lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 359

 
khorosh:
Eröffnen Sie alle Ihre Aufträge nur durch das Signal? Und wenn die Position Verluste macht, eröffnen Sie mit einer größeren Menge?

Ja - und wenn das Signal in die andere Richtung geht, dann auch gefaltet und vergrößertes Los

Aber das ist das Signal eines Roboters - und ich habe kein Signal - nur ein visuelles...

 
elmucon:

... Wenn das Signal auf der anderen Seite ist, dann auch gefaltet und vergrößert Los ...

Nun, wenn es ein Signal zur anderen Seite gibt und wenn die vorherige Position im Gewinn ist, würden Sie in diesem Fall wahrscheinlich einfach schließen und mit dem ursprünglichen Lot eröffnen, und wenn Sie im Defizit sind, würden Sie mit einem größeren Lot eröffnen? Oder auf Kosten der größeren Partie, die Sie schließen und gleichzeitig in die entgegengesetzte Richtung einsteigen (Umkehrung)?
 
khorosh:
Nun, wenn das Signal in die andere Richtung geht und die vorherige Position im Gewinn ist, dann schließt man sie wahrscheinlich einfach, und wenn man im Minus ist, dann eröffnet man mit einem größeren Lot?

genau ... Aber in der Praxis verschwindet das Signal zuerst, dann geht es in die andere Richtung - zu diesem Zeitpunkt, wenn Sie im Plus waren - ist es bereits geschlossen und wenn Sie im Minus sind - ist es umgekehrt ...

 

Wie nehmen Sie Gewinne mit? Wenn ein bestimmter Wert erreicht wird oder wenn ein Signal gegeben wird?

 
khorosh:

Wie nehmen Sie Gewinne mit? Wenn ein bestimmter Wert erreicht wird oder durch ein Signal?


Wenn das Signal in meine Richtung geht, wird der Gewinn auf Nachfrage festgelegt - d.h. der Multiplikator des Lots, er definiert das Gewinnziel ... können Sie auf den Screenshots sehen

rechte obere Ecke von oben nach unten

Ortszeit

Zeit bis zum Ende des Taktes

Ausgangslos

Ziel in Depotwährung

 
elmucon:

Wenn das Signal in meine Richtung geht, wird der Gewinn auf Nachfrage festgelegt - d.h. Multiplikator aus dem Lot definiert das Gewinnziel ... können Sie auf den Screenshots sehen

rechte obere Ecke von oben nach unten

Ortszeit

Zeit bis zum Ende des Taktes

Ausgangslos

Ziel in der Währung der Einlage

Habe ich richtig verstanden, dass der Abschluss erfolgt, wenn eine bestimmte Punktzahl für das gesamte Los erreicht wird?
 
khorosh:
Habe ich richtig verstanden, dass die Schließung erfolgt, wenn eine bestimmte Anzahl von Pips für ein Gesamtlot erreicht ist?

Nein - keine Pips im Geld - 30 Pfund bestellt - bis es 30 erreicht, wird es nicht geschlossen ...

 
elmucon:

Nein - keine Pips im Geld - bestellt 30 Pfund - bis es 30 erreicht, wird es nicht geschlossen ...

Und ich schließe in der Regel immer in Pips, dann stellt sich heraus, dass, wenn es eine größere Menge, dann der Gewinn ist größer.

Das ist die Bedingung, mit der ich schließe:

if(GetProfitOpenPosInCurrency("0", -1, MagicNumber)>=ProfitClose*MathAbs(SummLot))
 

Weiter an Höhe gewinnen

111

222

333

 
khorosh:

Normalerweise schließe ich immer in Pips, d.h. wenn es ein größeres Lot gibt, gibt es auch einen größeren Gewinn.

Dies ist die Bedingung, die ich für den Abschluss verwende:

und ich benutze das...
//------- :цель 
   double _Lot = NormalizeDouble(AccountBalance()/1000000.0*Risk,LotDigits);
   ChekProfit  = NormalizeDouble(_Lot*Profit*100,2);
Grund der Beschwerde: