[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 200

 
Unnachahmlicher Charme, das ist genau unsere Art. Sie blieb.
 
Die Natur ist noch geduldig! Wie lange wird ihre Geduld reichen?
 
Ich gehe jetzt ins Bett, und du brauchst nicht mehr zu kommen.
 

Ja, ich gehe jetzt auch ins Bett, ich werde den Computer nicht ausschalten, die Positionen sind offen und warten auf Bewegung. Gute Nacht!

 

Guten Tag.

Kann ich einen manuell geöffneten Auftrag unter allen offenen Aufträgen finden?

Gibt es eine magische Zahl Null (oder gibt es einfach keine magische Zahl)?

 
Stells:

Guten Tag.

Kann ich einen manuell geöffneten Auftrag unter allen offenen Aufträgen finden?

Vielleicht ist sein Magier gleich Null?


Ja, er wird null Magie haben
 
Vinin:

Ja, er wird keine Magie haben.
Vielen Dank, Victor.
 
r772ra, ich danke Ihnen.
 
Ich danke Ihnen allen... :))))
 
borilunad:

Wenn Sie MT einschalten, werden Sie feststellen, dass alle Diagramme eine vertikale Spanne haben, die von den Extremen der Balken abhängt, die in das Diagramm passen. Dieser Schwung wird mit der Maus eingestellt, wobei nur vertikal gedrückt wird. Von hier aus springen Sie in Ihre Berechnungen. Die Anzahl der Balken bleibt konstant, wenn Sie die Diagrammbreite nicht ändern. Die Anzahl der Pips wird vom oberen Extremum ausgehend gezählt, wobei das untere abgezogen wird. Diese Differenz ändert sich jedoch, wenn eines der Extrema hinter dem linken Rand des Charts verborgen ist.

Ich kann nicht ins Detail gehen, aber warum sollten Sie Ihre kostbare Zeit damit verschwenden. Zumindest übe ich mich in Logik. Warum solltest du so ein Durcheinander machen?


Hier ist es einfach - ich möchte die Stopgröße (und das Lot) an ein Quadrat des Rasters binden - sagen wir 1-2 Quadrate (ich mag den Algorithmus seiner Konstruktion als Volatilitätsindikator). Aber MT hat einen sehr kniffligen Algorithmus, der wahrscheinlich nicht im Indikator verwendet werden kann, weil die Anzahl der Quadrate von der Größe des Diagramms abhängt, nicht von den Balken im Diagramm, sondern von der Größe des Diagramms.

PS. Ich glaube, ich weiß, was Sie meinen. Ich muss die Anzahl der Balken in einem Diagramm berechnen, die Größe, die ich benötige, die Amplitude, die für diese Anzahl von Balken zu berechnen ist, und sie durch die Anzahl der Autocubes in diesem Diagramm teilen. Wie einfach es doch war. Danke für den Hinweis.

Grund der Beschwerde: