[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 18

 
floston:


Wenn alles so wäre, wie Sie schreiben, würde ein großes Unternehmen morgens Kauf- und Verkaufsstopps auf bestimmten Niveaus setzen und dann nach Hause gehen, um zu schlafen oder einen Spaziergang zu machen (je nachdem, was einem gerade einfällt).

Aber nein, sie haben alles geplant, und der Zeitplan ändert sich jeden Tag. Und Sie können auf dem Diagramm sehen, dass zur Serverzeit - von 10-12 gibt es eine Verwässerung, dann eine Pseudo-Trend und fast vor der amerikanischen Sitzung, der Markt geht, wo es gehen sollte.

Ich bin nicht hier, um den Handel zu lehren, sondern um Programmierer zu finden).

Also willkommen.


Ein weiterer Beweis dafür, dass Sie nicht das ganze Bild des Handels sehen, und der Gral liegt im Moment jenseits von Ihnen...

Machen Sie sich also keine Hoffnungen auf ein gutes System. Nur "Asse" funktionieren mit Ihrem System... ;0()

 
Nalex:

Weißt du, bevor du jemandem etwas beibringst, ist es eine gute Idee, es selbst zu lernen :) Denn du hast Fächerfinger, "Ich weiß alles", "Ich kann alles ... wenn ich vom Ofen aufstehe", du benutzt sogar schlaue Wörter (sprich über die Grube, Experten, etc.)... Die Tatsache, dass Sie sich das Diagramm im Nachhinein ansehen und feststellen, dass es sich um einen "Trick" handeln soll - jeder Narr kann das auf diese Weise tun. Aber Sie haben keine Zeit, das in Echtzeit zu bestimmen... Na, na, na, wen wollen Sie denn da täuschen?


wen sehen Sie als Betrüger? Sehr lustig.

Lesen Sie den ersten Beitrag, da steht alles drin.

Was die klugen Worte angeht - ich habe sie nicht benutzt, ich wurde gefragt und habe geantwortet, keine große Sache. Dass Sie nicht wussten, was ich schrieb, ist schade, sehr schade).

Der Punkt ist, dass ich nicht versuche zu beweisen, dass ich Recht habe oder dass ich ein guter Händler bin, nein, ich suche einen Programmierer.

 
SEVER11:

Ein weiterer Beweis dafür, dass Sie nicht das ganze Bild des Bietens sehen und der Gral für Sie im Moment unerreichbar ist...

Machen Sie sich also keine Hoffnungen auf ein vernünftiges System. Ihr System wird nur von "Assen" benutzt... ;0()



die Geschichte mit dem Derivat wiederholt sich

Erinnerung

Ich sage euch: Ein Baum ist eine Pflanze mit Ästen und Blättern. Du schreist mir mitBlättern zurück.

Du verstehst nicht, worüber ich schreibe, das ist okay :)) Ich verstehe, ich bin es gewohnt, mehr zu wissen als andere ))))

 
floston:

Die Sache ist die, dass ich nicht versuche, irgendjemandem zu beweisen, dass ich Recht habe oder dass ich ein cooler Händler bin, nein, ich suche nach einem Programmierer.

Wirklich? Aber wir alle hier haben aus irgendeinem Grund die gegenteilige Meinung) Im Prinzip ist daran nichts auszusetzen, wenn man bedenkt, dass man versucht, einen Programmierer umsonst (d.h. für eine Idee) zu finden, bzw. an ihm interessiert sein sollte. Aber nur nacktes Theoretisieren ist für niemanden von Interesse, verstehen Sie? Wenn Sie noch nie mit Ihrem Algorithmus gehandelt haben und sich alle möglichen Ausreden einfallen lassen (Psychologie erlaubt es Ihnen nicht, oder Sie haben keine Zeit, oder Durchfall, oder Gürtelrose), wen hoffen Sie dann mit Ihrem ungetesteten Algorithmus zu interessieren? Oder glauben Sie, dass Ihre Geschichten über das "Enten-Telefon" ein ausreichendes Argument dafür sind, dass der Algorithmus auf dem Markt gut funktionieren wird?

 
Nalex:

Wirklich? Aber aus irgendeinem Grund hat jeder hier die gegenteilige Meinung ) Im Prinzip ist daran nichts auszusetzen, wenn man bedenkt, dass man versucht, einen Programmierer umsonst (d.h. für die Idee) zu finden, bzw. ihn interessieren sollte. Aber nur nackte Theorie ist für niemanden von Interesse, verstehen Sie? Wenn Sie noch nie mit Ihrem Algorithmus gehandelt haben und sich alle möglichen Ausreden einfallen lassen (die Psychologie erlaubt es Ihnen nicht, oder Sie haben keine Zeit, oder Sie haben Durchfall, oder Gürtelrose), wen hoffen Sie dann mit Ihrem ungetesteten Algorithmus zu interessieren? Oder glauben Sie, dass Ihre Geschichten über das "Enten-Telefon" ein ausreichendes Argument dafür sind, dass der Algorithmus auf dem Markt gut funktionieren wird?


ich nenne es einfach "Algorithmus", ich sollte es irgendwie nennen)) Nennen wir es das X-Netz (wieder, nicht das neuronale Netz),

Ein Mensch kann damit nicht in Echtzeit handeln (wenn Sie sogar einen einfachen 512-Zellen-Array-Inkrement-Zyklus in einer Sekunde bewältigen können, nur zu).

Berechnung von Wahrscheinlichkeiten usw. Das geht nur, wenn man ein Expertenteam oder zumindest einen Handelsraum hat.

Du verschwendest nur deinen Internetverkehr, wenn du mir Unwissenheit vorwirfst, das ist alles, was du bekommst :)

 

In diesem Zusammenhang möchte ich einen Ausschnitt aus dem Artikel "Loser" auf der Lurkmor-Website (das Original: http://lurkmore.to/%D0%9D%D0%B5%D1%83%D0%B4%D0%B0%D1%87%D0%BD%D0%B8%D0%BA) veröffentlichen.

wie man einen Verlierer erkennt:

Um zu vermeiden, dass man an chronischem Verlierertum erkrankt, muss maneinen Detektor einrichten. Im Folgenden sind einige charakteristische Merkmale eines Verlierers aufgeführt.
Übrigens, wenn mindestens 2-3 davon zu Ihnen passen, haben wir gute Nachrichten für Sie.

  1. Dieser Mensch glaubt, dass er keine Zukunft hat. Diese Person riechtnach Hoffnungslosigkeit.
  2. Diese Person beklagt sich ständig über ihr Leben. Fatale Umstände sind gerade dadurch eingetreten, dassdas Leben unerträglich schwer geworden ist. Alles, was die Menschen um ihn herum tun, ist, ihn daran zu hindern, als Mensch zu leben. Das Wort "Überleben" taucht oft in seiner Rede auf.
  3. Er weiß,wie man Russland aufbaut, aber er weiß nicht, wie man seine eigene Wohnung aufbaut.
  4. Wenn er einmal an etwasscheitert, gibt er sofort auf mit dem Gedanken "das ist nicht mein Ding, nicht für mich" und hat nicht einmal vor, es noch einmal zu versuchen.
  5. Er gibt allen in seinem Umfeld die Schuld an seinenMisserfolgen, aber er selbst trägt offensichtlich keine Schuld daran.
  6. Er sitzt im Internet, anstatt seine kostbare Zeit zu seinem Vorteil zu nutzen.
  7. Er denkt, dass alle um ihn herum Schwuchteln sind und erd'Artagnan ist.
  8. Er schreibt Artikel auf Lurkmore.

Erzählen Sie dem Verlierer von Ihrem "Bekannten", der halb so alt ist wie er, aber finanziell abgesichert ist, Hunderte von Freunden hat, eine schöne Frau und in der Gesellschaft respektiert wird. Das Gesicht Ihres Freundes wird rot oder zu einer Grimasse verzogen, er schaut zu Boden und sagt etwas Schroffes wie "Ich bin nicht interessiert", oder er verfällt in einen hysterischen Zustand der Unzulänglichkeit. Er würde nicht eine Sekunde lang zugeben, dass dies möglich war, schon gar nicht auf "ehrliche Weise", und wenn er es doch täte, würde er es in der nächsten Woche sicher auf die Umstände schieben.

 
Mindestens zwei Punkte passen zu Ihnen.) D'Artagnan))
 
floston:


Wie ich sehe, geht es dir nur um die Scheiße, aber du kannst nicht genug davon bekommen.)

Das Leben ist ein Misserfolg, was? )

Ich erreiche immer, was ich anstrebe, und gebe nicht gleich beim ersten Fehlschlag auf (zumindest jetzt :)

Das verstehe ich nicht. Warum bieten Sie an, die Arbeit eines Programmierers mit Ihrem eigenen Geld zu bezahlen, wenn Sie dies als Betrug ansehen?

Immerhin ist das ehrlicher als der zweite Tag, an dem er im Forum mit ausgestreckter Hand bettelt und so tut, als hätte er ein großes Geheimnis in Millionenhöhe.

Ich hätte nie gedacht, dass ein erfolgreiches Leben so aussehen könnte.

 
Mischek2:

Das verstehe ich nicht. Warum bieten Sie an, die Arbeit eines Programmierers mit Ihrem eigenen Geld zu bezahlen, wenn Sie das für einen Betrug halten?

Das ist ehrlicher, als den zweiten Tag lang mit ausgestreckter Hand im Forum zu betteln und so zu tun, als ob er ein großes Geheimnis in Millionenhöhe hat.

Ich hätte nie gedacht, dass ein erfolgreiches Leben so aussehen könnte.


Sie haben es getan? Gestern haben Sie geschrieben, dass Sie eine Frau sind, ich hatte ein Gefühl der kognitiven Dissonanz ))
 
TheXpert:
Mindestens zwei Punkte passen zu Ihnen.) d'artagnan))


Ich wäre nicht so kritisch gegenüber meinen Gesprächspartnern, es ist nur ein Ausschnitt aus einem Artikel (wenn auch sehr lebendig geschrieben)

Ich habe keinen EOI über 9000, ich versuche nicht, Ihnen etwas zu beweisen, und ich werde mein System nicht vor Verlierern verteidigen,

Ich suche nach Programmierern und das ist alles, wo ist das Vertrauen in die Menschen geblieben.

Versetzen Sie sich in meine Lage. Sie haben Vertrauen in Ihr System, da gibt es keine Magie, alles ist gut geplant und berechnet. Sie wollen nicht mit der Öffentlichkeit teilen, Skeptiker werfen Ihnen immer etwas vor, aus Neid und Neugierde,

Was tun Sie?

PS , ich brauche keinen Idealplan, wie ich zu Bill Gates gehe und einen Stab von Microsoft-Programmierern miete, wie ich Geld von den Zionisten nehme und ähnliche süße Erfolgsgeschichten, danke.

Grund der Beschwerde: