Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 67

 
Evgeny Belyaev:

Obwohl die stabilste Strategie, wer ist oben, wer ist unten... Das glaube ich nicht, ich werde nicht verlieren.

Was gibt es da zu überlegen, alles wurde vor uns erfunden: wenn Sie nicht verlieren wollen - handeln Sie nicht)

Und doch, wann werden wir handeln, denn in der Mitte der Liste ist nicht comilfo =)

 
Evgeny Belyaev:

Obwohl die stabilste Strategie, wer ist oben, wer ist unten... Ich habe keinen Drawdown und ich verliere kein Geld, also muss ich nachdenken.
Zeigen Sie mit dem Finger auf den Inhaber dieser Strategie.
 
Zu schnell, bitte langsamer!

 
Was sollen die ganzen blöden Bilder, die hier gezeigt werden?
 
Petros Shatakhtsyan:
Was sollen die ganzen blöden Bilder, die gezeigt werden?
 
Andrey Dik:


Wer ist das? Vielleicht sind Sie es? :)

Sie hätten einen Granatwerfer mitbringen sollen.

 
Petros Shatakhtsyan:


Wer ist das? Vielleicht sind Sie es? :)

Sie hätten einen Granatwerfer mitbringen sollen.

Du machst mir mehr und mehr Angst.... Tun Sie es nicht, ich flehe Sie an!!!! Ahh...
 
Andrey Dik:
Du machst mir mehr und mehr Angst.... Tun Sie es nicht, ich bitte Sie!!!! Ahh...

Sobald Sie anfangen, am Forex zu gewinnen, wird die Angst verschwinden!
 
Ich habe eine Frage an die Organisatoren: Kann ich anstelle dieses Signals ein 10.000-Cent-Echtgeldkonto eröffnen? Ich brauche einen festen Aufstrich.
 
Vyacheslav Kornev:
Ich habe so eine Frage an die Organisatoren, kann ich anstelle dieses Signals ein Cent-Konto für 10.000 Cent real eröffnen? Ich brauche einen festen Aufstrich.


Ich brauche einen festen Spread. Wie lange wollen Sie den Auftrag offen halten und welches Terminal?

Ich schaue, Sie haben bereits ein Sparring-Konto eröffnet richtig, wie jeder andere, auf den Assistenten mit Ihrem Berater (Einstellungen) und weiterhin den Handel auf sie, werden wir registrieren und Sie

Grund der Beschwerde: