[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 14

 
FEAR:
Leute, hört auf, euch über den liebenFloston lustig zu machen, seidihr bereit, das Geld für den Job zu bezahlen? Ich denke, dass Sie das Geld haben, weil, wenn er Ihre Arbeit auf Versprechungen beendet, müssen Sie noch das Geld zu setzen, um zu hinterlegen, so ist es besser, mit einer solchen Frage in der ARBEIT zu adressieren, denn es kommt heraus und dort zu zahlen und dort Trinkgeld bezahlt werden
Danke für den Hinweis.
 

floston

Nein, aber es geht eher um die Arbeitsbedingungen, die Sie kennen sollten. Wenn Sie mit dem Kandidaten zufrieden sind, dann schreiben Sie bitte eine persönliche Nachricht am Telefon, wir werden Sie anrufen und ein paar Stunden mit Ihnen sprechen. Wenn ich wie ein Programmierer bin, dann wird die Arbeit an TK benötigt. Zahlungen eine Stunde im Voraus, eine im Voraus in pledge.if nicht, werden Sie weiterhin zu suchen.

Die Beziehung ist marktorientiert, Sie brauchen - meine Bedingungen und Konditionen.

 
pako:


Wenn sich der Preis bereits ein wenig bewegt hat, ist es zu spät für einen Einstieg.

Wenn es eine starke Bewegung gibt, lässt dich der dtC nicht springen.

Ich meine damit nicht das Pipsing oder etwas Ähnliches.

Ich denke, es ist ein Klassiker: auf den Zug aufspringen, bevor er abfährt.)

 
floston:


Ich kann es mir nicht selbst beibringen,

Wir bringen es Ihnen bei.
 
floston:

Ich brauche es sozusagen, um den Fahrplan zu sehen.)

Welche Software benötigen Sie? fix /fast gateway zu Ihrem ISP?
 
floston:
Mit jedem Beitrag von Skeptikern habe ich das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin, danke. Ich bin also der Erste )))


Sie sind sicher auf dem richtigen Weg, aber Sie sind nicht der Erste. Viele erfolgreiche Unternehmen sind dort gewesen.

Wenn Sie auf eine Sackgasse stoßen, drehen Sie sich um, gehen Sie zum Ausgang und holen Sie auf.

Und die Leute sind skeptisch, weil sie schon mehr als einmal dort waren und auch in nicht weniger affektivem Zustand von nicht weniger coolen Ideen den Geruch von Hellgrün erwarten.

Was den eigentlichen Handel betrifft, so bin ich überzeugt, dass der wahre Grund die Psychologie ist, weshalb ich profitabel handle. Ich habe es an mir selbst ausprobiert. Aber das ist nur scheinbar so!
Man kann die Erschütterung eines Facepalms nicht vermeiden.
 
sergeev:

Das ist eine gute Idee!

tauschen Sie für einen Monat und zeigen Sie mir eine Meisterklasse.

https://www.mql5.com/ru/signals

Danke für den Tipp,

Ich bin der Einzige, der sich selbst betrügt und mein Signal abonniert :)) der Kreis ist geschlossen.

Der Kreis ist geschlossen. Aber im Ernst, ich kann einen Monat auf der Demo nicht durchhalten. Für mich ist das so, als würde ich 20 Stunden in einer Schulklasse abhängen - die gleiche Langeweile.

 
brato4karik:

floston

Nein, aber es geht eher um die Arbeitsbedingungen, die Sie kennen sollten. Wenn Sie mit dem Kandidaten zufrieden sind, dann schreiben Sie bitte eine persönliche Nachricht am Telefon, wir werden Sie anrufen und ein paar Stunden mit Ihnen sprechen. Wenn ich wie ein Programmierer bin, dann wird die Arbeit an TK benötigt. Zahlungen eine Stunde im Voraus, eine im Voraus in pledge.if nicht, werden Sie weiterhin zu suchen.

Die Beziehung ist marktorientiert, Sie brauchen - meine Bedingungen und Konditionen.

Ich werde das im Hinterkopf behalten, danke.
 
Mischek2:
Wir bringen es Ihnen bei.

Was meinst du mit Handschellen und einer Peitsche?

Ich muss mit kleinen Beträgen in echtem Geld spielen, wie es die Profis raten. Ich tue es.

 

Nun, ich denke, wir sind hier fertig, also werde ich den Moderatoren Bescheid geben.