Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 15

 
OneDepo:

Nein, das wird es nicht. Sie können im Code sehen, dass die Signalberechnung (nur letzter Takt oder gegebene nMax-Takte) durch den Parameter prevVals[0] gesteuert wird. Wenn er 0 ist, wird die Berechnung um nMax-Takte wiederhergestellt. Der Wert von prevVals[0] wird durch einen anderen Code gesteuert.

Aber lassen wir uns nicht ablenken, sondern kommen wir zur Sache. Es gibt zwei Optionen, welche ist im Tester schneller? Also


Wie kann ich das wissen, wenn Sie nicht über den gesamten Code verfügen? Nehmen Sie es in den EA auf, so wie es dort sein sollte, dann wird es ein sachliches Gespräch geben und Sie können die Leistung vergleichen.
 
Integer:

Vielleicht habe ich mich bei den Quoten geirrt, ich werde das jetzt überprüfen, aber das Prinzip bleibt gleich.

Ich spreche nicht von Koeffizienten. Ich meine, dass der EMA in den ersten n Bars falsche Werte anzeigt, aber später ist alles in Ordnung. Der Expert Advisor sollte dies berücksichtigen. Andernfalls werden wir bei jedem Verbindungsabbruch Probleme mit den Werten haben.
 
Vinin:

Ich spreche nicht von Koeffizienten. Ich meine, dass der EMA während der ersten n Balken nicht den richtigen Wert anzeigt, danach ist alles in Ordnung. Der Expert Advisor sollte dies berücksichtigen. Andernfalls werden wir bei jedem Verbindungsabbruch Probleme mit den Werten haben.

Ist das in Ordnung?

extern double Alpha = 0.1;

double EMA;

double GetPrice( int Shift )
{
  return(Open[Shift]);
}

void init()
{
  int i = Bars - 1;
  
  EMA = GetPrice(i);
  i--;
  
  while (i > 0)
  {
    EMA = EMA * Alpha + (1 - Alpha) * GetPrice(i);
    i--;
  }
  
  return;
}  

void start()
{
  static int PrevTime = 0;
    
  if (PrevTime == Time[0])
    return;
 
  PrevTime = Time[0];
    
  EMA = EMA * Alpha + (1 - Alpha) * GetPrice(0);
  
  return;  
} 
 
Vinin:

Es geht nicht um die Verhältnisse. Der EMA gibt für die ersten n Balken einen falschen Wert an, aber danach ist alles in Ordnung. Der Expert Advisor sollte dies berücksichtigen. Andernfalls werden wir jedes Mal, wenn wir die Verbindung unterbrechen, Probleme mit den Werten haben.


Kein Problem, der Indikator wird nach Problemen beim Erhalt der Daten neu berechnet.

Die Tatsache, dass er links, am Anfang des Diagramms, schief ist, ist auch nicht wirklich ein Problem, der Tester verpasst die ersten 1000 Balken.

Hier, genau links (im Anhang).

Dateien:
iema_1.mq4  1 kb
 
Integer:

Wie kann ich das wissen, wenn Sie nicht den gesamten Code haben? Bringen Sie es so in den EA ein, wie es dort sein sollte, dann wird es eine sachliche Diskussion geben.
Bitte, eine Variante zum Testen
Dateien:
bb-ii-08.mq4  11 kb
 
Integer:


Es wird kein Problem geben, der Indikator wird nach Problemen beim Erhalt der Daten neu berechnet.

Die Tatsache, dass er links, am Anfang des Diagramms, schief ist, ist auch nicht wirklich ein Problem, der Tester verpasst die ersten 1000 Balken.

Hier, genau links (im Anhang).


Ich sprach von dem Berater, nicht von dem Indikator. Ich habe es bereits gesehen. Nur habe ich das alles nicht zu Ihnen gesagt, sondern zu hrenfx.
 
hrenfx:

Ist das in Ordnung?


Alles, was noch zu tun bleibt, ist, für Verbindungsunterbrechungen und History Bouncing zu sorgen (das kommt leider vor). Der Indikator verarbeitet sie problemlos. Aber der Expert Advisor sieht sie nicht.
 
OneDepo:
Bitte Option testen

Nicht geeignet für die ausgeschriebene Nominierung. Nach einer Unterbrechung der Kommunikation kommt es zu Fehlern, die umso häufiger und größer sind, je kleiner der Zeitrahmen ist.
 
Vinin:

Alles, was noch zu tun bleibt, ist, für Verbindungsunterbrechungen und History Bouncing zu sorgen (das kommt leider vor). Der Indikator bewältigt dies ohne Probleme. Aber der Expert Advisor sieht sie nicht.

Tatsächlich greifen wir jetzt das Konzept des Handels auf. Der Expert Advisor erhält die Daten des Indikators hier und jetzt. Plötzlich ändert sich der Verlauf und der Indikator ändert seine Werte drastisch. Was hat der Expert Advisor also vorher erhalten? Erinnern wir uns daran, was hier verglichen wird. Und wir vergleichen die Geschwindigkeit, falls das jemand vergessen hat. Aber trotz aller streitbaren Picks, werde ich einen Expert Advisor schreiben, der die Lücken und die Historie beim Blättern mit einbezieht.
 
hrenfx:

...und plötzlich ändert sich die Geschichte...

Erstaunlich!
Grund der Beschwerde: