeit eines Signalbalkens und des Nullbalkens, wenn die Zeit des Nullbalkens länger wird, können Sie handeln". Ich verstehe immer noch nicht, wie man das mit Code macht. Das Thema ist für Neulinge gedacht.

 
Warum gibt es keine Kommunikation auf dem Terminal? Es ist kein Server verfügbar (n/a). dies ist auf dem echten Konto. Es besteht eine Verbindung mit dem Demokonto. Von der anderen IP aus ist alles in Ordnung...
 
oDin48:

Leute, bitte berät mich zu 2 Codezeilen.

Ich schreibe Eule auf Stochastik, Parameter der Divergenz von Signallinie und Hauptlinie ist eingestellt, auf einem Balken macht der Indikator mehrere Bewegungen in und aus dem Handelsbereich, es stellt sich heraus, dass auf einem Balken mehrere Aufträge geöffnet und sofort geschlossen werden. Wie kann ich es reparieren?

Vor einem Jahr wurde mir gesagt: "Vergleichen Sie die Eröffnungszeit eines Signalbalkens und des Nullbalkens, wenn die Zeit des Nullbalkens länger wird, können Sie handeln". Ich verstehe immer noch nicht, wie man das mit Code macht. Das Thema ist für Neulinge.

Am einfachsten ist es, nicht mit den Indikatordaten des Nullbalkens zu handeln, sondern die Daten des ersten Balkens zu verwenden, der bereits geschlossen ist. Und Sie sollten nur auf der offenen Bar handeln.

Es gibt auch mehrere Möglichkeiten, den Handel innerhalb des Balkens einzuschränken, wenn Sie z. B. tickweise handeln:

1. Vergleichen Sie den Preis, zu dem Sie eröffnen wollen, mit dem Preis bereits bestehender Positionen, wenn er näher als X Pips ist (Bid<=OrderOpenPrice()+X*_Point (oder Ask>=OrderOpenPrice()-X*_Point), wobei OrderOpenPrice() der Eröffnungskurs der letzten Marktorder für das Symbol ist) - Eröffnung verbieten.

2. Vergleich der aktuellen Zeit vor dem Senden der Order an den Server mit der Zeit der Eröffnung bereits bestehender Positionen, wenn die Zeit innerhalb desselben Balkens (TimeCurrent()<=OrderOpenTime()+PeriodSeconds(), wobei OrderOpenTime() - Eröffnung deaktivieren.

 

Bitte beraten Sie.... Ich habe noch nicht genug eigenes Hirn.

Ich teste meine Idee auf TF5

Modell: auf der Grundlage offener Preise.

Es darf nur 1 Auftrag offen sein.

Offene Aufträge bei jeder Kerze mit Minutenwert - 00

DAS PROBLEM

In einigen Fällen bei einer Kerze mit einem Minutenwert von 00 zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis

- Auftrag 1 schließt mit einem SL ab

- Bestellung N2 öffnet

Meine Idee ist es nicht, einen SL zu schließen und gleichzeitig den nächsten Auftrag zu eröffnen.

Q: .

Wie kann ich es so einrichten, dass, wenn die Order N1 durch einen SL geschlossen wird, die Order N2 nicht zur gleichen Zeit wie die Order N1 eröffnet wird, sondern zur nächstgelegenen Kerze mit dem Wert von Minuten - 00

Hier ist mein Code.

int start()

{

int ot = OrdersTotal();

if(ot==0)

if(Minute()==0)

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,1,Ask+1500*Point,Ask-300*Point, "jfh",123

zurück(0);

}


Ich danke Ihnen.

 
pako:

KONTO_LIMIT_BESTELLUNGEN

Maximal zulässige Anzahl aktiver schwebender Aufträge

Keine Marktaufträge, aber die Eröffnung von Marktaufträgen kann begrenzt werden

KONTO_MARGIN

Betrag der reservierten Marge für das Konto in der Einzahlungswährung

doppelt

KONTO_FREIMARGE

Höhe der freien Mittel auf dem Konto in der Währung der Einlage, die für die Auftragseröffnung zur Verfügung stehen

doppelt

KONTO_RANDSPANNE_LEVEL

Höhe der Kontomarge in Prozent

doppelt

Gut. Wie würde der Befehl, der die Anzahl der ausstehenden Aufträge erklärt, in diesem Fall aussehen?

Ich glaube nicht, dass mehr Marktaufträge geöffnet werden können. Wahrscheinlich gilt dieser Befehl für die Gesamtzahl der Aufträge, d.h. schwebende Aufträge + Marktaufträge.

 
solnce600:

Bitte beraten Sie.... Ich habe noch nicht genug eigenes Hirn.

Ich teste meine Idee auf TF5

Modell: auf der Grundlage offener Preise.

Es darf nur 1 Auftrag offen sein.

Offene Aufträge bei jeder Kerze mit Minutenwert - 00

DAS PROBLEM

In einigen Fällen bei einer Kerze mit einem Minutenwert von 00 zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis

- Auftrag 1 schließt mit einem SL ab

- Bestellung N2 öffnet

Meine Idee ist es nicht, einen SL zu schließen und gleichzeitig den nächsten Auftrag zu eröffnen.

Q: .

Wie kann ich es so einrichten, dass, wenn die Order N1 durch einen SL geschlossen wird, die Order N2 nicht zur gleichen Zeit wie die Order N1 eröffnet wird, sondern zum nächstgelegenen Candlestick mit einem Wert von 00 Minuten.

Ich danke Ihnen.

Es ist ganz einfach, Watson.

Vergleichen Sie den Eröffnungsbalken und den Schlussbalken der letzten geschlossenen Position. Wenn sie gleich sind, wird die Position auf demselben Balken geschlossen, auf dem sie eröffnet wurde - öffnen Sie nicht erneut auf diesem Balken.
Grund der Beschwerde: