[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 197

 
badbadboy:


Meiner Meinung nach ist es einfacher, das Standard-Zeitreihen-Array und die for-Anweisung zu verwenden.


Danke, ich werde nach Antworten suchen.

 
badbadboy:
Können Sie mir sagen, wie ich die Pending Order in eine Market Order umwandeln kann?
Es gibt keine Zeit zu sagen! Sie wird zu einem Marktauftrag, wenn der Preis sie berührt!
 
borilunad:
Der Zeitpunkt kann nicht bestimmt werden! Wird marktfähig werden, wenn der Preis es einholt!

Ich danke Ihnen!
 
borilunad:
Ask ist als Ausbreitung in der Geschichte nicht verzeichnet. Um es jedoch als Signal für einen Expert Advisor zu verwenden, können Sie es schreiben, indem Sie den Spread zu dieser Funktion hinzufügen und ihn entsprechend normalisieren: Ask = NormalizeDouble(iOpen(Symbol(),0,0)+spread,Digits); oder einfach Ask!
Ich danke Ihnen vielmals.
 
borilunad:
Die Zeit kann nicht definiert werden! Es wird marktfähig werden, wenn der Preis es trifft!

Ay-yi-yi... Es ist möglich, die Zeit zu bestimmen.

Wir haben einen schwebenden Auftrag, z.B. BuyStop, mit einem Ticket, z.B. 321.

Bei jedem Tick prüfen wir, ob die schwebende Order BuyStop #321 nicht vorhanden ist und ob es eine Marktposition Buy #321 gibt.

Wenn es eine Markt-Kauf-Position mit dem Ticket 321 gibt und es keine ausstehende BuyStop-Order mit dem Ticket 321 gibt ---> prüfen wir den Zeitpunkt der Eröffnung der Kauf-Position mit dem Ticket 321 - dies ist der Zeitpunkt der Umwandlung des BuyStop #321 in Buy #321

:)))))))))))))))))))))

 

Hallo! Ist jemand auf ein Script gestoßen, das bei allen Paaren im Übersichtsfenster den Kauf- und Verkaufsswap in Form einer Tabelle ermittelt.

Es galt, den positiven Tausch zu analysieren und damit zu arbeiten. Ich muss alle Paare durchsehen - ich bin gelangweilt....

Für den Link bin ich dankbar. Ilja.

 
artmedia70:

Ay-yi-yi... Es ist möglich, die Zeit zu bestimmen.

Wir haben einen schwebenden Auftrag, z.B. BuyStop, mit einem Ticket, z.B. 321.

Bei jedem Tick prüfen wir, ob die schwebende Order BuyStop #321 nicht vorhanden ist und ob es eine Marktposition Buy #321 gibt.

Wenn es eine Markt-Kauf-Position mit dem Ticket 321 gibt und es keine ausstehende BuyStop-Order mit dem Ticket 321 gibt ---> prüfen wir den Zeitpunkt der Eröffnung der Kauf-Position mit dem Ticket 321 - dies ist der Zeitpunkt der Umwandlung des BuyStop #321 in Buy #321

:)))))))))))))))))))))

Artyom, du hast Recht! Aber ich verstehe, dass der Fragesteller sich fragt, wann er mit der Eröffnung rechnen kann! Und wenn sie geöffnet ist, ist das natürlich kein Problem mehr! :) Das gilt auch für mich! :)
 
artmedia70:

Ay-yi-yi... Die Zeit kann bestimmt werden.

Wir haben einen schwebenden Auftrag, z.B. BuyStop, mit einem Ticket, z.B. 321.

Bei jedem Tick prüfen wir, ob die schwebende Order BuyStop #321 nicht vorhanden ist und ob es eine Marktposition Buy #321 gibt.

Wenn es eine Markt-Kauf-Position mit dem Ticket 321 gibt und es keine ausstehende BuyStop-Order mit dem Ticket 321 gibt ---> prüfen wir den Zeitpunkt der Eröffnung der Kauf-Position mit dem Ticket 321 - dies ist der Zeitpunkt der Umwandlung des BuyStop #321 in Buy #321

:)))))))))))))))))))))


Und als ich diese Frage las, dachte ich nicht an die Eröffnungszeit, sondern an die Zeit, zu der der Auftrag eröffnet wird. Im Prinzip ist dies auch machbar.
 
Bitte geben Sie mir eine Idee, wie ich eine Linie auf dem Chart zeichnen kann, wenn der Preis diese erreicht, um eine Order zu eröffnen. Wie funktioniert das im Allgemeinen?
 
hoz:
Bitte geben Sie mir eine Idee, wie ich eine Linie auf dem Chart zeichnen kann, wenn der Preis diese erreicht, um eine Order zu eröffnen. Wie funktioniert das im Allgemeinen?


Es handelt sich um eine Metasprache von Diagrammlinien - Ordnungen. Handel und qualifizierte Handelsausbildung
Grund der Beschwerde: