Verschwörungstheorie kurieren

 
Es wird ein Einstiegssignal gegeben (z.B. Kauf). Der Expert Advisor eröffnet eine Position und setzt einen berechneten Stop-Loss. Der bis dahin stetig steigende Kurs kehrt sofort um und läuft bis zum Stop-Loss nach unten, setzt diesen und lässt den Auftrag untergehen. Der Expert Advisor eröffnet eine Verkaufsposition mit einem Stop-Loss. Unmittelbar nach Eröffnung des Auftrags dreht der Kurs nach Norden und setzt kurz darauf einen Stop-Loss. Nachlaufende Stops werden auf den Pixel genau auf dem Diagramm angezeigt. Wie ist das möglich? Ich meine im Sinne der Wahrscheinlichkeitstheorie? Ich habe ein solches Verhalten schon einmal beobachtet, aber ich habe mich von der dummen Idee verabschiedet, dass der "Forex-Direktor" gegen meine Befehle spielt =)
 
Oooooh das ist mein Lieblingsthema !!!! Das bedeutet, dass die meisten Systeme und das menschliche Verhalten im Allgemeinen so vorhersehbar sind, dass ......
 
wmlab:
Ich erhalte ein Signal zum Einstieg (z.B. Kauf). Der Expert Advisor eröffnet eine Position und setzt den berechneten Stop-Loss. Der Kurs, der zuvor gestiegen war, kehrt sich sofort um und läuft nach unten, bis zum Stop-Loss, setzt diesen und leert den Auftrag. Der Expert Advisor eröffnet eine Verkaufsposition mit einem Stop-Loss. Der Kurs kehrt sofort nach Norden um und setzt einen Stop-Loss. Nachlaufende Stops werden auf den Pixel genau auf dem Diagramm angezeigt. Wie ist das möglich? Ich meine, im Sinne der Wahrscheinlichkeitstheorie? Ich habe es schon früher bemerkt, aber ich habe die dumme Idee vermieden, dass der "Forex-Direktor" gegen meine Aufträge spielt =)

1. Wechseln Sie die Firma, Sie haben die Wahl!

2. 2. die Ebenen von Take und Stops zu löschen, damit sie für die Köche der nächsten Küche nicht sichtbar sind. Ich selbst habe mit meiner Version von Av02.mq4 auf dem realen Markt auf Ihrer Basis (Netting) Avalanche gehandelt. Bis jetzt ist alles erfolgreich.

Ich kann Ihnen den kompletten Code der Eule (mit seiner Beschreibung) für Ihren persönlichen Gebrauch und die Einstellungen für die Instrumente, die ich jetzt auf dem Micro-Real handle, zur Verfügung stellen.


 
Versuchen Sie, den SL durch einen Begrenzer zu ersetzen. Und wenn es funktioniert?
 
Roman.:

1. Wechseln Sie die Firma, Sie haben die Wahl!

2. Wischen Sie die Einnahme- und Ausgabestufen ab, damit sie für die Köche der nächsten Küche nicht sichtbar sind. Ich handele mit meiner Version Ihrer einfachen (Netz-)Lawine! So weit, so gut.

Ich kann Ihnen den kompletten Code der Eule (mit Beschreibung) und die Einstellungen für die Instrumente geben, mit denen ich derzeit auf dem Micro-Real handle.



Lieber Roman, glaubst du wirklich, dass du in der Lage bist, den Markt mit deinem ..... äh ... zu beeinflussen? Berufe ? Nur für Sie wird sich der Markt bewegen, gegen Ihre Position? Wie groß ist Ihr Arbeitsvolumen dort?
 
wmlab:
Es wird ein Einstiegssignal gegeben (z.B. Kauf). Der Expert Advisor eröffnet eine Position und setzt einen berechneten Stop-Loss. Der bis dahin stetig steigende Kurs kehrt sofort um und läuft bis zum Stop-Loss nach unten, setzt diesen und lässt den Auftrag untergehen. Der Expert Advisor eröffnet eine Verkaufsposition mit einem Stop-Loss. Unmittelbar nach Eröffnung des Auftrags dreht der Kurs nach Norden und setzt kurz darauf einen Stop-Loss. Nachlaufende Stops werden auf den Pixel genau auf dem Diagramm angezeigt. Wie ist das möglich? Ich meine im Sinne der Wahrscheinlichkeitstheorie? Ich habe ein ähnliches Verhalten schon einmal beobachtet, aber ich habe mich von der dummen Idee verabschiedet, dass der "Forex Director" gegen meine Aufträge spielt =)
Ja, es ist die Schuld des Amtes, aber im Allgemeinen ziehen Sie in einen Fonds ein.
 
solar:
Lieber Roman, glaubst du wirklich, dass du in der Lage bist, den Markt mit deinem ..... äh ... zu beeinflussen? Berufe ? Nur für Sie wird sich der Markt bewegen, gegen Ihre Position? Wie groß ist Ihr Arbeitsvolumen dort?

Natürlich glaubt niemand ernsthaft, dass unser Handel über das BC hinausgeht. Aber es gibt zu viele dieser chirurgischen Verluste, um sie einfach abzutun.
 
solar:
Lieber Roman, glaubst du wirklich, dass du in der Lage bist, den Markt mit deinem ..... äh ... zu beeinflussen? Berufe ? Nur für Sie wird sich der Markt bewegen, gegen Ihre Position? Wie groß ist Ihr Arbeitsvolumen dort?

Das ist Blödsinn, ein Mann hat die Puppenspieler mit einem "Opfer"-Mikrokonto in die von ihm gewünschte Richtung gelenkt :)
 
solar:
Lieber Roman, glaubst du wirklich, dass du den Markt mit deinem ..... äh ... beeinflussen kannst? Berufe ? Nur für Sie wird sich der Markt bewegen, gegen Ihre Position? Wie groß ist Ihr Arbeitsvolumen dort?

Ich verstehe die Frage nicht. Was hat das damit zu tun?

Wenn die Küchen die Möglichkeit haben, den Preis eines Instruments innerhalb eines Balkens beispielsweise gegen die Gesamtposition der Kunden zu bewegen... Und wenn der Grenzwert auch noch ausdrücklich angegeben ist, ist es eine Sünde, ihn nicht einzuhalten.


 
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er die Schuld bei anderen sucht, aber nicht bei sich selbst. Die DCs brauchen in der Regel nichts zu tun - sie verkaufen sich von selbst.
 
Roman.:

Ich verstehe die Frage nicht. Was hat das mit irgendetwas zu tun?

Wenn die Küchen die Möglichkeit haben, den Preis eines Instruments innerhalb eines Barrens beispielsweise gegen die Gesamtposition der Kunden zu bewegen... Und wenn dann auch noch die Haltelinie deutlich angegeben ist, dann ist es eine Sünde, sich nicht daran zu halten.


Wenn Sie jedem Pip nachjagen, dann kein Kommentar. Aber der durchschnittliche Kursverlauf ist für alle ziemlich gleich.
Grund der Beschwerde: