Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 4

 

das unformalisierte Problem der TZ als Ganzes - es gibt viel zu raten, zu Recht und zu Unrecht

- Wenn wir mit der Konstante OHLC multiplizieren, verändern wir die Skala des Diagramms, ist das korrekt?

- wenn wir eine Konstante zu OHLC hinzufügen - wir ändern das Niveau, wir entfernen Handelsstrategien durch runde Niveaus - ist es richtig?

....

wenn oben korrekt ist, dann verwenden Sie affine Transformation (Pivot) für OHLC und visuell beurteilen die Genauigkeit der EA Eintrag durch die Spitzen der Preis-Serie Tälern - das Diagramm wird visuell die gleiche sein

ZS: es gab einen Code für affine Transformation des ausgewählten Preises in KB, scheint nur unter MT4 zu sein, aber der Code ist sehr einfach dort

 
fxsaber:

Zu jeder Zeit.

USDEUR_bid = 1 / EURUSD_ask

USDEUR_ask = 1 / EURUSD_bid

die anschließende Reaktion des Systems auf eine Bewegung von 1 Pip ist anders. Das war gemeint.

Außerdem ist der geradlinige Punkt kein Vielfaches (wenn Sie anfangen zu dividieren, werden Sie einen Bruchteil finden), was Sie in den Tick-Charts definitiv gesehen haben

 
fxsaber:

Wir sprechen hier von einem Muster zwischen zwei Vermögenswerten. Die Übermittlung dieses Musters an das Terminal in Form eines Verhältnisses der Vermögenswerte ist nur eine Möglichkeit, ein Marktmuster zu vermitteln.

Der korrekte TS sollte sich darum kümmern, ob die Übertragung vorwärts, rückwärts oder im Dominoeffekt erfolgt.

Wie erhalten wir also den Euro-Wert? Wie sollen wir es ausdrücken? Sie können den Wert einer Währung nicht anhand eines Paares ermitteln. Und wie hoch ist der Wert in Einheiten? Das Paar ist klar, das Verhältnis des Wertes des Euro zum Wert des Pfundes, aber wie bekommen wir von dem Paar, diese Werte zurück?
 

zum ursprünglichen Thema "Anzeichen für korrekte TS":

- es gibt ausreichend lange (subjektiv für den Eigentümer) rentable Abschnitte beim Testen/Betreiben

- der Algorithmus enthält außer dem Kriterium "kein Geld mehr" auch ein Stoppkriterium.

:-)

Aber im Ernst: Es gibt nur ein Kriterium - "das Ding bringt Geld".

Alles andere ist Eitelkeit.

 
fxsaber:

Ich möchte klarstellen, dass es sich um mathematische Operationen handelt, nicht um Computeroperationen. Das heißt, ein Drittel ist ein Drittel. Die Wurzel von PI ist die Wurzel von PI.


Ich möchte noch hinzufügen, dass die Schätzungen der Rentabilität/Verluste von TC für das Thema irrelevant sind. Ich bin mir sicher, dass jeder, der mit Algotrading gut gefahren ist, den falschen TS benutzt hat.

Ja, nach diesen Korrekturen stimme ich der ursprünglichen Aussage zu.

Aber was nützt uns das, wenn ein Drittel davon deutlich von seinem mathematisch korrekten Wert abweicht?

 
Maxim Kuznetsov:

zum ursprünglichen Thema "Anzeichen für korrekte TS":

- es gibt ausreichend lange (subjektiv für den Eigentümer) rentable Abschnitte beim Testen/Betreiben

- Der Algorithmus hat ein anderes Kriterium für das Anhalten als "kein Geld mehr

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Einige Anzeichen für einen guten TS

fxsaber, 2020.02.28 06:34

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Bewertung der Rentabilität/Verluste eines TS für das Thema irrelevant ist. Ich bin mir sicher, dass jeder, der mit Algotrading gut gefahren ist, den falschen TS benutzt hat.

 
Georgiy Merts:

Ja, angesichts dieser Korrekturen stimme ich der ursprünglichen Aussage zu.

Aber was nützt uns das, wenn ein Drittel davon deutlich von seinem mathematisch korrekten Wert abweicht?

Der Trick besteht darin, die TK-Logik so zu schreiben, dass sie mathematisch mit diesen Regeln übereinstimmt.

 
Maxim Kuznetsov:

die anschließende Reaktion des Systems auf eine 1-Punkt-Bewegung ist anders. Das war gemeint.

Außerdem ist der Punkt vorwärts und rückwärts kein Vielfaches (wenn Sie anfangen zu dividieren, werden Sie einen Bruchteil finden), aber Sie haben es in Tick-Charts gesehen.

Was hat der Begriff Punkt mit einem Marktmuster zu tun?

 
Maxim Romanov:
Und wie erhalten wir den Wert des Euro? Worin drücken wir sie aus? Sie können den Wert einer Währung nicht in einem Paar finden. Wie hoch ist der Wert in Einheiten? Das Paar ist klar, das Verhältnis des Wertes des Euro zum Wert des Pfundes, aber wie bekommen wir von dem Paar, diese Werte zurück?

Wie auch immer Sie den Wert eines Vermögenswertes ausdrücken, er steht immer in einem Verhältnis zu einem anderen Vermögenswert.

 
fxsaber:

Was hat der Begriff "Punkt" mit dem Marktgeschehen zu tun?

D.h. wir handeln mit Geld und zählen es, und irgendwo gibt es Punkte und deren Preis und Lots :-) was ist der genaue USDEUR-Kurs, warum und was ist das Trade Lot?

Nein, natürlich akzeptiere ich, dass Sie auf der Grundlage eines Temperaturdiagramms handeln und EAs für sie entwickeln. Aber das steht dann eher im Forum von hydrometcentre. Übrigens, ich wusste nicht, dass MT dort verwendet wird :-)

PS/ Umgekehrtes Zitat ist nicht dasselbe wie das Umdrehen des Bildschirms.

Grund der Beschwerde: