Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 44

 
http://www.2stocks.ru/main/stocktrading/497/tradesecret
 
Debugger:
http://www.2stocks.ru/main/stocktrading/497/tradesecret
Die gleiche Bewertung, die sie kritisieren, nur auf höherem Niveau. In den letzten Punkten ist es ein Fehler.
 
Ich habe keinen Magen, d.h. ich unterscheide mich dadurch, dass ich keinen Magen habe. Aber es ist OK, es ist lustig, nur jetzt bin ich mehr darüber besorgt, wie man den Indikator selbst zu aktualisieren seine Puffer programmatisch für einen neuen Tag (RefreshRates() nicht helfen)! Und die Objekte ändern sich, obwohl es viele von ihnen gibt und die Puffer (es gibt nur 3 davon) nicht einfach die Ebenen der vergangenen Tage mit den Ebenen der kommenden verbinden wollen! Ich muss jedes Mal auf kompilieren oder aktualisieren klicken! Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert, aber jeder Mitternachtscheck, na ja, auf keinen Fall! Tut mir leid, es war nur ein Wort, das ich sagen musste, was weh tut, sagte er! Gute Nacht!
 
simpleton:

Ich verstehe es immer noch nicht: Tun 95% derjenigen, die sagen, dass sie keine Stopps setzen, dies, weil sie ein solches System haben, oder weil sie sich psychologisch nicht dazu durchringen können, eingehende Verluste zu fixieren und zu hoffen, dass sich der Preis im Falle eines Verlustes in die entgegengesetzte Richtung bewegt, so dass sie zumindest bei 0 schließen können? ....


Ja, sie haben ein "Ich nehme alles, aber ich schließe den Verlust nicht" System.

 
paukas:

Ja, das ist ihr "Ich nehme alles, aber ich schließe den Verlust nicht" System.

Es ist ein Anfang, denn wenn nicht, wird der Tester verlieren...

 
Ich frage mich, ob es verlustbringende Systeme gibt, die sich schneller entleeren als solche mit demselben Take-and-Stop?
 
Boeing747:
Ich frage mich, ob es verlustbringende Systeme gibt, die sich schneller entleeren als solche mit demselben Take-and-Stop?

Es gibt. öffnen und sofort mit einer max. Menge schließen und so weiter, bis Sie geleert sind, es entwässert die Ausbreitung und schnell ))))
 
evillive:

Eröffnen und schließen Sie sofort mit einem maximalen Los und gehen Sie dann auf den Boden ))))
Ich meinte Systeme, die schneller verlieren als der Spread. Ich versuche immer wieder, ein Verlustsystem zu finden, um es in ein profitables System zu verwandeln, aber ich kann es noch nicht tun.
 
Boeing747:
Ich habe mich auf Systeme bezogen, die schneller verlieren als der Spread. Ich versuche immer wieder, ein System mit Verlusten zu finden, um es in ein profitables System zu verwandeln, aber es funktioniert noch nicht.

dort gibt es keinen fisch. man muss von anfang an nach einem profitablen fisch suchen.
 
evillive:
dort gibt es keinen fisch. man muss von anfang an nach einem profitablen fisch suchen.

Mir scheint, wenn es keine Fische gibt, gibt es auch keine Fische mit rentablen Systemen, oder irre ich mich?
Grund der Beschwerde: