Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 496

 
Anatolii Zainchkovskii:
... Durch den Handel mit einem konstanten Lot auf Basis des Depos (Reinvestition) können Sie viel schneller und mehr verdienen. Zum Beispiel 150.000% in einem Monat.

Warum so viel?

100 000 % pro Monat wären für mich ausreichend.

 
Grigori.S.B:

Warum so viel?

100.000% pro Monat wären für mich genug.

Verstehen Sie nicht, dass solche Prozentsätze zu einem Verlust führen können? 1 Handel sollte Ihr Eigenkapital höchstens um 1 % verringern können. Der Durchschnitt liegt bei 0,5 %. Berechnen Sie nun, wie viele Trades in einem Monat getätigt werden müssen, um in einem solchen Szenario mit geringem Risiko 100 000% zu verdienen, d.h. 200 000 Trades, wobei wir von einer Reinvestition von 50 000 Trades ausgehen. Ich glaube nicht, dass auch nur ein System in der Lage ist, solche Signale zu liefern.
 
Wie handeln Sie? Gibt es irgendwelche Handelsprinzipien? Ich meine, gibt es überhaupt irgendwelche Handelsprinzipien? Wie zum Beispiel eine Art Handelssystem?
 
transcendreamer:
Aber wie handelt man? Vielleicht gibt es einige Handelsprinzipien, zum Beispiel Handelssysteme?

Keine klaren Regeln, keine Statik. weil Statik zu einem Verlust führt).

das andere Kriterium ist Glück.

 
Anatolii Zainchkovskii:

keine klaren Regeln

Puh... dann bin ich einverstanden...

 
Anatolii Zainchkovskii:

Keine klaren Regeln, keine Statik. weil Statik zu einem Verlust führt).

können Sie ein solches Kriterium wie Glück hinzufügen.

Sie hatten also Glück und haben beschlossen, es ein Handelssystem zu nennen? und andere 9999 Händler werden kein Glück haben

 
Aleksandr Volotko:

Sie hatten also Glück und haben beschlossen, es ein Handelssystem zu nennen? und andere 9999 Händler werden nicht so viel Glück haben

Nein, warte, der Prophet meint wahrscheinlich, dass es im Chaos eine verborgene Struktur geben kann, die nicht statisch, d.h. nicht durch klare Regeln beschreibbar ist, was bedeutet, dass die Regeln unscharfe Regeln sein müssen:https://en.wikipedia.org/wiki/Fuzzy_rule

 
transcendreamer:

Nein, warte, der Prophet meint wahrscheinlich, dass es im Chaos eine verborgene Struktur geben kann, die nicht statisch, d.h. nicht durch klare Regeln beschreibbar ist, was bedeutet, dass die Regeln unscharfe Regeln sein müssen:https://en.wikipedia.org/wiki/Fuzzy_rule

keine klaren Regeln, kein Handelssystem, kein Gewinn

 
Aleksandr Volotko:

keine klaren Regeln, kein Handelssystem, kein Gewinn

nicht klarer Gewinn

 
Aleksandr Volotko:

keine klaren Regeln, kein Handelssystem, keine Gewinne

aber es ist seit langem bekannt, dass alle harten Regeln nur für eine sehr begrenzte Zeit oder überhaupt nicht funktionieren