[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 23

 
floston:


Warum ist das für Sie so beunruhigend? Nicht alle Menschen verwandeln sich gerne in Schweine, laufen betrunken herum und haben Probleme mit der Intimität ihrer Ehefrauen.

Aber darum geht es in diesem Forum nicht, es geht um eine millionenschwere Idee, die ich habe . :)


Für einen Gehaltsscheck kann ich es möglich machen... nur liegt es an Ihnen, ob es + oder _ ist...
 
SEVER11:

In meinem kurzen Leben habe ich mit mindestens 3,5 Tausend Menschen gesprochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein normaler Mensch trinken und vielleicht ab und zu rauchen sollte... Sport ist in Ordnung ... ;))

wie Django sagte: Ich bin ein Nigger unter Tausenden))
 
sand:
Sieht so aus, als hätte jemand den Thread aufgeräumt...


Ja, aber egal, wir sind ja da.)

niemand wird den Thread noch einmal lesen.)

 
floston:


Es tut nicht weh, glaub mir - du bemühst dich umsonst, ich merke schon lange, wie du versuchst, alle gegen mich aufzubringen, du schaffst es ja selbst nicht, oder?

Erklären Sie mir, warum Sie das persönlich genommen haben?
 
SEVER11:

für einen Gehaltsscheck werde ich es möglich machen können ... aber es liegt an Ihnen, ob es + oder _ ist...


wie ihr Programmierer alle gleich seid, nichts für ungut, aber ihr könnt nicht abstrakt denken), um das Wort vielleicht zu benutzen.

Ich meine, wie cool von dir, dass du das machst,

Im schlimmsten Fall erzielen Sie mit Ihrer Arbeit einen Gewinn.

im besten Fall bekommt man eine fertige Idee, ohne darüber nachdenken zu müssen )

Aber niemand ist bereit, für einen Traum hart zu arbeiten. Ich verrate dir ein Geheimnis über Geld,

Das Kapital hängt davon ab, wie viel man hineinsteckt - vorausgesetzt, man ist ein guter Mensch.

Wenn du ein schlechter Mensch bist, hängt es davon ab, wie viele Menschen du vögelst (ich schreibe das für Mischka, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll)))

 
Mischek2:
Erklären Sie mir, warum Sie das persönlich genommen haben?


Hast du nicht mich gemeint?
 
floston:


wie ihr Programmierer alle gleich seid, nichts für ungut, aber ihr könnt nicht abstrakt denken), um das Wort vielleicht zu benutzen.

Ich meine, wie cool von dir, dass du das machst,

Im schlimmsten Fall erzielen Sie mit Ihrer Arbeit einen Gewinn.

im besten Fall bekommt man eine fertige Idee, ohne darüber nachdenken zu müssen )

Aber niemand ist bereit, für einen Traum hart zu arbeiten. Ich verrate dir ein Geheimnis über Geld,

Das Kapital hängt davon ab, wie viel man hineinsteckt - vorausgesetzt, man ist ein guter Mensch.

Du kannst ein schlechter Mensch sein, es kommt darauf an, wie viele Leute du vögelst (ich schreibe das für Mischka, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll)))


Zu Ihrer Information... Du hast null Aufmerksamkeitsspanne... Ich bin kein Programmierer... aber ich zahle bar für meine Ideen und bin entschlossen... und was nützt es, wenn ich es manuell noch viel besser machen kann....
 
SEVER11:

Ein normaler Mensch sollte trinken und vielleicht gelegentlich rauchen...


Es ist langweilig, ein normaler Mensch zu sein....

Nehmen wir an, es gibt 95 % normale Menschen in der Gesellschaft. Etwa 95 % verlieren auch auf dem Devisenmarkt, weil sie wie alle normalen Menschen handeln-)-)-)-)

Ich werde mich wie verrückt betrinken und Haschisch rauchen. -)-)-)

 
SEVER11:

Zu Ihrer Information... du hast null Aufmerksamkeitsspanne... Ich bin kein Programmierer... aber ich bezahle für meine Ideen und ich bin entschlossen... und was nützt es, wenn ich es manuell noch viel besser machen kann....

dann verstehe ich nicht ganz, was Sie ein paar Posts weiter oben andeuten
 
DYN:


Es ist langweilig, ein normaler Mensch zu sein....

Nehmen wir an, es gibt 95 % normale Menschen in der Gesellschaft. Etwa 95 % verlieren auch auf dem Devisenmarkt, weil sie wie alle normalen Menschen handeln-)-)-)-)

Ich werde mich wie verrückt betrinken und Haschisch rauchen. -)-)-)


sehr treffend formuliert ))

(Zu dem Haschisch und dem Kiffen möchte ich mich nicht äußern.)

Grund der Beschwerde: