Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 494

 
Aleksandr Volotko:

Die einzige Regel ist, dass man es nicht übertreiben darf, damit man nicht gesperrt wird).

Oh, da hast du recht.)))
 
lasst uns alle in den Kult eintreten
 
transcendreamer:
Lasst uns alle in eine Sekte eintreten.
Sekte Muti)
 

Aus wikipedia

Die folgende Tabelle zeigt die Wahrscheinlichkeiten, dass Spieler B bei dreifachen Ergebnissen gewinnt.

А
Б
000 001 010 011 100 101 110 111
000 1/2 2/5 2/5 1/8 5/12 3/10 1/2
001 1/2 2/3 2/3 1/4 5/8 1/2 7/10
010 3/5 1/3 1/2 1/2 1/2 3/8 7/12
011 3/5 1/3 1/2 1/2 1/2 3/4 7/8
100 7/8 3/4 1/2 1/2 1/2 1/3 3/5
101 7/12 3/8 1/2 1/2 1/2 1/3 3/5
110 7/10 1/2 5/8 1/4 2/3 2/3 1/2
111 1/2 3/10 5/12 1/8 2/5 2/5 1/2

Um die gewinnende Drei zu finden, suchen Sie die Drei von Spieler A in der obersten Zeile der Tabelle und suchen Sie in der entsprechenden Spalte die Höchstzahl. Die Zeile mit dieser Zahl in der linken Spalte enthält das Triplett von Spieler B, das mit höchster Wahrscheinlichkeit gegen das gegebene Triplett von Spieler A gewinnt. Nehmen wir an, Spieler A wählt eine Troika von 000. Suchen Sie in Spalte 1 der Tabelle die höchste Zahl, die 7/8 ist. Lesen Sie in der linken Spalte der Reihe mit 7/8 den Dreier von Spieler B mit 100, der mit einer Wahrscheinlichkeit von 7/8 gegen den Dreier 000 gewinnt.

Ich habe mit den folgenden Zufallsdaten geprüft - das sind die Ergebnisse der Buy-in-Strategie mit SL=TP. TP ist 1, SL ist 0. Ich habe in allen Varianten, in denen es einen Vorteil für Spieler B gegenüber A gibt, immer noch etwa +- 1% zugunsten von B oder A.

Was ist die Schlussfolgerung? Diese Ergebnisse sind nicht zufällig? Obwohl die Zahlen 0 und 1 in der Folge gleich sind, plus oder minus 0,5 %, ist auch die Anzahl der Serien beliebiger Länge gleich. Was meinen Sie dazu?

Hatten die Gelehrten Unrecht? Ich füge 2 Dateien mit zufälligen Sequenzvarianten bei. Vielleicht kann Ihnen jemand sagen, wo der Fehler liegt, oder Sie können es selbst überprüfen.

 
Es ist alles geklärt. Der Spielalgorithmus sollte anders sein. Dann erhalten wir die erforderlichen Wahrscheinlichkeiten für den Vorteil von Spieler B gegenüber A. Kurz gesagt, das ist Unsinn. Ein Paradoxon ist ein Paradoxon, weil es auf den ersten Blick unwahrscheinlich erscheint. Sie haben die Bedingungen des Spiels manipuliert und ein Paradoxon geschaffen. Solcher Unsinn kann, wenn man sich nur genug Mühe gibt, alles Mögliche erfinden...
 
ironfelx:
Es gibt allerlei Unsinn, wenn man sich nur genug Mühe gibt...

Sie tun, was sie können, um das unvermeidliche Ergebnis in der Fabrik hinauszuzögern...

 
Aleksandr Volotko:

Sie tun, was sie können, um die unvermeidliche Abwanderung in die Fabrik hinauszuzögern...

Ich wünschte, die Quarantäne würde aufgehoben, damit wir in die Fabrik zurückkehren können.

 
transcendreamer:

Ich kann es kaum erwarten, dass die Quarantäne aufgehoben wird und ich wieder in die Fabrik gehen kann.

Ja, ich kann es kaum erwarten, dass du zurück in die Fabrik gehst.)

und wir werden es ausfechten

 
Aleksandr Volotko:

Ja, ich kann es kaum erwarten, dass du in die Fabrik gehst.)

und wir werden es ausfechten

----Dream, warum stehst du da und schaust auf die Schaufel?

-- Ich versuche herauszufinden, wie ich einen Motor an der Schaufel befestigen kann.

---- Wo sehen Sie eine Schaufel mit Motor? (lacht)

-- Wo sieht man einen Traum mit einer Schaufel? )

 
Ich bin so hungrig...