[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 194

 

Guten Abend, sagen Sie mir, wie man eine Funktion schreibt, um die Die Höchst- und Tiefstwerte der letzten drei Kerzenständer. danke

 
novator:

Guten Abend, sagen Sie mir, wie man eine Funktion schreiben, um die Werte Hochs und Tiefs der letzten drei Kerzen zu bestimmen. danke.


double UpLev=iHigh(NULL,0,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,3,0));
double DnLev=iLow(NULL,0,iLowest(NULL,0,MODE_LOW,3,0));
 

Diubakin:

Diubakin:


Danke, ich werde es ausprobieren.
 
novator:

Diubakin:



Я Ich muss die Hochs und Tiefs der letzten drei Kerzen missverstanden haben
 
2013.03.01 22:30:06 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Tiefstwert 1,33390 am 2013.02.18 13:00 und Preis 1,33380 nicht übereinstimmend)
2013.03.01 22:30:06 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1.32190 am 2013.02.22 06:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 1.32180 stimmt nicht überein)

Können Sie mir sagen, was diese Fehler bedeuten?

 
novator:
2013.03.01 22:30:06 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Tiefstwert 1,33390 am 2013.02.18 13:00 und Preis 1,33380 nicht übereinstimmend)
2013.03.01 22:30:06 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1.32190 am 2013.02.22 06:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 1.32180 stimmt nicht überein)

Können Sie mir sagen, was diese Fehler bedeuten?

Achten Sie nicht darauf! Es sind nicht Ihre Fehler, es sind Fehler in der hochgeladenen Geschichte! F2!
 
FileOpen(File, FILE_BIN|FILE_WRITE);

Guten Abend! Die Funktion

Der Parameter Datei sollte ein bedingtes Wort und eine Abkürzung enthalten, die durch einen Punkt getrennt sind. Welche Abkürzung soll ich verwenden, wenn ich nicht weiß, wo ich die

array double Mass[,2]; ?

 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Die Funktion

Der Parameter Datei sollte ein bedingtes Wort und eine Abkürzung enthalten, die durch einen Punkt getrennt sind. Welche Abkürzung soll ich verwenden, wenn ich nicht weiß, wo ich die

array double Mass[,2]; ?


  int handle;
  handle=FileOpen("my_data.csv",FILE_CSV|FILE_READ,';');
  if(handle<1)
    {
     Print("Файл my_data.dat не обнаружен, последняя ошибка ", GetLastError());
     return(false);
    }
Der Parameter ist ein Dateiname, gefolgt von einem Punkt und einer Dateierweiterung. Zum Beispiel "Test.dat".
 

Guten Abend, bitte sagen Sie mir, was ich falsch geschrieben habe. Ich habe keine Logik in meinem Code, ich muss nur die letzten drei Balken mit einem auf 20 Punkte komprimierten Bereich verkaufen



#define MAGIC 123456
extern double rastvor=20;
int start()
{

for (int i=1;i>OrdersTotal();i++)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)break;
if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGIC)
{

double UpLev=iHigh(NULL,0,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,3,0));
double DnLev=iLow(NULL,0,iLowest(NULL,0,MODE_LOW,3,0));
double summ = UpLev-DnLev;
if (UpLev-DnLev<=rastvor)
{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.2,Ask,3,0,0,",MAGIC,0,Red);
return(0);
}
}
}
}

 
novator:

Guten Abend, können Sie mich auf den falschen Code, gibt es keine Logik in den Code so weit, ich brauche es nur zu verkaufen, wenn der Bereich der letzten drei Bars schrumpft auf 20 Pips

Der einfachste Weg, Ihren Text zu verstehen, besteht darin, jede Zeile des Codes (durch Signieren) zu erkennen. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass es zu einer Erleuchtung kommt!..
P.S. Und es ist auch wünschenswert zu lernen, wie man Code in seinen Beitrag einfügt, indem man auf die Schaltfläche "SRC" drückt.
Grund der Beschwerde: