Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 73

 
Vladimir Tkach:
Es ist eigentlich hinter dem Mars.

ist schon weit weg geflogen, bald wird die Erde klein sein...

 

Es hat ein bisschen länger gedauert


 
 
 
Aber ich habe mich immer gefragt: Eine Katze - weiß sie eigentlich, dass sie eine Katze ist?
fett, frech... Versteht er das?

Er hat keine Gedanken, sondern, wie man so schön sagt, weißes Rauschen.
Nimmt er sich in irgendeiner Weise so wahr, wie wir ihn sehen?
Oder gar nicht...

Ich glaube nicht, dass es nur Instinkte sind.

Man muss also nicht klug sein, man muss nicht gut sein... Sie müssen nicht einmal verstehen, wer Sie sind oder wie Sie sind?
Und es funktioniert?!

Warum können wir das nicht tun?
 
Mein Mann schießt mit Haarspray auf Mücken. Megafixing! 10 von 10 Punkten. Die Mücken erstarren auf der Fliege und fallen um. Mein Mann sammelt sie, stellt sie auf dem Tisch auf, zwei Armeen schon. Nun, Sie verstehen schon, er spielt ein Kriegsspiel. Top-Manager, 40 Jahre alt.
 
Ihor Herasko:

Dann waren Sie noch nicht im Vereinigten Königreich )). Dort gibt es keine Wasserhähne: getrenntes Kalt- und Warmwasser. Wahrscheinlich stammt das Foto von dort. Aber es sind unsere, die sie benutzen. Weil: Der "Wasserhahn" ist hergestellt, der Stopfen des Abflusses ist nicht geschlossen.

Ich war in den USA, das Hotel ist dasselbe.

 
Vitaly Murlenko:

Gestern gab es eine Geschichte darüber, wie man einen Ohrring aus einer Flasche bekommt, ohne die Flasche zu zerbrechen und den Korken herauszuziehen".

О! - Ich glaube, das war's. Mein Mann wollte sich schon lange etwas kaufen, das er nicht braucht. Ein E-Book-Reader. Ein Laptop reicht ihm nicht, ja. Und ich bin zu gierig für diese Art von Verschwendungssucht. Ich nehme eine Weinflasche direkt vor ihm, werfe eine Bohne hinein, lasse den Korken knallen und sage:

- "Hier, Schatz, zerbrich die Flasche nicht, nimm nicht den Korken heraus. Wenn Sie die Bohne bekommen, können Sie jede Art von Lesegerät kaufen, die Sie wollen.

Der Bastard nimmt die Flasche, drückt den Korken mit dem Finger hinein und zieht ihn heraus...

- Äh, nein! - sagte ich. - Du hast den Korken aus dem Hals gezogen, obwohl er noch drin ist. Das funktioniert nicht.

Ich mache noch eine Runde. Der Bastard nimmt eine Einwegspritze und gießt eine volle Spritze mit Essig und eine volle Spritze mit starker Sodalösung durch den Korken. Eine Minute und der Korken kommt aus der Flasche...

- Äh, nein! - sagte ich. - Sie haben den Korken nicht mit Ihren Händen aus der Flasche gezogen.

Der Bastard schaut wütend, spuckt aus, holt eine elektrische Bohrmaschine heraus und setzt anstelle des Bohrers eine Sandpapierkugel ein. Und in einer Minute schleift er durch die Wand der Flasche. Und eine Bohne fällt aus dem Loch... - Ist die Flasche zerbrochen? Nein. Ist der Korken an seinem Platz? Ja.

Gib mir acht Riesen...

Das Schwein. Jetzt liegt er mit seinem Lesebuch auf dem Sofa, und es ist ihm egal, ob seine Frau Stiefel braucht.

Ich frage mich, was die ursprüngliche Lösung ist?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich frage mich, was die ursprüngliche Lösung ist?

Die Moral hier ist, dass ein russischer Mann aus jeder Situation einen Ausweg findet - einen, der ihm nützt...)

 

King Crimson - Sternlos


Grund der Beschwerde: