Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 633

 
Alexey Viktorov:
Nun, wenn Sie 'Al' schreiben können, können Sie wahrscheinlich auch 'Rob' schreiben...
Ich beobachte sie natürlich, aber ihre Spannen sind größer... vielleicht jemand anderes?
 
-Aleks-:
Ich sehe sie mir natürlich an, aber ihre Spannen sind größer... noch jemand?
Ist Spanne = 0 eine große Spanne?
 

Ich kann den Durchschnitt im Indikator nicht in einem von Bid getrennten Fenster über iMAonArray() anzeigen. Was ist Ihre Idee?

Bid Ask zeichnet Linien normal. Aber MA von Bid - es wird noch nicht gezeichnet...

Diese mittlere Linie von Bid durch den Terminalnavigator wird von Bid gezogen. Sie können es in einem kurzen Text schreiben...


Ichhabe versucht, sie in einer Schleife wie folgt zu zeichnen

 for(i=0; i<limit; i++)
AtrBuffer[i]=iMAOnArray(TempBuffer,Bars,AtrPeriod,0,MODE_SMA,i );

Aber es wird nicht richtig gezeichnet...

 
Alexey Viktorov:
Spread = 0 ist das ein großer Spread?
Die Provision entspricht also dem Spread und ist in einigen Fällen sogar höher als dieser - ich sehe also keinen wirtschaftlichen Effekt.
 
-Aleks-:
Die Provision entspricht also der Spanne, in einigen Fällen übersteigt sie sie sogar - ich sehe also keinen wirtschaftlichen Effekt.
Wenn Sie Ihr Maklerunternehmen eröffnen und dort einen negativen Spread festlegen, lassen Sie es uns bitte wissen, wir werden alle kommen, um bei Ihrem Maklerunternehmen zu handeln...
 
Alexey Viktorov:
Wenn Sie Ihr Maklerunternehmen eröffnen und es zu einem negativen Spread machen, lassen Sie es uns bitte wissen, wir werden alle mit Ihrem Maklerunternehmen handeln...
Dann müssen wir den Schlupf groß machen.... Ich verstehe, dass man für alles bezahlen muss, ich dachte nur, dass es eine bessere durchschnittliche Verteilung gibt...
 
-Aleks-:
Dann müssen Sie den Schlupf groß machen.... Mir ist klar, dass man für alles bezahlen muss, ich dachte nur, dass es eine bessere durchschnittliche Verteilung gibt...
Wie definieren Sie das? Nur zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Bestellung und sonst nicht. Alle anderen Beobachtungen sind falsch.
 
Alexey Viktorov:
Wie wird sie bestimmt? Nur wenn die Bestellung geöffnet wird und sonst nichts. Alle anderen Beobachtungen sind falsch.
Der Spread ist bei Centoviks festgelegt - ich addiere alle Spreads für die Instrumente, die ich verwende, und vergleiche sie mit ähnlichen Spreads bei anderen Maklerunternehmen.
 
-Aleks-:
Centoviks haben einen festen Spread - ich addiere den gesamten Spread für die Instrumente, die ich verwende, und vergleiche ihn mit einem ähnlichen Spread bei anderen Maklerhäusern.
Nicht jeder hat einen festen Spread auf Cent-Konten. Das nenne ich "böses Kalkül". Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Bestellung öffnen...
 
Alexey Viktorov:
Nicht jeder hat einen festen Spread auf Cent-Konten. Das ist die Art von Berechnung, die ich "heimlich" nenne. Achten Sie genau auf den Moment, in dem Sie eine Bestellung öffnen...
Vielleicht nicht bei allen, aber Sie haben eine bestimmte vorgeschlagen. Ich handle mit schwebenden Aufträgen, und was dort passiert, wenn man vom Markt weg öffnet, ist irrelevant.
Grund der Beschwerde: