Standardfehler beim Versuch, im Lärm zu handeln (es gab einen "Nightmare on MT4 Street") - Seite 4

 
>> Die Antwort lautet wie immer: Verwenden Sie die Suchmaschine. Darüber wurde schon einmal geschrieben, aber nur von einigen Autoren, nicht von Lesern. Warum sollten sie suchen wollen? Es ist einfacher, eine Erklärung abzugeben und sie >>sich erklären zu lassen.

>>Es gibt überhaupt kein Schiedsverfahren. Sie kennen die Breite des Preisflusses im Devisenhandel einfach nicht. Verschiedene Makler filtern diesen Strom unterschiedlich und wählen für sich selbst >>eine Reihe von Banken aus, deren Angebote ihnen besser passen. Verlangen Sie keine perfekten Bedingungen - jeder Makler hat andere Preise. Und es gibt keine Garantie dafür, dass ein Makler morgen nicht >>den Anbieter wechselt und sich sein Kursverlauf ändert. Wem wollen Sie in diesem Fall die Schuld geben (und das tun Sie!)?

Dies ist ein Gespräch zwischen einem Stummen und einem Tauben. Renat, lesen Sie meine Beiträge noch einmal.

>> Die Antwort lautet wie immer: Verwenden Sie die Suchmaschine.

Ich möchte eine Antwort oder einen Link dazu, und zwar nicht nur Worte, sonderneine konkrete Antwort. Und das, was geschrieben wurde - natürlich ist es das. Das habe ich auch. Aber Sie haben, wie üblich, nicht reagiert. Sie werden bei Ihrer Suche keine Antworten auf meine Fragen finden, da bin ich mir sicher. Und wenn Sie das tun, werde ich mich öffentlich für die Verleumdung entschuldigen und in ein Kloster gehen :)
 
Demax писал (а):
Renat, ich verstehe, dass jede Brokerfirma ihre eigenen Kurse hat, nicht nur für reale, sondern auch für Demo - niemand bestreitet das.
Aber ich verstehe nicht, warum einige Maklerfirmen ihre Demo-Kurse anzeigen und nicht die echten?
Versuchen Sie zu raten;)
 
Figar0 писал (а):
Demax schrieb (a):
Renat, ich verstehe, dass jede Brokerfirma ihre eigenen Kurse hat, nicht nur für echte, sondern auch für Demos - niemand bestreitet das.
Aber ich verstehe nicht, warum diese Maklerfirma ihre eigenen Demo-Kurse anbietet und die echten nicht?
Und du versuchst zu raten;)

Es ist sogar interessant, den Namen eines Maklerunternehmens zu hören, das unterschiedliche echte und Demo-Kurse an das Kundenterminal sendet. Wie haben Sie das bemerkt? Haben Sie die Entwicklung der realen und der Demo-Kurse über einen bestimmten Zeitraum hinweg verglichen?
 
elritmo писал (а):
Es ist sogar interessant, den Namen des Maklerunternehmens zu erfahren, das verschiedene echte und Demo-Kurse an das Kundenterminal sendet. Wie haben Sie es bemerkt? Haben Sie die Entwicklung der realen und der Demo-Kurse für einen bestimmten Zeitraum verglichen?

Es wurde schon oft erklärt, dass die Demo-Kurse von einem Roboter und die echten Kurse von einem Menschen gegeben werden.
Und ob die tatsächlichen Kurse bei einem Maklerunternehmen unterschiedlich sein können, ist eine echte Frage :)
Und durch die Tatsache, dass meine Frage (nicht die erste) niemand beantwortet - ich weiß nicht, was zu denken :)
 
Demax:
elritmo schrieb (a):
Es wäre sogar interessant, den Namen eines Maklerunternehmens zu erfahren, das unterschiedliche echte und Demo-Kurse an das Kundenterminal sendet. Wie haben Sie das bemerkt? Haben Sie die Entwicklung der realen und der Demo-Kurse über einen bestimmten Zeitraum verglichen?

Es wurde schon oft erklärt, dass die Demo-Kurse von einem Roboter und die echten Kurse von einem Menschen gegeben werden.
Und ob die tatsächlichen Kurse bei einem Maklerunternehmen unterschiedlich sein können, ist eine echte Frage :)
Und angesichts der Tatsache, dass niemand auf meine Frage antwortet (nicht auf die erste), weiß ich nicht, was ich denken soll :)
Es wäre logisch, diese Frage an einem Ort zu stellen, der das tut, und Sie müssten (hier) nicht nachdenken :)
 
kniff:
Liebe Entwickler und ihre Gegner. Damit die Diskussion wenigstens einen Anschein von Konstruktivität erhält, sollten die letzteren ihren Ton und ihre Arroganz etwas mäßigen.

Meine Meinung ist die folgende:

1) Die Entwickler müssen ihnen für das History Center danken. Diejenigen, die mit ihnen argumentieren, wissen offenbar nicht, was es bedeutet, wenn das Produkt "wie es ist" geliefert wird. Wenn Sie es nicht wollen, benutzen Sie es nicht. Sie, liebe Gegner, haben also kein Recht, den Entwicklern die Schuld zu geben.

2) Und nun die konstruktivste Frage. Wie realistisch ist es, Zitate von HC zu verwenden? Hier bin ich der Meinung, dass ihr Nutzen höchstens 30 % dessen beträgt, was möglich war. Da sie machen Tests unzureichend - die Volatilität auf sie ist RIESIG als in Zitaten von Maklern. Der Beweis wurde bereits erbracht. 10 Pips Unterschied wurde auch gerade gesagt, und mit Beweis zu.

Die wichtigsten Fragen an die Entwickler (keine Beschwerde!) - wie raten SIE zur Verwendung des Tools? Sie haben bereits zugegeben, dass es sich bei den Angaben in HC um einen Durchschnittsindikator verschiedener Banken handelt. Von welchen Banken, wie der Mittelwert gebildet wurde - diese Fragen wurden nicht beantwortet. Auf die Frage, welche EA als "rau" angesehen werden können und wie sie auf "Rauheit" getestet werden können, gaben sie ebenfalls keine Antwort. Die Antwort lautete in etwa so: "Wenn es sich bei verschiedenen Geschichten gleich verhält, dann ist es ein grober Expert Advisor". Und hier kommt die interessanteste Frage ins Spiel. Wir haben nicht MEHRERE Geschichten über 10 Jahre. Wir haben nur HC. Und wie lässt sich die Robustheit eines EA beurteilen?

An die Entwickler: Sagen Sie schon jetzt allen, WOher die Zitate stammen und WIE sie gemittelt wurden, und Sie werden nicht mehr belästigt werden. In der Tat ist es SEHR merkwürdig, dass Sie es verheimlichen. Das wirft eine Reihe von Fragen auf: Wenn Sie nur HC verkaufen würden - nein, es ist kostenlos. Warum also nicht alle Karten öffnen?

Ich benutze HC nicht. Das ist für mich unzureichend - ich gebe mich nicht mit einem Indikator zufrieden, ich möchte eine Historie der Angebote haben, die WO und WO getätigt wurden. Da Sie nur einen Indikator angeben, der offensichtlich mit den Kursen korreliert, zu denen Sie wirklich klicken und kaufen können, aber, wie mir bereits bewiesen wurde, schlecht korreliert.

2. Lassen Sie uns zunächst definieren, was wir unter dem Begriff Volatilität verstehen. Leider verbreitet sich die Ansteckung mit der falschen Schreibweise des Begriffs im Internet, obwohl yandex ehrlicherweise vorschlägt, nach der richtigen Version zu suchen.





Man kann Kilogramm nicht mit Metern vergleichen, so dass die Volatilität selbst bei einem Unterschied von zehn Punkten in den Notierungen in der gleichen Größenordnung liegen kann.
Welchen Unterschied macht es im Großen und Ganzen, von welchen Banken/Indikatoren die Historie im History Center gesammelt wurde, wenn ein zufälliger Prozess eine Speichertiefe hat.
Für EURUSD gemäß den von Peters in seinem Buch Fractal Analysis of Financial Markets angegebenen Daten . Anwendung der Chaostheorie auf Investitionen und Wirtschaft, der Preisbildungsprozess
hat eine Speichertiefe von höchstens 90 Tagen auf Tagesbasis, alles was darüber hinausgeht, ist für die aktuellen Kurse von verschwindender Bedeutung. Was 5-10 Pips Diskrepanz
Können wir bei kleinen Zeiträumen, die Jahre auseinander liegen, von 5-10 Punkten Unterschied sprechen? Das ist so, als würde man sagen, dass sich die Geschichte genau wiederholt.
 
Renat:

Wenden Sie immer dickhäutige Strategien an und bedenken Sie, dass der Versuch, etwas unter NN Minuten zu analysieren, (gelinde ausgedrückt) reiner Selbstbetrug ist. So gerät man in den Lärm, will ihn nicht akzeptieren und anerkennen, bekommt Probleme mit etwas anderen Zitaten und lernt noch dazu. Sie werden lange lernen müssen, weil Sie zu faul sind, die Suche zu benutzen :)

Was bedeuten die NN-Minuten?
Sind Sie ein Softwareentwickler oder ein universeller Trader, der absolut alle Strategien kennt und genau weiß, was Rauschen ist, auf welchem Zeitrahmen Sie handeln können und auf welchem nicht? Sagen Sie es uns.

Sie haben HC angekündigt:


Renat:
Wie wir versprochen haben, werden wir bald eine Beta-Version des neuenMetaTrader History Center-Dienstes veröffentlichen. Es handelt sich um einen webbasierten Dienst, der einen detaillierten Minutenverlauf für viele Finanzinstrumente (bisher nur Forex) bietet.

Die Funktion des Herunterladens der History-Daten ist im MetaTrader im Fenster History Center (Tools -> History Center oder F2) integriert:



Nachdem Sie auf "Herunterladen" geklickt haben, werden die fehlenden oder geänderten Archive der Zitate, gruppiert nach Monaten, heruntergeladen. Alle Archive sind stark komprimiert, nur geänderte Dateien werden heruntergeladen und die Dateien werden in /history/downloads gespeichert.



Nach einem erfolgreichen Download werden alle höheren Zeitrahmen automatisch neu aufgebaut, was eine absolut korrekte und normalisierte Historie für alle Zeiträume liefert.

Für diejenigen, die in lokalen Netzwerken hinter Firewalls arbeiten, müssen Sie höchstwahrscheinlich über einen Proxy-Server arbeiten (in den Terminaleinstellungen aktiviert, HTTP/SOCKS4/SOCKS5-Server werden unterstützt) oder den direkten Zugriff auf history.metaquotes.net:80 erlauben


Ich weise darauf hin, dass es sich um einen Webdienst handelt, der einen detaillierten Minutenverlauf bietet",
"Die Minutencharts (M1) werden hochgeladen und alle anderen Zeitrahmen der Minutencharts werden automatisch neu erstellt",
"Nach erfolgreichem Upload werden alle höheren Zeiträume automatisch neu erstellt, um einen absolut korrekten und normalisierten Verlauf über alle Zeiträume hinweg zu gewährleisten."


Ich habe die Frage gestellt
Gorillych:
In EURUSD 1 min Gap in der Geschichte vom 29.09.2006 23:55 bis 30.10.2006 16:22, in USDCHF 1 min Gap vom 29.09.06 bis 27.10.06 ???
Wie konnten dann alle anderen Zeitrahmen für diesen Zeitraum ohne die Minutenangaben erstellt werden?
 
Diese Zeiträume werden einfach vom Server hochgepumpt.
 
Die Meisterschaft neigt sich dem Ende zu, und es wäre ratsam, den Handelsverlauf Ihres EAs selbst zu analysieren. Mein EA funktioniert auf dem 1-Minuten-Chart. Natürlich sollten die Einträge in demselben Zeitrahmen analysiert werden. Aber es gibt eine Lücke in der Geschichte von der Größe eines Monats. Was sollten wir tun?
 
Die Entwickler schreiben eine tickende Geschichte der Meisterschaft (dies wurde berichtet).
Grund der Beschwerde: