Absolute Kurse - Seite 40

 
Sie sollten auf dem Arbat sein und Sie sollten im Forum sein.
 

Wir nehmen die Close-Notierungen (die letzten 144 Takte) und gehen (ha ha) zu E, D, Y, so dass ihre Verhältnisse gleich den ED, EY, DY-Verhältnissen sind, die auf diesen 144 Takten bekannt sind.

 

Hier sind die E-, D- und Y-Kurven selbst, falls jemand daran interessiert ist, die Bilder zu überprüfen.

Dateien:
edy_2.txt  4 kb
 
Und wenn Sie den Pfund-Dollar und das Pfund-Pfund für dasselbe Stück Geschichte nehmen, wie würde dann der Pfund aussehen?
 

So hat mein Algorithmus gestern funktioniert. Nicht vollständig zu sein. Wir bringen es auf den Punkt. Infolgedessen habe ich gestern und heute Morgen Folgendes gesagt: Diese durchschnittlichen Korrelationen von 0,97+ zwischen E, D und Y (siehe Diagramm 1) sind eine gute Annäherung an den Höchstwert. Bei HSPF jedoch konnte derselbe (schlechte, nicht optimierte, nicht auf dem Niveau, das ich jetzt erreicht habe) Algorithmus nicht 0,97+, sondern 0,997 erreichen. Daraus wurde gefolgert, dass es möglich ist, HSPC und die Realität zu unterscheiden (vielleicht ist es möglich, diese Frage im Sinne der Analyse der Ausgabedaten dieses bereits veralteten Algorithmus ist es wert, weiter verfolgt zu werden).

Ich habe den Algorithmus jetzt jedoch weiterentwickelt und konnte die E-, D- und Y-Kurven weiter reduzieren. Siehe:

 
Joperniiteatr:
Und wenn Sie den Pfunddollar und den Pfundjepna für dasselbe Stück Geschichte nehmen, wie würde dann der Pfund aussehen?


Ich habe eine Pause von der Erzählung gemacht, um Ihnen zu antworten. Hier ist sie. Das Ergebnis des "veralteten" Algorithmus ab sofort. Wie Sie sehen können, wird sich der Dollar sehr ähnlich entwickeln. Das hat mich hoffen lassen, dass ich es auf ein komplettes Spiel aus den verschiedenen Dreiern reduzieren werde. Bislang klappt das nicht. Aber darum geht es nicht.

die Dateien sind beigefügt:

Dateien:
pdy.txt  4 kb
gbpusd5.txt  288 kb
gbpjpy5.txt  333 kb
 

Danke, ich hatte etwas Ähnliches erwartet, denn wie Sie sehen können, ist das Pfund nicht ganz dasselbe, warum also nicht Währungen in einem mehrsamen Ismus aufbauen.

PS: auf dem Bild haben Sie EDJ, und die Paare im letzten Beitrag sind aus FDJ-Währungen

 

Zurück zum neuen Algorithmus:Ich habe den Algorithmus nun weiterentwickelt und konnte die E-, D- und Y-Kurven weiter reduzieren. Sehen Sie sich das an:


Keine allzu schönen Kurven, oder? Aber sie sind hoch korreliert mit mehr als 0,97+. Erreichen von 0,999+. Im Prinzip lassen sich also auch echte Zitate auf diese Weise reduzieren, nicht nur HSPC.

Ich muss betonen, dass die Frage der Unterscheidung zwischen Real und VHRS anhand der Ergebnisse des "alten" Algorithmus (ohne zusätzliche "Informationen"), der 0,97 für Real und 0,997 für VHRS anzeigt, nicht von der Tagesordnung verschwindet und später diskutiert wird. Das Wichtigste ist jetzt etwas anderes. Erfüllen die Verhältnisse der gezeigten, sagen wir sehr zuckenden E, D, Y die richtigen Bedingungen? Ja:

Hier sind die E-, D- und Y-Kurven selbst:

Dateien:
edy_2_1.txt  4 kb
 
Joperniiteatr:

PS: Das Bild, das Sie haben, ist von UDJ und die Paare im letzten Beitrag sind von FDJ-Währungen

Ich habe vergessen, E und E0 in P und P0 zu korrigieren. Pfundzahlen, wie Sie aus den Textdateien ersehen können, nur E genannt.
 

OK, das wird jetzt ein bisschen langweilig...

Es gibt 2 Fragen

1- Wird der versprochene Baualgorithmus noch ausgelegt oder nicht?

2- Was ist die Struktur der Währungstabellen?

Ich weiß nicht, warum sie einen solchen Algorithmus brauchen, vor allem, wenn man jedes Dreieck einzeln analysieren muss. Wie im letzten Beispiel war zum Beispiel das Pfund sowohl hier als auch dort, aber die Diagramme sind unterschiedlich. Es ist einfacher, weniger Währungen als Dreiecke zu analysieren. Es ist einfacher, eine kleinere Anzahl von Währungen zu analysieren als eine Vielzahl von Dreiecksvariationen mit fragwürdigem Nutzen zu untersuchen.