Hilfe für Entwickler. - Seite 4

 

viel löschen musste, sind nicht mehr als 64.000 Zeichen erlaubt.

 
Vladimir Pastushak:
So arbeite ich.Mit CButton können Sie verschiedene Schaltflächen mit und ohne Namen erstellen und die Eigenschaften der Schaltflächen selbst ändern.

Der OOP-Wrapper schränkt Ihre Möglichkeiten in diesem Fall deutlich ein. Sie legen die Eigenschaften nur einer Schaltfläche fest, und das in sehr umständlichem Code.

Streben Sie diese Ansicht an:

if(Event)ObjectSetInteger(NAME,Property,Value);

Gleichzeitig müssen die Variablen NAME, Property und Value im Fokus sein. Das heißt, wenn ein Ereignis eintritt, werden sie sofort auf den Wert dieser Eigenschaft und den Wert des Objekts, das sich innerhalb des Ereignisses befindet, gesetzt.
Anschließend wird eine Funktion mit dieser Zeichenfolge aufgerufen und eine Eigenschaft auf dieses Objekt gesetzt.

Es ist nicht notwendig, die Standardwerte der Schaltflächeneigenschaften in einer Klasse zu deklarieren. Ich würde sagen, es ist sogar unbequem. Sie können einfach ein Array mit einer Zeichenkette von Standardeigenschaftswerten für jeden Elementtyp in Ihrem GUI initialisieren. Das ist mal kürzer und übersichtlicher.

Zum Beispiel:

//-------------------------name, x,    y,   widht, height,   color

string Button[] = {"my button", 100,  10050,   50, (int)clrBlack    };
 
Renat Akhtyamov:

Wie macht man einen Gral, was braucht man: Codestücke und so, welche Strategie soll man verfolgen?

Elementarer Watson). Sie brauchen eine Handelsidee.

Aber der Gral wird nicht ewig sein - nur 3 Wünsche). Und zwar sehr schnell.)

 
Yuriy Asaulenko:

Elementarer Watson). Sie brauchen eine Handelsidee.

Aber der Gral wird nicht ewig halten - nur 3 Wünsche). Und zwar sehr schnell.)

Ich habe bereits eine Antwort erhalten, die übrigens sehr klug ist.

Sie eröffnen einen Auftrag in eine beliebige Richtung und warten, bis der Markt den von Ihnen gewünschten Gewinn abwirft.

Der durchschnittliche Zeitrahmen beträgt einen Monat und mehr.

Ist das nicht eine gute Handelsidee?

 
Renat Akhtyamov:

Das wurde mir bereits gesagt, übrigens auf intelligente Weise.

Sie eröffnen einen Auftrag in eine beliebige Richtung und warten darauf, dass er den gewünschten Gewinn aus dem Markt holt.

Die durchschnittliche Laufzeit beträgt ab einem Monat.

Ist das nicht eine gute Handelsidee?

Wahrscheinlich eine gute Frage, aber ich verstehe sie nicht. Für mich ist die Intraday-Prognose die beste - je kürzer das Prognoseintervall ist, desto genauer ist sie. Wie eine Wettervorhersage.))
 
Yuriy Asaulenko:
Für mich sind Intraday-Prognosen am besten - je kürzer das Prognoseintervall ist, desto genauer sind sie. Wie eine Wettervorhersage.))

Das sollte in Stein gemeißelt sein - in Gold. Gral)

 
Dmitriy Skub:

Das sollte in Stein gemeißelt sein - in Gold. Gral)

In Granit gegossen oder in eine Latrine gepinkelt, was im Grunde dasselbe ist. (c) (Pelevin)
 
Dmitriy Skub:

Das sollte in Stein gemeißelt sein - in Gold. Gral)

Halt!

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Hilfe für Entwickler.

Retag Konow, 2017.11.17 18:54

Meiner Meinung nach ist es nicht nötig, einen Gral zu schaffen. Sie sollten dieses Wort vergessen, wenn Sie als Händler auf dem Markt arbeiten. ))

Meine Herren, dies ist ein ernstes Thema, haben Sie ein Gewissen!

Ich denke, es gibt keine bessere Alternative als diesen Thread im Algotrading-Forum.

 
Renat Akhtyamov:

Halt!

Was können Sie ohne den Gral tun? Sie können nicht auf den Gral verzichten. Nun, es wird nur vorübergehend sein, und dann wird es wieder eine neue geben. Oder auch nicht, wir werden uns etwas einfallen lassen.

Schade, dassRettag nicht auf der Suche nach dem Gral ist.

 

Wie wäre es, die Strategie in ein System linearer Gleichungen zu übersetzen?

Grund der Beschwerde: