FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 154

 
Bicus:

Was für ein Schwachsinn.

Sagen Sie mir: Welchen Sinn hat es für ein Maklerunternehmen, einen Händler ein Demokonto verlieren zu lassen? А? Wozu zum Teufel braucht er dein Demo-Pfund? :)))))

Verfügen Sie über ein profitables Demokonto mit einer mehrjährigen Handelshistorie?

es ging nicht um ein Demokonto. wenn ich mich nicht irre)
 
Nesradamus:
Das kann von jemandem geschrieben werden, der sehr weit von der echten Küche entfernt ist. Wenn Sie die elementare Logik einbeziehen, wie können Sie dann Ihre Angebote an jeden Händler verkaufen? Wir bekommen sie im Wald nicht an einer separaten Schnur, und es besteht immer die Möglichkeit, sie zu kontrollieren. Fedor lügt also über Zitate.

))))) Es gibt einen Unterschied zwischen den Küchen, auch innerhalb einer Küche, nehmen Sie die Inc.tu, verschiedene Server und Zitate unterscheiden sich nicht signifikant, aber der Unterschied ist da)))) Es gibt eine Spanne zwischen den Küchen, die erste und Alp... )))) Die Frage ist, die Fedor, die eine DC eröffnet wird, dass auf dem Forum kratzen, er hat nichts Besseres zu tun? )))
 
ALTrofim:
Es ging nicht um ein Demokonto, wenn ich mich nicht irre)
Oder ist es vielleicht die Tochtergesellschaft, die zu uns kommt?
 
Jemand will damit Geld verdienen)))
 
Sdimm:

)))) Es gibt einen Unterschied zwischen Feldbetten, auch innerhalb einer Küche, nehmen Sie, dass ein, verschiedene Server und Feldbetten unterscheiden sich nicht signifikant, aber es gibt einen Unterschied )))) Es gibt eine Spanne zwischen den Küchen, die erste und die Alp... ))) Die Frage ist, die Fedor, die eine DC eröffnet wird etwas auf dem Forum kratzen, er hat nichts Besseres zu tun? )))
Nach dem, was dort steht, zu urteilen, hat Fyodor die Posten selbst von ihrem direkten Gastgeber geleckt
 
 
ALTrofim:
Es geht nicht um ein Demokonto. wenn ich mich nicht irre)

Das verstehe ich. Aber die Sache ist die, dass die meisten Demokonten auch verlieren. Sind dies auch die Machenschaften des Maklerunternehmens? Und wozu?

Mit anderen Worten: Das BC hat nur sehr wenig mit dem Verlust echter Konten zu tun. Die Händler tun dies sehr erfolgreich ohne jegliche Hilfe von außen.

 
ALTrofim:
Dieser Fedor hat, nach dem zu urteilen, was danach geschrieben steht, diese Stellen selbst von ihrem direkten Besitzer geleckt

Sie können ihn als ausgesetzt betrachten )))))
 
Vizard:
Wie ein Bär, der auf einen Huf getreten ist? :)
 
Sdimm:

)))) Es gibt einen Unterschied zwischen Feldbetten, auch innerhalb einer Küche, nehmen Sie, dass ein, verschiedene Server und Feldbetten unterscheiden sich nicht signifikant, aber es gibt einen Unterschied )))) Es gibt eine Spanne zwischen den Küchen, die erste und die Alp... ))) Die Frage ist, die Fedor, die eine DC eröffnet wird etwas auf dem Forum kratzen, er hat nichts Besseres zu tun? )))
Es gibt eine Streuung zwischen den DCs, das bestreitet niemand. Sie erklären es durch verschiedene Informationsanbieter. Und wenn der Unterschied nicht 5-10 Punkte beträgt, kann man es glauben. Aber bei einem Maklerunternehmen kann dies für jeden Händler anders sein).
Grund der Beschwerde: