Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 21

 
evillive:
Ich habe es für ein paar Tage auf der Demo laufen lassen, zuerst hatte ich ein paar profitable Trades, dann habe ich mein ganzes Geld verloren, ich habe mit 100k angefangen, als ich es ausgeschaltet habe, war der Saldo 98546,28. Wahrscheinlich wurden nicht genug Trades für die Rücknahme geöffnet, ich hätte es eine Woche lang lassen sollen, aber ich wollte keine weiteren Verluste sehen...

Ich verstehe. Ich habe es mir angesehen. Ich schaue mal auf meinem Computer nach... Sieht aus, als gäbe es ohnehin keinen Fisch...
 

Guten Tag. Wenn Sie wissen wollen, was Spreader wert ist, können Sie den Code auf mt5 umschreiben und ihn im Verlauf beobachten. Nichts Sensationelles. Im Großen und Ganzen handeln Sie mit einem dritten Paar, das in diesem EA nicht berücksichtigt wird. Wenn Sie zum Beispiel EURUSD/GBPUSD verwenden, handeln Sie im Großen und Ganzen mit EURGBP. Und wenn Sie eine Position mit EURGBP bei 0,9 eröffnet haben und in den Drawdown gehen, wenn der Wert des Paares auf 0,7 fallen kann (die Verluste werden größer), können Sie so lange warten, wie Sie wollen, aber bis der Preis auf 0,9 steigt, können Sie nicht mit einem Gewinn rechnen. Hier geht es um das Thema "Absicherung". Sie können die Korrelation "auf lange Sicht" berücksichtigen, aber der Markt ist so stark, dass kein Indikator Ihnen absolut genaue Informationen über die Richtung des Trends geben kann. Infolgedessen leidet die Genauigkeit des Markteintritts. All dies bedeutet nicht, dass man damit kein Geld verdienen kann. Wenn der Euro gegenüber dem Pfund steigt, können Sie ihn "eintüten". Aber wie unterscheidet sich in diesem Fall der Handel auf EURGBP mit einem beliebigen Trendindikator? Nichts!

 
Seit wann sind Avatare mit Werbung erlaubt?
 
Freud:
Seit wann sind Avatare mit Werbung erlaubt?
Nachmittags. Avatar geändert, kein Grund nervös zu sein.
 
Lest:

Im Großen und Ganzen handeln Sie mit einem dritten Paar, das nicht in diesem EA enthalten ist. Wenn Sie zum Beispiel EURUSD/GBPUSD verwenden, handeln Sie im Großen und Ganzen mit EURGBP.

Das ist richtig. Es ist an der Zeit, dass alle Devisenhändler verstehen, dass es keinen Spread-Handel mit Währungen gibt und auch nicht geben kann, denn ein solcher Spread ist fast gleichbedeutend mit einem Kreuz zwischen diesen Währungen. Der Unterschied zwischen dem A/B-Handel und dem A-B-Handel ist vernachlässigbar (wenn die Beine des Spreads ausgeglichen sind). Es gibt also keinen Grund, das Rad neu zu erfinden, wenn Kreuzpaare vorhanden sind.

Wer mit Spreads handeln will, ist bei Futures oder Aktien willkommen.

 
Wenn jemand interessiert ist, kann ich Testergebnisse auf mt5 posten. (Ich nehme Bestellungen für die Testphase entgegen).
 
Meat:

Das ist richtig. Es ist an der Zeit, dass alle Devisenhändler verstehen, dass es keinen Spread-Handel mit Währungen gibt und geben kann, denn ein solcher Spread ist fast gleichbedeutend mit einem Kreuz dieser Währungen. Der Unterschied zwischen dem A/B-Handel und dem A-B-Handel ist vernachlässigbar (wenn die Beine des Spreads ausgeglichen sind). Es gibt also keinen Grund, das Rad neu zu erfinden, wenn Kreuzpaare vorhanden sind.

Wer mit Spreads handeln will, ist bei Futures oder Aktien willkommen.


Die Märkte brauchen Rohstoffmärkte, also gibt es keinen Grund, warum der Spread-Handel nicht auch auf dem Devisenmarkt stattfinden kann.
 
Meat:

Es ist an der Zeit, dass sich alle Devisenhändler darüber im Klaren sind, dass es keinen Spread-Handel mit Währungen gibt und geben kann, denn ein solcher Spread ist fast gleichbedeutend mit einem Kreuz zwischen diesen Währungen.

  1. Synthetik und Kreuz sind nicht dasselbe. Die Anzahl der Kreuze ist begrenzt, Kunststoffe gibt es in jeder Form.
  2. Es gibt einen Grund, sogar dasselbe Kreuz A/B durch A und B getrennt zu handeln, denn dies bedeutet zusätzliche Liquidität für das Kreuz und möglicherweise bessere Preise. Zum Beispiel müssen Sie einen SELL auf EURGBP machen, und Bid EURGBP < Bid EURGBP_USD. Dann wäre es sinnvoll, auf ein synthetisches EURGBP_USD-Cross zu eröffnen. Dies ist ein grobes Beispiel, bei dem viele Feinheiten absichtlich übersehen werden. Es ist nur wichtig zu verstehen, dass Synthetika im Devisenhandel zumindest nützlich sind.
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich werde den Spreizer weiter "ausnehmen". Lassen wir die Terminologie beiseite und überlassen wir das den Linguisten. Das funktioniert unter bestimmten Bedingungen. Die Frage ist, unter welchen Bedingungen und wie wir damit Geld verdienen können.

Eine der Optionen:

Wir setzen den Expert Advisor auf EURUSD (das zweite Paar von GBPUSD) und GBPUSD (das zweite Paar von EURUSD). Sie ist in einem volatilen Markt von Bedeutung. Wenn der Expert Advisor eine Position eröffnet, schauen Sie sich den EURGBP an. Natürlich, wie oben erwähnt, wenn der Euro steigt auf die erste Expert Advisor +, die zweite -. Das ist so etwas Ähnliches wie Hedging. Wir haben 4 offene Aufträge, zwei gegenüberliegende für jedes Paar. Es sollte hier erwähnt werden, dass der EA eine Majik benötigt.

Was sollen wir als Nächstes damit machen? Ein "Standard" -Abschlussmodul wird nicht funktionieren. Die Position wird geschlossen, und das zweite Auftragspaar bleibt weiterhin "hängen", ohne dass eine Absicherung erfolgt. Wir müssen alle 4 Aufträge insgesamt überwachen (ein weiteres Modul muss hinzugefügt werden). Wir müssen den Trend desEURGBPbeobachten und sobald wir eine Umkehr vorhersagen, schließen wir das erste profitable Paar und warten, bis das zweite Paar seinen Verlust auf ein akzeptables Niveau reduziert. Das Ergebnis sollte sein: die Summe des ersten Paares + die Summe des zweiten Paares = Gewinn (gemäß den Einstellungen).

Fassen wir also zusammen. Um nach dem oben beschriebenen Algorithmus zu arbeiten, sollte der Expert Advisor einen magischen Auftrag haben, idealerweise sollte er Positionen auf zwei Symbolen eröffnen, dem Trend des dritten Paares folgen und mit dem Gesamtgewinn schließen (aber nicht standardmäßig, sondern mit Erwartung, wie oben beschrieben). Ich habe eine Idee, welche Indikatoren ich verwenden sollte. Möchten Sie einen Code schreiben? Kontaktieren Sie uns.

Ich werde kein kostenpflichtiges Werk bestellen, da ich bereits einen Code sowohl für MT5 als auch für MT4 mit den erforderlichen Einstellungen habe. Das ist eine weitere Idee, wie man den Spreizer verwenden kann. Dank an den Autor.

P.S. Wenn es Ihnen gefällt, kann ich Ihnen noch ein paar weitere Möglichkeiten für die Arbeit mit dem Spreizer zeigen.

 
Roman.:

Ist das Thema noch lebendig/nicht lebendig? Wer hat hier gepostet, bitte klären Sie die Situation...
Ich kam gerade vorbei, warf einen kurzen Blick darauf und gab meine fünf Cent dazu.
Grund der Beschwerde: