Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 491

 
Kommen Sie, schlagen Sie den Markt mit Mathematik und Statistik. Du wirst der Erste sein. Ich meine, das hat noch nie jemand versucht.
 
Werden Sie mit diesen Portfolios handeln? Wie sieht es mit den Kosten aus? Spreads, Swaps, Kompensationen?
 
Ich würde lieber direkt in die Fabrik gehen.
 
Aleksandr Volotko:
Werden Sie mit diesen Portfolios handeln? Wie sieht es mit den Kosten aus? Spreads, Swaps, Kompensationen?
Natürlich gibt es Kosten, und die werden auch berücksichtigt.
 

Ich freue mich von Herzen für Sie, wenn es klappt, denken Sie nicht, dass ich ein böser Kobold bin. Ich bezweifle nur, dass Ihre Geduld 100 Zyklen lang anhält und Sie es nicht vermasseln werden.)

Und zweitens - genug für jetzt und erstens - obwohl ich schon gesagt habe, dass es bei Mathematik und Statistik viele Leute gibt, die versuchen, den Markt zu schlagen.

 

Der beste Kandidat sieht den Markt. Vor allem Vanille-Erfahrung (Vanille-Optionen nicht zu verwechseln mit binären Küchen) und Handel an der NASDAQ in meinem Fall hilft, und ein Forex-Spiel können Sie :) Ich habe 339% in 3 Tagen gemacht, in denen ich den Roboter getestet habe. Aber es ist schwer zu sehen, wie der Markt tut, und es sieht nicht aus wie 2008 oder 2014, aber es gibt Gesetze des Verhaltens der Menschenmenge, die in einem Zeitraum arbeiten und in einem anderen aufhören. Und wenn diese Gesetze immer funktionieren würden, würde ein maschineller Algorithmus die "informierten" Multimilliardäre machen, aber jetzt muss man sehen und von einer Strategie zur anderen wechseln, und das geht nur mit Erfahrung und mit der eigenen Erfahrung....

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ok, es passiert manchmal, kann der schlimmste Fall sein, schrieb ich oben, für das System Stoploss für einen Zyklus 1% Gewinn 1,2-2,4%%, ich Handel 100 Zyklen, 53 Zyklen in meinem Plan sind für Gewinn, 47 für Verluste.
Ich hatte etwas Pech und habe eine Serie von 47 Verlusten hintereinander eingefangen. Das ist der maximale Drawdown, nach dem die Trades komplett geschlossen werden.
Ich wage zu behaupten, dass 47 Ellenbogen bei 1 % nicht 47 % Absenkung sind.
Der Gesamtrückgang würde 37 % betragen.
Bei insgesamt 100 Zyklen beträgt die Gesamtrendite jedoch nicht weniger als 0,3 % pro Tag.

Das ist alles nur Theorie. )

Anatolii Zainchkovskii:
Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Die Zeit, der Markt, die Überwachung und der Stand der Dinge werden es zeigen. )

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ok, es passiert manchmal, kann das Worst-Case-Szenario sein, schrieb ich oben, für System Trailing Stoploss für 1% Zyklus 1,2-2,4% Gewinn, ich Handel 100 Zyklen, 53 Zyklen in meinem Plan sind für Gewinn, 47 für Verluste.
Ich hatte etwas Pech und habe eine Serie von 47 Verlusten hintereinander eingefangen. Dies ist der maximale Drawdown, nach dem die Trades vollständig geschlossen werden.
Ich wage zu behaupten, dass 47 Ellenbogen bei 1 % nicht 47 % Absenkung sind.
Der Gesamtrückgang würde 37 % betragen.
Am Ende von 100 Zyklen wird die Gesamtrendite jedoch nicht weniger als 0,3 % pro Tag betragen.
Gut oder schlecht, ich weiß es nicht.

Wenn der Prozentsatz jedes Mal von den aktuellen Mitteln gezählt wird, dann können Sie theoretisch ewig handeln

 
transcendreamer:

Wenn der Prozentsatz jedes Mal von den aktuellen Mitteln gezählt wird, dann können Sie theoretisch ewig handeln.

Hier wird es jedoch praktisch eine Begrenzung der Mindestmenge und der Einschussanforderungen geben.
Aber wir brauchen es nicht, denn nach einer Serie von 47 aufeinanderfolgenden Niederlagen würde niemand zustimmen, dass das System ein Gral ist.
Und wie in dem Film "Playing for low" hat der Kerl dort auch 37% Drawdown, aber der Gewinn aus der Transaktion war so, dass kein System benötigt wird.
 
Drimmer meinte, dass der Schrecken (das Grauen) unendlich sein könnte, wenn man ihn bei 1% ansetzt (obwohl nein - die Mindestmenge wird ihn stoppen und das Pokeweed passieren lassen)