Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 487

 
Ehhh dablokos, forex... Ehhhhh... Aber man kann einen Job als Friedhofswärter bekommen, die Arbeit ist ruhig, ohne Nervosität, und die Atmosphäre ist positiv, nicht wie im Handel ...
 
transcendreamer:
Ehhh dablokos, forex... Ehhhhh... Aber man kann einen Job als Friedhofswärter bekommen, die Arbeit ist ruhig, keine Nerven, und die Atmosphäre ist positiv, nicht wie im Handel ...

Warum direkt zum Friedhof gehen, wenn man auch die Weinberge bewachen kann?

 
transcendreamer:
Ehhh dablokos, forex... Ehhh... Du kannst einen Job als Friedhofswärter bekommen, das ist ein ruhiger Job, keine Nerven,

https://www.youtube.com/watch?v=3ieyxwa-9mU

Владимир ВЫСОЦКИЙ / Vysotsky Vladimir — А на кладбище всё спокойненько......
Владимир ВЫСОЦКИЙ / Vysotsky Vladimir — А на кладбище всё спокойненько......
  • www.youtube.com
Запись 60х годов прошлого столетия. Записана на катушку, затем на рёбра. Немного исправлен темп и тональность (до узнаваемости голоса), да и звук выровнен.
 
Was haben Doughnuts und der Schmetterlingseffekt miteinander zu tun? Nur wenn du diese Frage richtig beantwortest, kannst du Friedhofswärter werden. Wenn Sie wollen, natürlich)))
 
Bald wird es überall Quarantänen geben, man wird nicht einmal mehr in die Fabrik gehen können.
 
transcendreamer:
Bald wird es überall Quarantänen geben, selbst die Fabrik wird nicht mehr fahren können.
Bereits))))
 
Ich habe das Gefühl, dass der vierbeinige Gral bald wieder in seiner ganzen Pracht hervorsprießen wird.)
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe das Gefühl, dass der vierbeinige Gral bald wieder in seiner ganzen Pracht hervorsprießen wird.)

haben Sie beschlossen, wieder ein Signal zu erstellen?

 
Aleksandr Volotko:

haben Sie beschlossen, wieder ein Signal zu erzeugen?

Nicht wieder, sondern wieder, und vor allem, um es zu halten 100 Trades (Zyklen). Auf der gleichen Option Joker. Ich weiß nicht, warum jeder beschlossen, dass seine Methode ist plum.....
Ich denke, das ist eine normale Methode, aber sie hat einige Feinheiten, die leicht zu übersehen sind.
Ich denke, 100 Trades sind normal, ich brauche nur 54 davon, um im Gewinn zu sein. Ich meine, wenn ich 47 Verlusttrades in einer Reihe bekomme, dann werde ich das Signal schließen.
 

Was ist kein Gral?

Grund der Beschwerde: