Wo soll man anfangen? - Seite 7

 
Heroix: Ich werde abgedroschen und vorhersehbar sein, aber KG/AM.

Und ich habe den Eindruck, dass dieser Text erstellt wurde, als es den Begriff "KG/AM" noch gar nicht gab.

Wenn du denkst, dass dieser Krimi Mist ist, dann ist deine Entwicklung wahrscheinlich noch lange nicht abgeschlossen, nein, nicht so, oder eher von einer gewissen Stabilisierung, denn der wahre Sucher hört nie auf und sucht immer weiter. Aber wenn das Handelssystem seine Effizienz verliert, stürzt sich der reife Händler nicht wahllos hinein, sondern weiß bereits ungefähr, wo er suchen und wohin er gehen muss.

P.S. Viele Momente in diesem "CG/AM" sind brillant eingefangen - und das Missverständnis von geliebten Menschen, und das Missverständnis von sich selbst, und die Spirale der Entwicklung ...

Ich habe schon lange nichts mehr gesehen, auf das ich hätte achten sollen (was den Handel betrifft), mehrere Jahre lang. Meiner Meinung nach ist es am nützlichsten, mehr oder weniger regelmäßig meine eigenen, seit langem bestehenden Ansätze zu überprüfen (merkwürdigerweise wurde einer von ihnen frei erstellt, als ich noch nicht wusste, dass Forex bereits existierte).

Ich bin nicht an Standard-Indikatoren interessiert, ich brauche keinen Tester, ich kümmere mich nicht um Spam-Angebote, um einen anderen Gral mit angeblich Dutzenden oder sogar Hunderten von Pips pro Tag und Hunderten von Prozent pro Monat zu versuchen.

Aber ich bin davon überzeugt, dass der Markt vorhersehbar ist und man regelmäßig seinen Anteil daran bekommen kann. Nicht zu fett, aber genug, um auch nach dem offiziellen Rentenalter irgendwie für ihre Zukunft zu sorgen (der Staat hofft nicht, 300 Pfund im Monat reichen sicher nicht zum Leben).

 

Ich werde mich nicht auf einen Streit einlassen. Die persönliche Meinung ist heilig; es ist besser, sich nicht in sie einzumischen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Autor nur teilweise und in gewisser Weise Recht hat. Aber... wir können nicht sagen, dass diese Schrift für alle gilt.

Lassen Sie es für sich sein - die Kreativität ist genial, der Autor ist gut. Und das war's dann auch schon.

 
newdigital:
Ich glaube, es gibt nur einen einzigen Ratschlag: Lesen und probieren Sie alles aus, was es hier gibt. Damit Sie sich Ihre eigene Meinung bilden können. Dann wissen Sie, was Sie tun müssen, wann Sie es tun müssen, ob Sie es tun müssen oder nicht.
Sie können nicht mehr lesen - sie wollen Videos...
 
C-4:

Sagen Ihnen Namen wie Anton Trefelev etwas?

Der Patient scheint unter einer gespaltenen Persönlichkeit zu leiden.

https://www.mql5.com/ru/users/AntFX

 
A100:

Der Patient scheint unter einer gespaltenen Persönlichkeit zu leiden

https://www.mql5.com/ru/users/AntFX

Was ist verzweigt? Er schreibt Eulen, er scheint gesund und munter zu sein.

Eine andere Sache ist, dass er immer noch kein Multimilliardär ist, das ist nicht sicher, mit seiner früheren Rendite sollte er das jetzt sein. Irgendetwas ist bei ihm schief gelaufen. Vielleicht hat ihn die Mafia bedroht, wer weiß.

Nur ein hrenfx schlägt Erwachsene, soweit ich weiß...

 
Alex_Bondar:

Was wird aufgeteilt? Er schreibt Eulen und scheint gesund und munter zu sein.

So im Profil: Ilya Malev

 
Contender:

So im Profil: Ilya Malev

Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass jemand auf die Idee kommen würde, die Relevanz des Fotos auf dem Avatar des Artikels von Alpari, des Namens auf Skype und des im Profil angegebenen Namens zu vergleichen.

Vielleicht hat er aber auch nur einen Scherz gemacht, das steht fest.

Eines ist klar, der Teilnehmer hatte eine Zeit lang einen unglaublichen Gewinnimpuls, aber aus welchen Gründen auch immer, macht er jetzt ein viel weniger profitables Geschäft.

Vielleicht ist dies ein Hinweis für den Themenstarter, dass es Eisberge gibt, in die selbst Monster wie Trefolev hineinfahren.

Soweit ich aus öffentlich zugänglichen Quellen erfahren habe, hat er (Trefolev) in der Nacht an der Eule genagt, und dann wurde sie eingeebnet. Er wurde desillusioniert und ließ seine Hände fallen.

Компания Альпари наградила лучшего Управляющего
Компания Альпари наградила лучшего Управляющего
  • www.alpari.ru
Уважаемые клиенты! Компания Альпари наградила самого прибыльного управляющего и инвестора по итогам года. Лучшим управляющим по итогам года был признан Антон Трефолев, известный под ником AntFX, продемонстрировавший на своем ПАММ-счете более 11 000% прибыли за два месяца. Торжественное награждение состоялось в центральном офисе Компании на...
 
Puh, der Autor wurde verbannt. Wofür? Habe ich etwas verpasst?
 
i_logic:
Wow, der Themenstarter wurde verbannt. Wofür? Habe ich etwas verpasst?

Nein, ist schon okay, ich habe gerade einem Querschläger ins Auge geschossen, bildlich gesprochen)))

Ich bin neu und kann nicht sofort wissen, welche Themen, oder vielmehr die Bedeutung von ihnen, ist nicht empfehlenswert, hier zu diskutieren, obwohl es technisch nicht gegen eine der Regeln verstoßen kann. Nun, jetzt kenne ich ein solches Tabuthema.


P.S. Ich versuche, MQL für Referenz und Artikel zu lernen, alles scheint in Ordnung, aber ich kann immer noch nicht verstehen, welche Art von Objekten namens "Links" sind sie im Allgemeinen benötigt?

Es gibt ein Array, das ist wie jeder andere Datentyp, aber mit einer eigenen Struktur. Warum gibt es keine Zeiger auf double oder int? Ich meine beim Schreiben &"nameArray" Warum?

Auch bei den Zeigern ist noch nicht klar, was ihr Zweck ist. Sind sie eine Art Manipulation, um Speicherplatz zu sparen, oder sind sie ein notwendiges Element der Codestruktur?

Wenn Sie mir einen Link zu einer einfachen Erklärung geben können.

Vielen Dank im Voraus.

 
perepel:

P.S Ich versuche, MQL durch Referenzbuch und Artikel zu verstehen, alles scheint ok, aber bisher kann ich nicht verstehen, was Objekte namens "Zeiger" sind für?


https://www.mql5.com/ru/articles/36

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/object_pointers

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/this

Когда нужно использовать указатели в MQL5
Когда нужно использовать указатели в MQL5
  • 2010.03.25
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Все объекты в MQL5 по умолчанию передаются по ссылке, но есть возможность использовать и указатели объектов. При этом есть опасность получить в качестве параметра функции указатель неинициализированного объекта. В этом случае работа программы будет завершена критически с последующей выгрузкой. Автоматически создаваемые объекты как правило такой ошибки не вызывают, и в этом отношении они достаточно безопасны. В этой статье мы попробуем разобраться в чем разница между ссылкой и указателей, когда оправдано использование указателей и как написать безопасный код с использованием указателей.
Grund der Beschwerde: