Fragen Sie! - Seite 114

 
 
Dateien:
testergraph.jpg  61 kb
 

IN10TION

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich wüsste nicht, was ich ohne die Großzügigkeit von Menschen wie Ihnen tun würde. Danke, dass Sie Ihr Wissen teilen. Ich habe so viel gelernt und habe schon zu viel von diesem Forum bekommen. Ich danke Ihnen. Ich werde Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Nochmals vielen Dank.

 
 
 

Hallo IN10TION,

Ja, nach der Bildung des Doji oder des Inside Bar, möchte ich in der Lage sein, 1, 2 oder 3 Bars vor einem solchen Doji oder Inside Bar zu gehen und einen Buy-Stop oder einen Sell-Stop zu setzen.

Außerdem möchte ich 1, 2 oder 3 Bars nach der Bildung warten... Lassen Sie mich diesen Teil weiter erklären: Nehmen wir an, wir haben einen Inside-Balken am Ende des 10-Uhr-Balkens. Jetzt möchte ich das Hoch oder das Tief von 12 PM (2 Bars später) nehmen und den Kauf- oder Verkaufsstopp um 1:01 PM setzen.

Ich hoffe, ich war klar. Sollten Sie weitere Erklärungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Forexcel

IN10TION:
Wenn Sie also Preiswerte vor oder nach einem Doji/Inside-Bar nehmen wollen, muss dieser Doji/Inside-Bar zuerst gebildet werden, sonst wissen Sie nicht, ob es einen Doji/Inside-Bar gibt, also muss der nächste Bar nach dem Doji/Inside-Bar der aktuelle Bar sein, in dem Sie Ihre Kauf- oder Verkaufsaufträge platzieren, ob schwebend oder nicht...

aber Sie wollen die Kurswerte vor dem Doji/inside bar nehmen?

Wenn es danach ist... müssen Sie ein paar Takte länger warten, nach dem Doji/inside bar...

Irgendetwas ist daran nicht logisch...

Ich glaube, ich brauche mehr Input
 

Haben Sie bereits einen Code dafür, den Sie begonnen haben?

in einer mq4-Datei?

das erste, was Sie brauchen, ist die Bestätigung doji/inside = ja oder nein

abhängig von Ihren Einstellungen wird es vor dem Doji/Inside suchen oder warten

wenn es 2 Bars wartet, muss es die Aufträge entscheiden, je nach dem vorherigen Bar hoch oder niedrig...

Sie können mit der Programmierung beginnen Sie haben einen Code, um die Doji's oder Insider zu finden?

...

forexcel:
Hallo IN10TION,

Ja, nach der Bildung eines Doji oder Inside Bar möchte ich 1, 2 oder 3 Bars vor einem solchen Doji oder Inside Bar gehen und einen Buy-Stop oder Sell-Stop setzen können.

Außerdem möchte ich 1, 2 oder 3 Bars nach der Bildung warten... Lassen Sie mich diesen Teil weiter erklären: Nehmen wir an, wir haben einen Inside-Balken am Ende des 10-Uhr-Balkens. Jetzt möchte ich das Hoch oder das Tief von 12 PM (2 Bars später) nehmen und den Kauf- oder Verkaufsstopp um 1:01 PM setzen.

Ich hoffe, ich war klar. Sollten Sie weitere Erklärungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Forexcel
 

EA eröffnet zu viele Aufträge

Welche verschiedenen Methoden können verwendet werden, um zu verhindern, dass ein EA so viele mehrere Positionen hintereinander eröffnet. Ich denke an das Hinzufügen einer Sleep-Funktion, aber ich würde nicht wollen, verpassen Sie alle Geschäfte, die genommen haben könnte bitte während der EA im Schlaf war.

Dateien:
multi-order.jpg  115 kb
 

Wenn Sie sehen, dass alle Käufe und Verkäufe an der richtigen Stelle sind, und nicht etwas drastisch falsch machen, können Sie dann einen anderen Filter finden, um eine mehr auf den Punkt kaufen oder verkaufen Wahl zu haben... lassen Sie Ihre EA-Test auf einem visuellen Chart laufen und setzen auch einige verschiedene Indikatoren auf sie, und sehen Sie von diesen Indikatoren können Sie diese over-Orderings herausfiltern helfen. Verwenden Sie eine einfache Stochastik, oder ändern Sie den Zeitraum mit ihm, passen Sie die Stochastik-Werte an... versuchen Sie RSI, CCI. Bleiben Sie bei demselben Währungspaar, dem Sie vertrauen. Jedes Paar hat seine eigene Einstellung und Schwierigkeit. Halten Sie es einfach.

cutzpr:
Welche verschiedenen Methoden können verwendet werden, um zu verhindern, dass ein EA so viele verschiedene Positionen hintereinander eröffnet. Ich denke darüber nach, eine Sleep-Funktion hinzuzufügen, aber ich möchte keine Trades verpassen, die während des Sleep-Zustands des EA hätten stattfinden können.
 
IN10TION:
iBarShift findet für Sie den Balken, der an diesem Tag beginnt oder auch den Endbalken für diesen Tag.

int iBarShift( string symbol, int timeframe, datetime time, bool exact=false)

weiter...

diese Balkenpositionen verwenden, um die Ergebnisse von iHighest und iLowest zu ermitteln

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

int iLowest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Ergebnisse & fertig

int yy = TimeYear(Time[0]);

int mm = TimeMonth(Time[0]);

int dd = TimeDay(Time[0]);

datetime var1;

string yymmddms = yy+"."+mm+"."+dd+" 00:00" ;

var1 = StrToTime(yymmddms);

int shift =i BarShift(NULL,0,var1,false);

int hh = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,shift,0);

int ll = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,shift,0);

double xRES = iHigh(NULL,0,hh) ;

double xSUP = iLow(NULL,0,ll) ;

Gibt es einen einfacheren Weg, um die Bar-Nummer des heutigen Hochs und Tiefs zu finden?

Grund der Beschwerde: