WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 8

 
ZEXEL66 писал(а) >>

1. Ja

2. Nein. Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass alles zu jeder Zeit passieren kann, auch Dinge, die

praktisch (aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung) keine Chance hat. Vielleicht wollten Sie genauer fragen: "Ist es möglich, die GESAMT-Wahrscheinlichkeit zu ermitteln"?

Ich werde genau das Gegenteil antworten.

 
ZEXEL66 >>:

А риски какие принимали? Или будь что будет? Для меня 25% за год как ПАММ-инвестор -это авантюра чистой воды. Проще уже

было год назад евробонды купить, риск, по сравнению с ПАММ на порядок(ки) меньше, прибыль была бы как минимум не меньше.


Die Risiken sind dieselben wie überall sonst - die Möglichkeit, eine Einlage zu verlieren.

Ich stimme nicht zu, dass es "einfacher" ist. Alles, was über dem Bankzins liegt, ist immer das maximale Risiko, d. h. 100 % - wie der Zufall es will.

 
VictorArt >>:


Риски как везде - возможность потери депозита.

Насчёт "проще" - не согласен. Всё что выше банковского процента - всегда максимальный риск, т.е. 100% - как повезёт.


Auch bei den Banken ist es nicht so einfach...

Und ich würde mich nicht auf ihre Zinssätze als Axiom verlassen.

 
Richie писал(а) >>

In der Zwischenzeit möchte ich noch ein paar Fragen stellen:

-

Frage eins: Ist es möglich, nur mit technischen Analyseinstrumenten (Indikatoren) auf dem Devisenmarkt langfristig gutes Geld zu verdienen?

-

Zweite Frage: Ist es möglich, nur mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie über einen langen Zeitraum hinweg gutes Geld mit Devisen zu verdienen?

1.Ja

2. Ja.

 
PapaYozh >>:

У меня такое чувство, что я Вам "про Фому", а Вы мне - "про Ерёму".

Во-первых, какова бы не была система, но объем ставки - дискретный. И если по Вашей системе позволительна ставка 0.015, а реально Вы можете выставить либо 0.01, либо 0.02, то в случае ставки 0.01 Вы недобираете прибыль, а в случае 0.02 - принимаете повышенные риски.

Сдается мне, что нет у Вас опыта извлечения стабильного дохода с FX, о котором Вы уже несколько раз упоминали.

Tut mir leid, wenn das so ist, stimme ich zu, dass ich falsch liege. Ich habe noch nie mit diesen Partien gearbeitet, und ich musste noch nie daran denken, dass sie mich nicht 0,015 öffnen lassen würden.

 
Richie >>:

Почему большинство трейдеров сливает депозиты?

...

Вопрос такой: почему большинство трейдеров-программистов не могут понять закономерности изменения цен
инструментов в такой степени, чтобы на этом можно было бы длительное время хорошо зарабатывать
?


Eine gut gestellte Frage enthält bereits die Antwort. In diesem Fall wurde dies bereits hervorgehoben:)

Ein guter Agrarwissenschaftler kann nicht auf dem Niveau eines Bagger-Virtuosen arbeiten - es ist Übung gefragt. Ein guter Händler wird sich herausstellen, wenn Sie die Begabung dafür haben und die obligatorische Erfahrung der Praxis. Es wurde irgendwo gesagt, dass Händler nach 14 Jahren Praxis praktisch kein Geld verlieren. Aber wie viele sind in der Lage, diese Ebene der Praxis zu erreichen - nur sehr wenige Menschen. Das ist also die natürliche Auswahl.

Ein guter Trader kann auch ein schlechter Programmierer sein, es wird seine erfolgreiche Arbeit nicht beeinträchtigen, und ein guter Programmierer muss dann auch ein guter Trader sein, um mit dem Trading zu verdienen.

Ist es möglich, ein guter Händler zu sein, z.B. Aknim, der nicht einmal die Regelmäßigkeiten sieht und sie nicht anerkennen will? Und davon gibt es in diesem Forum eine ganze Menge.

Ein Indikator oder ein Programm handelt nicht selbst, sondern ist nur ein Hilfsmittel, um festzustellen, was auf dem Markt im Moment passiert. Und wir alle handeln auf der Grundlage der Wahrscheinlichkeiten von Kursbewegungen nach oben oder unten. Je genauer Sie die Situation einschätzen, desto mehr wird das Ergebnis davon abhängen. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn einige angesehene Kommentatoren sagen, man solle dem Kurs folgen. Der Preis ist gestiegen und jeder ist in der Lage. Der Markt hat sie verarscht, und das ist mehr als 95% Statistik sagt:))

 
ULAD писал(а) >>

... Ich bin immer wieder amüsiert über den Ausspruch angesehener Forumsmitglieder, dem Kurs zu folgen. Der Preis stieg, und jeder nahm eine Position ein. Der Markt hat sie verarscht, und das ist nicht viel, nicht ein wenig 95% Statistiken sagen:))

Blödsinn.

95 % verhalten sich genau gegenteilig. Sie verkaufen bei steigendem Kurs und kaufen bei fallenden Kursen. Und sie schneiden bis zur Kehle. Das ist es, was sie bekommen.

 
paukas >>:

Чушь.

95% действуют как раз наоборот. Продают на росте и покупают на падении. И усредняются по самые гланды. Вот их и имеют.

Im Allgemeinen hat der Markt alle...

 
paukas >>:

Чушь.

95% действуют как раз наоборот. Продают на росте и покупают на падении. И усредняются по самые гланды. Вот их и имеют.

Warum Unsinn? Es ist nicht der Aktienmarkt. Es ist ein Devisenmarkt. Sehen Sie sich das Paar Euro/Franken an. Wenn Sie auf der Oberseite verkaufen

und kaufen Sie im Herbst... dann sind Sie fein raus. Wenn Sie bei steigenden Kursen kaufen und bei fallenden Kursen verkaufen, sind Sie bankrott.

Werfen Sie einen Blick auf das gesamte vergangene Jahr.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Warum Unsinn? Es ist nicht der Aktienmarkt. Es ist ein Devisenmarkt. Sehen Sie sich das Paar Euro/Franken an. Wenn Sie auf der Oberseite verkaufen

und kaufen Sie im Herbst... dann sind Sie fein raus. Wenn Sie bei steigenden Kursen kaufen und bei fallenden Kursen verkaufen, sind Sie bankrott.

Werfen Sie einen Blick auf das vergangene Jahr.

So habe ich das ganze letzte Jahr über gehandelt. Bei den Höchstständen gekauft und bei den Tiefstständen verkauft. Es gibt nichts zu beanstanden.

Aber nicht der Eurofrank. Das gilt auch für den Euro-Frank. Aber Umkehrungen sind im Nachhinein wohl bekannt :))

:

Grund der Beschwerde: