Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 488

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich weiß nicht, warum alle denken, dass seine Methode ein Untergang ist.....
Die Methode ist normal, aber sie hat Feinheiten, die leicht übersehen werden können.

Sogar der Joker selbst hat beschlossen, dass seine Methode nichts taugt, und sie aufgegeben, seinen Gral verschenkt, aber das ist kein Argument für dich. GUT.

Und so ist die Methode normal und die Raffinesse ist eine - man kann gießen, aber eher abtropfen lassen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Was ist kein Gral?

alle? )) ))

 
Aleksandr Volotko:

Sogar der Joker selbst entschied, dass seine Methode ein Reinfall war, und gab sie auf, indem er seinen Gral aushändigte, aber das ist kein Argument für Sie. Ja.

Und so ist die Methode normal und die Subtilität ist eine - man kann gießen, aber eher abtropfen lassen.

Nun, die Tatsache, dass er selbst Joker nicht erkennen, was falsch war und gab seinen Gral bedeutet nicht, dass der Gral ist nicht Gral))
Genosse Unteroffizier, sehen Sie, der Becher ist oben versiegelt. -Ja, und der Boden ist abgeschnitten worden...
 
Anatolii Zainchkovskii:
Nun, nur weil der Joker selbst nicht wusste, was los war, und seinen Gral verschenkte, heißt das nicht, dass der Gral kein Gral ist))
Genosse Unteroffizier, sehen Sie, der Becher ist oben versiegelt. -Ja, und der Boden ist abgeschnitten worden...
 
Aleksandr Volotko:
4 Paare))))
 
Aleksandr Volotko:

Sogar der Joker selbst entschied, dass seine Methode undicht war und gab ihn auf.

Die Knetmännchen sind also keine Knetmännchen?

Anatolii Zainchkovskii:
Nur weil der Joker nicht wusste, was los war und den Gral verschenkte , heißt das nicht, dass der Gral kein Gral ist))

Oder doch?

 
Grigori.S.B:

Dablokos dilettiert also nicht?

Oder sind es Dablokos?

Doughboy? Es sind Quadcopter im Anmarsch, und er redet von einer lächerlichen Summe...

 
Grigori.S.B:

Dablokos dilettiert also nicht?

Oder macht es Teig?

Ja, es wird in naher Zukunft überwacht werden, ich habe die Bedingungen oben beschrieben)
 
Anatolii Zainchkovskii:
4 Paare))))

Es ist im Grunde genommen schon etwas wie eine Krake.

Octobablos.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Bablikosit, es wird in naher Zukunft eine Überwachung geben, ich habe die Bedingungen oben beschrieben)

Stimmt, Sie haben immer noch keine 3000 Abonnenten, also können Sie nicht aufhören.