Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 490

 
Aleksandr Volotko:

Ich kann es kaum erwarten,

Wir können auf keinen Fall warten! (с)

Warum die Eile? .... Abgesehen von der Überwachung wird es nichts bringen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wozu die Eile? .... Abgesehen von der Überwachung wird es nichts bringen.

Und ich dachte schon, wir würden endlich alle durch den Gral sagenhaft reich werden... eh

Welchen Sinn hat dann die Überwachung? Was ist der Grund?
 
Aleksandr Volotko:

Und ich dachte schon, wir würden mit dem Gral endlich märchenhaft reich werden... eh

Reich werden ist nicht nur, weil der Gral kaputt oder schlecht ist.
Der Durst, reich zu werden, führt zu Armut).
 
Aleksandr Volotko:

Und ich dachte schon, wir würden endlich alle durch den Gral sagenhaft reich werden... eh

Was ist der Sinn der Überwachung? Was soll das bringen?
Der Monitor soll nur zeigen, dass es ein System mit einem Gewinnvorteil gibt.
 
Die Hauptsache ist, dass man sich der Tatsache bewusst ist, dass dablokos dilettiert. Das wärmt die Seele.
 
Grigori.S.B:
Die Hauptsache ist, dass man sich der Tatsache bewusst ist, dass dablokos dilettiert. Das wärmt die Seele.
Sind 0,3 % pro Tag viel oder wenig?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sind 0,3 % pro Tag viel oder wenig?

Leider kann ich den Handel nicht anhand eines einzigen Indikators bewerten.

  • Wenn blobokos 10 Tage lang 0,3 % pro Tag verdient, und am 11. Tag einen Drawdown erleidet oder 5-10 % verkauft, dann ist es wertlos.
  • Wenn sie über Jahre hinweg wie eine Druckerpresse von Tag zu Tag konstant 0,3 % anhäuft, ist sie wertlos.
  • Aber es gibt immer ein Dazwischen. Ich weiß es also nicht. )))
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sind 0,3 % pro Tag viel oder wenig?

Das ist cool. Und das Wichtigste ist die Stabilität. Ich denke, viele werden Papiere verkaufen (wir wollen nicht mit dem Finger zeigen) und in stabile 0,3 % pro Tag investieren.

 
Grigori.S.B Wenn bablokos 10 Tage lang 0,3 % pro Tag verdient und am 11. Tag in den Drawdown geht oder50-100 % davon verkauft, ist es wertlos.

Alle Signalisierungsseiten sind voll davon ))

 
Okay, es passiert manchmal, lassen Sie es ein Worst-Case-Szenario sein, schrieb ich oben, für das System Stoploss auf einem Zyklus von 1% Gewinn 1,2-2,4%%, ich Handel 100 Zyklen, 53 Zyklen in den Plan für Gewinn markiert, 47 für Verluste.
Ich hatte etwas Pech und habe eine Serie von 47 Verlusten hintereinander eingefangen. Dies ist der maximale Drawdown, nach dem die Trades vollständig geschlossen werden.
Ich wage zu behaupten, dass 47 Ellenbogen bei 1 % nicht 47 % Absenkung sind.
Der Gesamtbetrag der Inanspruchnahme wird 37 % betragen.
Am Ende von 100 Zyklen wird die Gesamtrendite jedoch nicht weniger als 0,3 % pro Tag betragen.
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.