FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 250

 
emotraid:

Was ist das? Versucht er, Artikla auf Mangolisch zu beschimpfen, damit ich es nicht verstehe? )))

Ich habe diesen Dialekt auch nicht verstanden.)
 
Sdimm:

Ich habe diesen Dialekt auch nicht verstanden ))))

er ist wahrscheinlich wieder ausverkauft und schreit in skalpensischer ))))
 
emotraid:

Hallo Taucher )))) ins Weltall ))))

Wenn ich irgendetwas über Volumes verstehe, dann ist das noch ein Anfang:)
 
somby:
Wenn ich etwas von Volumes verstehe, ist es noch zu früh für den Weltraum:)

Sind das 90-60-90?
 
somby:
Wenn ich etwas von Volumes verstehe, ist es noch zu früh für den Weltraum:)

die Wunde wird tief und schmerzhaft sein ... bei 2950 werde ich dopen, um die Bären zu beenden ))))
 
solar:

Ist das die 90-60-90?
Nee, das bin ich 1,2900 vor dem Kosmos :)
 
Sdimm:

Wenigstens hast du mir hier geholfen, denn ich spreche kein einziges Wort von ihnen )))).

Der Mann hat Sie aus irgendeinem Grund auf Slowakisch zitiert. Dann bat er um eine Anzeige auf Englisch. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Autor Ihrer "Kritzeleien" Eugene, also habe ich ihn in seiner Muttersprache dazu geschickt. :)

Ich habe zu Sowjetzeiten 1 Jahr in der Tschechischen Republik und 2 Jahre in der Slowakei gelebt. Ich sprach so, dass man mir nicht glaubte, dass ich Russe war. Jetzt kann ich nicht mal mehr zwei Worte sagen, ohne Google zu bemühen...

 
Ich bin mehr daran interessiert, wohin das Gold heute gehen wird... sie können noch nicht entscheiden, wohin es gehen wird... ich habe es trotzdem gekauft)))
 
moskitman:

Der Mann hat Sie aus irgendeinem Grund auf Slowakisch zitiert. Dann bat er um einen Indikator auf Englisch. Wenn ich richtig verstanden habe, ist der Autor Ihrer "Kritzeleien" Eugene, also habe ich sie ihm in seiner Muttersprache geschickt. :)

Ich habe zu Sowjetzeiten 1 Jahr in der Tschechischen Republik und 2 Jahre in der Slowakei gelebt. Ich sprach so, dass die Leute nicht glaubten, dass ich Russe sei. Jetzt kann ich ohne Google keine zwei Wörter zusammen sagen...


Vielen Dank dafür ))))
 
emotraid:

(Es wird eine tiefe und schmerzhafte Wunde sein ... bei 2950 werde ich einschenken, um die Bären zu erledigen ))))

Nur keine Eile, wir können tiefer eintauchen ))))
Grund der Beschwerde: