[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 199

 
Wie ist das Wetter in Barcelona? Hier ist es kühl.
 
tara:
Wie ist das Wetter in Barcelona? Es ist ein bisschen kühl hier.
Der Sonntag war sonnig und seit Montag regnet es. Aber der Frühling ist in vollem Gange. Im Winter wird es hier selten unter +10 Grad.
 
Ich gehe am Wochenende mit dem Kind Schlitten fahren.
 
tara:
Ich gehe am Wochenende mit dem Kind Schlitten fahren.
Natürlich haben Sie bis zu den Maiferien Schnee. Und hier kann man in den Pyrenäen und der Sierra Nevada Ski fahren, aber das ist nichts mehr für mich.
 
Du, wir... Wir werden uns nicht an den Pyrenäen messen, ich werde sie auf meinem Schlitten direkt auf den Berg bringen:)
 
tara:
Du, wir... Lass uns nicht die Pyrenäen vermessen, ich bringe sie auf einem Schlitten direkt zum Berg:)
Ich messe sie nicht, und man kann sie nicht mit dem Kaukasus vergleichen! Aber die Pyrenäen und die Sierra Nevada werden auch von anderen Ländern aus besucht, wie die Alpen.
 
Daran arbeiten wir auch.
 
Was es hier nicht gibt, ist Angeln!
 
Auch im Kaukasus nicht so gut
 
tara:
Auch im Kaukasus sieht es nicht so gut aus.
Der Kaukasus ist zum Skifahren da, aber ich habe auch in Seliger, an der Wolgamündung, in der Ukraine, am Amur gefischt, überall gab es einen einzigartigen Reiz!
Grund der Beschwerde: