Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2758

 
Роман Янц:


2020.05.27 08:48:54.050 Windows 10 Pro x64, IE 11, 12 x AMD Ryzen 5 2600 Sechs-Kern-Prozessor , Arbeitsspeicher: 4110 / 8143 Mb, Festplatte: 5 / 222 Gb, GMT+3

Um welche Version von Windows 10 handelt es sich? Sind alle Updates installiert oder wird die Installation von Updates blockiert?

 
Vladimir Karputov:

Um welche Version von Windows 10 handelt es sich? Sind alle Updates installiert oder wird die Installation von Updates blockiert?

Dieautomatische Aktualisierung wurde deaktiviert. Ich habe jetzt den Windup aktualisiert, aber das Problem ist immer noch da

Es gibt auch diese Meldung im Log 2020.05.27 10:44:03.129 Benachrichtigungen: ungültige MetaQuotes ID Einstellung (Tools->Optionen->Benachrichtigungen)


Автоматическое обновление - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Автоматическое обновление - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В платформу встроена система автоматического обновления. Она позволяет своевременно получать и устанавливать новые версии программы. Эту систему отключить нельзя. Порядок обновления При подключении к торговому серверу происходит проверка наличия обновлений платформы. Если найдено обновление какого-либо из компонентов торговой платформы...
 
Роман Янц:

Die automatische Aktualisierung wurde deaktiviert. Jetzt habe ich das System aktualisiert, aber das Problem ist immer noch da.

Es gibt auch diese Meldung im Log 2020.05.27 10:44:03.129 Benachrichtigungen: ungültige MetaQuotes ID Einstellung (Tools->Optionen->Benachrichtigungen)


Der Aufbau des Systems wird über angezeigt: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Start" -> "System" -> "Windows-Funktionen" (den Produktcode lassen Sie am besten weg).

 

Irgendwie haben meine Module, die erst gestern kompiliert wurden, nach den letzten Updates aufgehört zu kompilieren.

Und die Fehlermeldung ist sehr seltsam - es heißt "declaration without type", obwohl es einen Einschluss mit dieser Erklärung oben gibt.

Ich habe das Gefühl, dass sich bei der Analyse der Querverweise etwas geändert hat. Ich verwende Forward-Deklarationen recht häufig, also muss es wohl eine Änderung gegeben haben...


P.S. Irgendwo habe ich selbst aus Versehen etwas falsch geändert. Ich suchte und suchte... Ich habe gerade beschlossen, alles auf die alte Version im Warehouse zurückzusetzen... Und dann war es wieder so, wie es war...

 
Ich kann kein Demokonto eröffnen. Die nächste Taste leuchtet nicht. Ich habe alle Kästchen angekreuzt und ausgefüllt.
 
FERD2345:
Ich kann kein Demokonto eröffnen. Die nächste Taste leuchtet nicht. Alles ist geprüft und die Felder sind ausgefüllt.

Jetzt verschärfte Anforderungen für alle Bereiche.

Geben Sie bitte die richtigen Daten ein und versuchen Sie es erneut.

Wenn es nicht funktioniert, fügen Sie ein Bildschirmfoto bei.

 

Fehler im visuellen Tester.

Der MACD-Indikator wird im EA verwendet, wenn ich den visuellen Tester ausführe, erscheint der "Keller" mit dem Indikator-Chart nicht immer, manchmal erscheint er, manchmal nicht, d.h. ich muss den Test neu starten, bis er erscheint. Derselbe Unsinn, wenn Sie das Standard-MACD-Expert Advisor-Beispiel ausführen.

Das Problem wird durch Hinzufügen einer Pause am Ende von OnInit gelöst: Sleep(1);

 
Ist es möglich, ein Ergebnis mit Leerzeichen zu erhalten?
#define  PRINT(A) Print(#A)

void OnStart()
{
  PRINT(int i = 2); //  inti=2
}


Für Ihren Profiler müssen Sie.

 
Hallo. Dies ist eine Situation, die sich immer mehr bestätigt. Der Bot handelt mit dem realen. Dann nehme ich die gleiche Fläche in den Tester und es gibt ein völlig anderes Ergebnis, so unterschiedlich, dass es manchmal um das 5-fache des Gewinns abweicht. Die Aktionen des Bots sind wiederholbar, d. h. der Code wird immer auf die gleiche Weise ausgeführt. Wie kann das sein?
 
Ivan_Invanov:
Hallo. Hier ist eine Situation, die sich immer mehr bestätigt. Der Bot handelt mit dem echten Konto. Dann nehme ich den gleichen Auftrag in den Tester und sehe ein ganz anderes Ergebnis, so anders, dass es vielleicht 5 mal profitabler ist. Die Wiederholbarkeit der Aktionen des Bots ist gegeben, d.h. der Code wird auf die gleiche Weise ausgeführt. Wie kann das sein?

Ausschließlich meine Meinung: MT, Tester und Optimierer sind unterschiedliche Einheiten.

Grund der Beschwerde: