FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 153

 
13. September. /Dow Jones/. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sieht die Möglichkeit einer Klage gegen die Europäische Zentralbank wegen ihres neuen Anleihekaufprogramms, nachdem das Bundesverfassungsgericht den Beginn der Anleihekäufe ermöglicht hat. Schäuble sagte dies am Mittwochabend in einem Interview mit dem ZDF. Das Mandat der EZB "schließt die Finanzierung von Regierungen durch die Zentralbank mit der Druckerpresse aus", so Schäuble. "Wenn die EZB diese Grenze überschreitet, muss sie sie eigentlich verklagen", so Schäuble.
 

Wenn die Maschine angeschaltet wird, werden wir mittelfristig untergehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir, wenn QE3 heute ausgelöst wird, auf 1,31 pfeifen und von dort, wenn die EZB mit dem Ankauf von Anleihen beginnt, mindestens auf 1,15 fallen werden.

 

Meine Herren Händler - ich bin auf einen Beitrag in einem anderen Forum gestoßen! Wer hat eine Meinung dazu?


Fedor_rjunimaga: "Ich werde die Unternehmen weder loben noch schelten, sondern ein wenig aus eigener Erfahrung erzählen, um deutlich zu machen, was und wie. Ich habe im letzten Jahrhundert mit dem Handel begonnen (wie furchtbar das klingt)! D.h. im Jahr 1996 war es eine Demo. Dann wurde das echte, alles erfolgreich geleert ... und dann ging alles nach Dows Worten - "Geschichte wiederholt sich", dann verdiente ich, dann leerte ich ... aber die Gewinne waren nicht besonders spürbar. Um zu verstehen, warum es keine Gewinne gab und warum ich immer Verluste machte, beschloss ich, BC von einem anderen Zug aus zu betreten. Ich eröffnete meine eigene Maklerfirma, dann noch eine und noch eine. Auf diese Weise habe ich die Worte bewiesen: "Wenn Sie am Forex verdienen wollen, eröffnen Sie Ihre Brokerfirma". Aber ich habe auch nicht aufgehört zu handeln.
Als ich meine Maklerfirma hatte, wurde mir sofort klar, warum die Händler nicht verdienen. (Für diejenigen, die an meinen Worten zweifeln, rate ich, mein Maklerunternehmen zu eröffnen, dann werden Sie alles verstehen). Und es ist lustig zu lesen, wenn Leute (sorry, Trader) in Foren darüber diskutieren, ob Trades zurückgezogen werden und wie der Broker mit der Börse oder dem Broker verbunden ist, oder wo und wie er Notierungen nimmt und wer Notierungen macht und viele andere intelligente Fragen zu diesem Thema.
Tut mir leid, aber das ist banal und einfach: Sie werden in der Zentrale des Maklerunternehmens notiert und mehr nicht, denn alle Gewinne werden zwischen dem Partner und der Zentrale aufgeteilt. Natürlich weiß nicht jeder davon... sondern nur der "Kopf" des Partners. Andere brauchen das nicht zu wissen ... weder die Manager noch sonst jemand, denn der Prozess, Geld für KUHN zu gewinnen, "hinkt". Wir müssen also sagen, dass alle Transaktionen auf den Markt gebracht werden ... Unsinn, das ist es nicht!
Das ist nicht schwer zu beweisen, denn die Berichte zwischen den Partnern und dem "Chef" werden monatlich erstellt, und alles wird bis auf den Pfennig genau berechnet.
Das ist es, woraus all die Boni, Geschenke und anderen Lockmittel für Händler bestehen.
Nun zu den Statistiken: Im Durchschnitt werden pro Monat (in einem geförderten Büro) Konten für einen Gesamtbetrag von 20.000 bis 50.000 cu eröffnet. Es gibt große Konten für 100.000 und mehr, aber das ist sehr selten. In der Regel kommen die Beträge von 100 $ und bis zu 1000 $, dies ist die grundlegendste Spender. Für sie werden alle Statistiken in den Büros erstellt (Anzahl der

09:09 Fedor_rjunimagu: Sie sind diejenigen, die alle Bürostatistiken erstellen (Anzahl der Konten und andere Dinge).
Nun dazu, wie Händler handeln. 99,99 % sind ein Verlust! Und denken Sie selbst nach: Warum sollten Maklerfirmen ihre Geschäfte zurückziehen, wenn sie so viel verlieren? Wir müssen uns nicht einmal einmischen, jeder verliert alles! Um mit der Pflaume zu helfen, gibt es mehrere Methoden: Ausbildung (zu lehren, so dass der Händler hat immer im Unrecht gewesen, und immer stürzte.) Und die zweite ist MT (die geliebte Terminal, durch dieses Programm alle Probleme kommen, um den Händler). Aber alles entwickelt sich weiter, auch die Maklerfirmen, so dass sie begonnen haben, verschiedene Methoden der Beeinflussung zu verwenden, um Geschäfte zu eröffnen/abzuschließen, wie "kein Preis", "Handelsfluss ist ausgelastet" und all diese Ausrutscher, sowie überhöhte Preise und reduzierte Stopps. Nun, Sie alle wissen es. Es gibt auch schwarze Listen von Händlern, die erfolgreich handeln. Wenn sie anfangen, Geld zu verdienen, werden sie sie einzeln zitieren (wie manuell) und alles tun, um sie scheitern zu lassen. Es gibt auch Beschränkungen für das Abheben von Geld, bzw. Möglichkeiten, das Abheben zu verhindern. (Wir sprechen hier von Beträgen ab mehreren zehntausend Dollar). Sie fangen an, den Kunden mit "Beraterhänden" unter Druck zu setzen: "Wir werden die Herkunft Ihres Geldes überprüfen, dann überprüfen wir, wie Sie es geschafft haben, so viel Geld zu verdienen (während alle anderen Geld verlieren), oder vielleicht haben Sie Insiderinformationen verwendet, oder Roboter und Berater sind sehr erfolgreich. Sie können Sie dazu bringen, ein Papier zu unterschreiben, dass (wenn der Kunde die Transaktionen für eine lange Zeit behält und immer mit Gewinn aus jeder Position aussteigen kann) 100 Pfund pro Tag von jeder Transaktion zu nehmen und zu sagen, dass Sie so erfolgreich sind und wir Sie in die reale Welt gebracht haben, und hier sind die Preise...
Sie werden alle zu Gunsten von Maklerfirmen gemacht und es ist unmöglich, etwas zu beweisen (ich meine vor Gericht). Sie werden alle zu Gunsten von Maklerfirmen gemacht und können nichts beweisen (ich meine vor Gericht).
Jemand wird fragen, warum ich das alles schreibe, wenn ich doch eine Maklerfirma habe. Dieser Text ändert nichts an der Situation auf dem russischen Markt. Und Menschen, die
09:10 Fedor_rjunimagu: Jemand wird fragen, warum ich das alles schreibe, wenn ich eine Maklerfirma habe. Dieser Text wird auf dem russischen Devisenmarkt nichts ändern. Und die Menschen werden weiterhin Geld in der WÄHRUNG mit sich führen. Und das hängt von der Mentalität unserer Leute ab, "auf einmal reich zu werden und zwar viel". Und wie der Dichter sagte: "Es wird nicht überwuchert .....". Es wird sich also nichts ändern.
Um alles zusammenzufassen, komme ich auf das zurück, was im Forum gesagt wurde. Alle Unternehmen, die in Russland arbeiten, sind Küchen, und sie sind darauf ausgerichtet, Geld zu beschaffen, wie sie sagen, nichts Persönliches ist Geschäft. Dazu gehören auch die hier besprochenen Unternehmen.
Was westliche Unternehmen betrifft, und warum sie nicht nach Russland kommen. Ganz einfach: Sie haben keinen Zutritt. Der Markt ist aufgeteilt. Unsere Küchen kommen nicht in die USA, nach London oder in die Schweiz, und sie kommen auch nicht zu uns.
Zu den RAMM-Konten in Dukas. Dukas zielt darauf ab, mit den großen Jungs zu arbeiten, und um zu jedem Händler in PAMM zu gelangen, müssen Sie ein langes Verfahren für den Investor durchlaufen, so dass viele Investoren zu unseren Küchen kommen, ohne zu wissen, wofür sie sich anmelden. Sie kaufen in Anzeigen und gefälschte Berichte auf Brokerage-Websites, oft alle Händler (wie der beste Händler) verdienen 100% oder mehr pro Monat ... durch Zufall. Und sie sind wie Superexperten auf der ersten Seite! Wo ist also die Stabilität? Er war einen Monat lang dabei und hat dann alles verloren. Aber niemand spricht darüber. Dukas hat es nicht, sie werben nicht für Händler. Das Prinzip ist einfach: Jeder Händler bringt seinen eigenen Anleger mit. Die Investoren kommen nicht von außen.
Warum Trader auf PAMM mit Dukas nicht in den Foren auftauchen und keine Investoren anziehen. Der Punkt ist, dass Investoren (echte Investoren mit Beträgen von 100K oder mehr) sich nicht in den Foren herumtreiben.
09:12 Fedor_rjunimagu: Solche Investoren werden anderswo gesucht. Und in den Foren tummeln sich Investoren mit Beträgen von 100 Dollar oder wenig mehr, diese sind einfach nicht interessant. Sie sind nicht an dieser Art von Investoren interessiert, sie sind einfach nicht an der Suche nach Dollars interessiert und sie sind nicht an Forumsteilnehmern interessiert. Wenn der Händler erfolgreich ist, braucht er keine Werbung. Wenn ein Händler gerade erst in den Markt einsteigt, muss er natürlich nach einem Investor suchen, und beginnende Händler sind noch weit von Dukas entfernt.
Gewinn und Gesundheit für alle.
 
Раньше реквотов никто не знал, просто обрубали связь, но все движется вперед, в том числе и ДЦ, вот и начали применять разные способы помех для открытия/закрытия сделок, типа «нет цен» «торговый поток занят» да и все эти проскальзывания, и закидывания цен, и срубание стопов.

Ich handle bei 2 DCs und es gibt keine Probleme.

Das übliche Gerede von der Angst, in der wir leben, wir werden alle sterben

 
Hat jemand mit Ducas zu tun gehabt?
 
nexter:

Ich handle bei 2 DCs und es gibt keine Probleme.

Das übliche Gerede von der Angst, in der wir leben, wir werden alle sterben

Ich habe diese Probleme mit Finam, besonders wenn ich mehr als 7-10 Partien nehme.
 
ALTrofim:
Hat jemand mit Ducas zu tun gehabt?

Darum geht es in diesem Thema nicht, und auch der vorherige Beitrag ist nicht themengerecht.

Dukas ist hier tabu.

Ich kann Prival raten, mit ihm zu sprechen, aber nur persönlich und er könnte etwas sagen)

 

PR ist Blödsinn, es ist überall so schlecht und dort so gut )))) und der Name der Küche blinkt)))

 
ALTrofim:

Meine Herren Händler - ich bin auf einen Beitrag in einem anderen Forum gestoßen! Wer hat eine Meinung dazu?


Sie werden von der Zentrale der EZ zitiert

Wenn er anfängt zu verdienen, wird er individuell zitiert


Das kann von jemandem geschrieben werden, der sehr weit von der echten Küche entfernt ist. Wenn Sie die elementare Logik einbeziehen, wie können Sie dann Ihre Angebote an jeden Händler verkaufen? Wir bekommen sie im Wald nicht an einer separaten Schnur, und es besteht immer die Möglichkeit, sie zu kontrollieren.Fedor lügt also über Zitate.
 
ALTrofim:

Meine Herren Händler - ich bin auf einen Beitrag in einem anderen Forum gestoßen! Wer hat eine Meinung dazu?

Was für ein Schwachsinn.

Welchen Sinn haben Maklerunternehmen, wenn ein Händler sein Demokonto verliert? А? Warum zum Teufel brauchen sie alle deine Demo-Gelder? :)))))

Verfügen Sie über ein profitables Demokonto mit einer mehrjährigen Handelshistorie?

Grund der Beschwerde: