Absolute Kurse - Seite 41

 

Auch wenn sie krumm und "hässlich" sind. Auch wenn es keinen "physikalischen Sinn" im Sinne einer Wertänderung ergibt (der Wert ändert sich nicht innerhalb weniger Minuten um den Faktor 2). ABER. Es ist immer noch möglich zu sagen, dass DIE FORM DER BEZIEHUNGEN nur durch eine UNTERSCHIEDLICHKEIT DER FORMEN E, D, Y definiert ist.

Der UNTERSCHIED der Formen ist ziemlich merkwürdig (egal, was ich mache, ich nehme IMMER einen Oszillator).

Schauen wir uns das einmal genauer an. Ab der Eins stieg" der Euro leicht an und der Yen sank" (schwarze und blaue Grafik bis zum 50. Balken). Ich schließe daraus, dass "alles wiederkommen wird". Und tatsächlich ist der EURJPY nach 50 Stäben dramatisch gefallen. Bis zu solchen Werten, dass es bereits umgekehrt ist, ist es an der Zeit, dass die blaue Kurve nach unten und die schwarze Kurve nach oben geht. Und tatsächlich: von knapp über 50 Balken auf knapp über 100 Balken stieg der EURJPY.

Wenn ja, ist es an der Zeit, dass es nach oben geht (schwarze Kurve nach oben, blaue Kurve nach unten). Ich empfehle jedem, GBPJPY jetzt zu kaufen. Bei gleichem TP=SL in Pips also 50.

Ich habe es tatsächlich gekauft:


Mal sehen, wie es ausgeht.

Für mich machen die gezeigten Builds mehr Sinn als die "technische Analyse" in anderen Foren.

 
Joperniiteatr:

2- Was ist die Struktur der Währungsübersicht?

... Mit fragwürdigem Nutzwert.

Ich bin, wie Sie sehen, bereits zum Handel übergegangen. Der erste Handel wird ein Plus sein. GBPJPY kaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Beratern habe ich Ihnen gezeigt, WARUM ich dies empfohlen habe.
 
Dr.F.:
Ich bin, wie Sie sicher bemerkt haben, bereits zum Handel übergegangen. Der erste Handel wird ein Plus sein. GBPJPY kaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Beratern habe ich Ihnen gezeigt, WARUM ich dies empfohlen habe.


Wenn auch nur auf Ihre Kosten)
 
Übrigens wird ein solcher Aufbau in "jerky jerky E, D, Y" nicht immer vorhanden sein. GBPUSD und GBPJPY haben normale Daten geliefert. Vielleicht eine Art Auswurf, eine Instabilität, sozusagen. Wie auch immer, die Handelsidee ist klar. Ich kann Ihnen ein anderes Geschäft aus der Analyse eines beliebigen Währungspaares zeigen. Ich bitte Sie.
 
Joperniiteatr:

Wenn auch nur auf Ihre Kosten)


Bereits +13 Pips plus den geschlagenen Spread. Nur habe ich vergessen, TP und SL anzugeben. Ich brauche sie noch nicht, ich bin zu müde, um darüber nachzudenken, wie ich sie so einstellen kann, dass sie 50 Pips in beide Richtungen vom anfänglichen (bei Handelseröffnung) Niveau aus entspricht.

Also, liebe Kollegen. Ich bitte Sie. Wählen Sie ein beliebiges Paar. Genauer gesagt, zwei Paare mit der gleichen gemeinsamen Währung. Wie USDJPY und USDCAD. Oder was auch immer. Und ich werde einen Handel empfehlen.

 
Ich habe keine klaren Regeln für den Einstieg in den Handel mit diesen mehrdeutigen Kurven gesehen. Sagen Sie nicht, dass sie hier divergiert haben, hier dachte ich, klar...wo zu geben und unter welchen Bedingungen, gibt es keine Glättung, gibt es keine Ebenen der überkauft.... die Einträge sind nicht auf diese Weise. Es gibt kein Kriterium für die Auswahl von TP und SL, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht. Im Falle eines festen TP geht der größte Teil des Gewinns bei starken Bewegungen verloren.
 

BLEEP. FARDON!!! Sie verwechseln mich mit Ihren Pfunden! Die auf dem Bild gezeigte Version bezog sich auf den EURO. EUROYEN hätte gekauft werden sollen :-)

Das habe ich:

Und die Poundjen sollten wahrscheinlich auch gekauft werden. Ich werde nun neue Dateien mit den neuesten Daten speichern und eine Berechnung von GBPUSD und GBPJPY für GBPJPY im Besonderen durchführen.

 

So! Keine Schrecken wie beim letzten Mal. Vielleicht ein Fall von Instabilität. Die Kurven sind alle normal.

Wie Sie aus dem 50. Balken ersehen können, hätten Sie das Pfund gegenüber dem Yen kaufen sollen. Und endet irgendwo um den 80. Takt herum. Und wahr:

P.S. Ich werde jetzt eine Datei vorbereiten, in der anstelle von E ein P steht, wenn die Eingabe in Pfund-Dollar und Pfund-Yen erfolgt.

P.P.S. Im Moment ist der Kauf von GBPJPY nicht gerechtfertigt. Lasst uns diesen Handel abschließen!!! Geschlossen im Plus von 17 Pips. Ich hatte einfach Glück. Ich habe sie nämlich aus Versehen geöffnet.

Was den EURJPY-Handel angeht, so beobachten wir ihn. Ich habe TP=SL=50 Pips darauf gesetzt.

 
Eine weitere Frage zu dieser Art.... Ist es möglich, zehn künstliche Währungen und alle ihre Kombinationen zu erhalten, ohne dass allgemeine Informationen verloren gehen und zusätzliche Informationen hinzukommen? Steht das nicht im Widerspruch zu Ihren Bedingungen, keine unnötigen Informationen hinzuzufügen?
 
Dr.F.:

So! Keine Schrecken wie beim letzten Mal. Vielleicht ein Fall von Instabilität. Die Kurven sind alle normal.

Wie Sie aus dem 50. Balken ersehen können, hätten Sie das Pfund gegenüber dem Yen kaufen sollen. Und enden irgendwo um den 80. Takt herum. Und wahr:

P.S. Ich werde jetzt eine Datei vorbereiten, in der anstelle von E ein P steht, wenn die Eingabe Pfund-Dollar und Pfund-Yen ist.



Ja... und beim 35. Takt oder so sahen die Euroen verlockend aus, aber dann sahen Sie, wie sie rückwärts schossen...