Verschwörungstheorie kurieren - Seite 12

 

Das Problem wird gelöst, indem man die Küche normalen Brokern überlässt, wobei das Wort "normal" natürlich keine 100-Dollar-Einlagen bedeutet und "normal" ein dehnbarer Begriff ist. Es gibt Leute, die ein normales Konto vortäuschen und zehn oder mehr Euro verlangen, aber in Wirklichkeit handelt es sich um hochrangige Köche.

Und in der Zwischenzeit können Sie auf eine List zurückgreifen, wie zum Beispiel diese - https://forum.mql4.com/ru/48378#637789 durch eine große Bestellung, aber bestätigen Sie die Anfrage nicht, das heißt, senden Sie leere Anfragen, vorzugsweise für große Summen. Es ist wie beim Filtern dieser Idioten, wo die Maklerfirma den Preis absichtlich senkt und wo nicht.

 
wmlab:
Ich erhalte ein Einstiegssignal (z.B. Kauf). Der Expert Advisor eröffnet eine Position und setzt einen berechneten Stop-Loss. Der Kurs, der bis dahin stetig gestiegen ist, kehrt sich sofort um und läuft auf den Stop-Loss zu, setzt ihn und leert den Auftrag. Der Expert Advisor eröffnet eine Verkaufsposition mit einem Stop-Loss. Unmittelbar nach Eröffnung des Auftrags dreht der Kurs nach Norden und setzt kurz darauf einen Stop-Loss. Nachlaufende Stops werden auf den Pixel genau auf dem Diagramm angezeigt. Wie ist das möglich? Ich meine im Sinne der Wahrscheinlichkeitstheorie? Ich habe ein ähnliches Verhalten schon einmal beobachtet, aber ich habe mich von der dummen Idee verabschiedet, dass der "Forex Director" gegen meine Aufträge spielt =)


Die Befürchtungen zu widerlegen (oder zu bestätigen) ist einfach: Wir müssen die Kurse eines Maklerunternehmens mit den Kursen eines anderen Maklerunternehmens vergleichen.

Ich hatte auch eine Phase, in der ich idealerweise bei Höchstständen gekauft und bei Tiefstständen verkauft habe.

 
PapaYozh:


Es ist leicht, diese Befürchtungen zu widerlegen (oder zu bestätigen): Sie müssen nur die Preise eines Maklerunternehmens mit denen eines anderen Maklerunternehmens vergleichen.

Ich hatte auch eine Zeit, in der ich idealerweise bei Höchstständen gekauft und bei Tiefstständen verkauft habe.


Umgekehrt - um die Preise von zwei verschiedenen Realkonten eines Maklerunternehmens zu vergleichen. Ich meine den Verdacht, dass die Maklerfirmen den verschiedenen Händlern je nach ihrem TS unterschiedliche Kurse geben.

Die Angebote der verschiedenen Maklerunternehmen sind unterschiedlich - das hat sich schon oft gezeigt.

 
Imho müssen Sie Ihre Angebote irgendwie online einholen, wenn Sie sie vergleichen, denn die Geschichte wird umgeschrieben und Sie werden nichts finden.
 
Die Mühlen sind voll von solchen Optionen, aber sie sind nicht für Händler, sie sind von DTs und Meta-Quotes gemacht, werden Sie von solchen Graben verboten werden, inzwischen Benutzer Prival hat Screenshots von ihnen gepostet. Wenn Sie einen guten Überblick darüber haben, können Sie die Einstellungen leicht ändern und selbst vornehmen, Was den Preis anbelangt, so müssen Sie für jeden von ihnen eine zusätzliche Verzögerung bei der Auftragsausführung in Kauf nehmen. Natürlich kann dies passieren, aber die UOC ist auf ihrer Seite. Sie können nicht sicher sein, ob diese Begriffe richtig sind, Sie können nicht sicher sein, ob diese Begriffe richtig sind. Sie können sogar vollständig trennen Sie das Terminal zum richtigen Zeitpunkt, wenn Filter nicht helfen, weil, wenn Sie den Handel mit den Händen und ohne technische Stops (nur große Notfall diejenigen), sie finden es schwieriger und beginnen, Druck durch die Unterbrechung der Kommunikation, so öffnen Sie zum Beispiel eine große für die lokalen Auktionen mindestens ein paar K oder größer, können sie brechen Sie aus der Kommunikation, die Zuschreibung auf eine Reihe von Ausreden, bis hin zum Server-Hacker-Angriff. Wenn Sie keine Zeit haben, einen Stopp zu setzen, die Zeit vergeht, die Verbindung hängt, das Geld schmilzt, die Haare werden grau und es kann mehr als eine Stunde dauern, wissen Sie, wie sehr der Preis in dieser Zeit sinken kann. Sie wissen, wie stark der Preis in so kurzer Zeit sinken kann. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und wie Sie es tun sollen, können Sie nicht stundenlang anrufen. In kleinen Städten die Filialen von DTs wird Ihnen noch weniger. etwa 10 KU im Monat wird nicht zarobotka (in Lubinka).man tat so, dass zumindest etwas wegnehmen (obwohl machen konnte und ein Lamm, aber es würde einfach nicht geben) tat 10 K baq, nahm weg, tat 10 K, nahm weg, einmal auf 3. und oder 4-th es einfach von Stöcken in Rädern zerquetscht, Stöcke in Rädern wurde mehr als die Speichen in einem Rad. Ich habe auch über das MT-Terminal bei echten Maklern geschrieben , ich habe das MT-Terminal überhaupt nicht gesehen. Und MT wird für die Angebotserstellung und für das Angebotsmanagement benötigt, nicht für die Übertragung von Qualität und Geschwindigkeit der Informationslieferung.
 

Vielleicht ist es das, worauf wir zählen, dass es niemand tut?

Ich werde auch langsam paranoid, ich werde meine Temperatur messen...

 

Sagen Sie mir, liebe Verschwörungsexperten, mit welchen TFs arbeiten Sie? Welche Ziele setzen Sie? Welche Stopps setzen Sie?

Hier wurde gesagt, dass ein "großer Stopp" gesetzt wurde. Frage: Wie viel kostet das?

Wenn die Ziele dreihundert Punkte und die Stops zweihundert Punkte sind, wovor hast du dann Angst? Wenn Sie auf Minuten pipsen, dann überlegen Sie sich mögliche Züge - setzen Sie sie in TS, machen Sie Schutz, Bedingungen, etc. ....

Das heißt, wieder - TS ändern ;)))

ps.

Wenn DC einen solchen Sprung macht, dann kann er (dieser Sprung) immer angefochten werden.

 

Ein todsicherer Weg, um nicht zu verlieren, wenn Sie handeln wollen: mit dem Tester und der Demo. In Wirklichkeit ist es das Risiko nicht wert, es sei denn, der DC ist an unseren Gewinnen interessiert!

 
borilunad:

Ein todsicherer Weg, um nicht zu verlieren, wenn Sie handeln wollen: mit dem Tester und der Demo. In Wirklichkeit ist es das Risiko nicht wert, es sei denn, der DC ist an unseren Gewinnen interessiert!

Upsi... Für mich persönlich etwas Neues. Können Sie das näher erläutern?
 
moskitman:
Upsi... Für mich persönlich etwas Neues. Könnten Sie etwas genauer sein?

Das ist nichts Neues! Lesen Sie den obigen Thread!
Grund der Beschwerde: