EA mit 28 Indikatoren, mehr als 300 Funktionen vom Typ dll und +20000 Codezeilen - Seite 2

 
DxdCn:

Sie sind großartig! Bewundernswert!

Vielleicht sollte EA einsich entwickelndes, sich selbst reparierendes Werkzeug sein , wie ein Mensch, dann kann es mit seinerUmgebung leben.



Das kann möglich sein, aber die Komplexität wird stark zunehmen, und ich weiß nicht, ob Metatrader die Werkzeuge dafür hat.

Selbst wenn man die Verbindung verliert oder den EA herunterfährt, bleiben alle Daten auf der Festplatte gespeichert, so dass der EA beim Neustart alles weiß, was er vorher gemacht hat.

 

iRobotEA Neue Version ist da!

Stand: 30-03-2012

-Indikator Schaff-Zyklus enthalten.
-Umbenennung von einigen Eingabeparametern.
-Behebung kleinerer Bugs.

Jetzt hat EA 29 Indikatoren!

 

iRobotEA Neue Version ist da!

EA hat jetzt 30 Indikatoren!

Version: 03-04-2012

-Indikator Marktvolatilität hinzugefügt.
-Grafikfehler behoben: Beim Ändern einiger EA-Eigenschaften wurde das Grapich nicht aktualisiert.
-Kritischer Fehler behoben. Terminal Orders wurden nicht sortiert.
-Beseitigt kleinere Bugs.

 

nqueiros,

Sehr sehr interessant EA haben Sie hier, ich sah mir die Code-Beispiele oben und der Code ist gut durchdacht. Gute Arbeit.

 

Wow! Wirklich erstaunliche Sachen. Ich bin nur ein Anfänger in Mql4, aber wenn ich so einen Code sehe, möchte ich aufgeben ... Ich kann

nie auf dieses Niveau kommen! Vielen Dank für das Teilen.

 
JoBlo:

Wow! Wirklich erstaunliche Sachen. Ich bin nur ein Anfänger in Mql4, aber wenn ich so einen Code sehe, möchte ich aufgeben ... Ich kann

nie auf dieses Niveau kommen! Vielen Dank für das Teilen.

Wenn Sie eine solche Einstellung haben, dann sollten Sie sich vom Forex fernhalten, weil Sie niemals Erfolg haben werden.
 

Nqueiros,

Herzlichen Glückwunsch! Es ist eine detaillierte, voll bewusst Code, und mit den Kommentaren, recht lesbar.

Wenn Sie gerne programmieren und lesbareren Code schreiben wollen, sollten Sie meiner Meinung nach die aktuellsten Programmierprinzipien von Robert C. Martin studieren. Es geht um Java und basiert auf Unit-Tests, unendlicher Codebereinigung und automatischen Re-Testing-Zyklen. Und was mich am meisten überrascht hat, er protestiert gegen das Kommentieren und sagt, dass alle Kommentare innerhalb der Namen von Funktionen, Klassen und Variablen stehen sollten. In Java funktioniert das gut, aber hier kämpfe ich immer mit dem 31-Buchstaben-Limit für Namen :)
 
erzo:

Nqueiros,

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein detaillierter, voll bewusster Code, und mit den Kommentaren, ziemlich lesbar.

Wenn Sie gerne programmieren und lesbareren Code schreiben wollen, sollten Sie meiner Meinung nach die aktuellsten Programmierprinzipien von Robert C. Martin studieren. Es geht um Java und basiert auf Unit-Tests, unendlicher Codebereinigung und automatischen Re-Testing-Zyklen. Und was mich am meisten überrascht hat, er protestiert gegen das Kommentieren und sagt, dass alle Kommentare innerhalb der Namen von Funktionen, Klassen und Variablen stehen sollten. In Java funktioniert das gut, aber hier kämpfe ich immer mit dem 31-Buchstaben-Limit für Namen :)

Hallo Erzo,

Danke für deinen Rat, wie gesagt, ich bin nur ein Anfänger, ich bin ohne Wissen geboren und ich werde sterben, ohne es zu wissen,

Ich habe so viel zu lernen und ich liebe es wirklich, mit den anderen Programmierern zu lernen, ich glaube, dass jeder von uns etwas weiß, was der andere nicht weiß.

Hat ein Schüler, werde ich Ihren Rat befolgen und noch einmal, danke.

Wenn Sie Hilfe brauchen und ich Ihnen helfen kann, werde ich immer für Sie da sein.

Mit freundlichen Grüßen

Der Programmierer

nqueiros

 
JoBlo:

Wow! Wirklich erstaunliche Sachen. Ich bin nur ein Anfänger in Mql4, aber wenn ich so einen Code sehe, möchte ich aufgeben ... Ich kann

nie auf dieses Niveau kommen! Vielen Dank für das Teilen.


Hallo JoBlo,

Weißt du, ich bin nicht mit mql4 geboren, mit Zeit und Hingabe habe ich selbst gelernt, wie man Programme in dieser Sprache macht, also bin ich sicher, dass du besser sein kannst als ich, wenn du willst, ich bin nicht besser als jeder andere.

Geben Sie nicht auf, arbeiten Sie weiter und eines Tages werde ich Ihnen sagen, dass Sie das Niveau eines Experten erreicht haben.

Mit besten Grüßen

Der Programmierer

nqueiros

 
nqueiros:


Hallo JoBlo,

Wissen Sie, ich habe nicht geboren zu wissen, mql4, mit der Zeit und Hingabe habe ich gelernt, von mir selbst, wie man Programme in dieser Sprache zu machen, so bin ich sicher, dass Sie besser sein können als ich, wenn Sie wollen, ich bin nicht besser als jeder andere.

Geben Sie nicht auf, arbeiten Sie weiter und eines Tages werde ich Ihnen sagen, dass Sie das Niveau eines Experten erreicht haben.

Mit besten Grüßen

Der Programmierer

nqueiros

Grund der Beschwerde: