Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 627

 
gobirzharf:


Sie sollten sofort einen PR-Deal mit einem bekifften DC aushandeln und sich diese "Schönheit" aus eigener Tasche bezahlen lassen, indem Sie bei jedem Handel automatisch ein "Plus" erzielen.)

Alles, was "sichtbar" ist und sich für "Analysen" eignet, ist nicht der Markt. Alles, was spekulativ ist, ist ein Geldverlierer.

Du hast es hier richtig gesagt, fast) Nur ist es nicht das Schloss, es ist der Handel. Sie ist für die Umstellung erforderlich. Nur nicht so, wie Sie denken, und nicht dort, wo Sie denken.Die übrigen Optionen sind fragwürdig und stehen im Verborgenen und unter der Kontrolle der Reptiloiden.

Alles, was sie im Internet über Märkte, ihre Analysen usw. schreiben. - ist epischer Unsinn.


Es gibt nur eine Möglichkeit, endlich einen Hamster zu machen und zu versuchen, ihn nicht wieder im Stich zu lassen: eine Bewegung, eine gute. Wann sie ungefähr stattfinden, warum, wie sie aussehen - Sie wissen schon.

Vor dieser Bewegung sollten Sie nur beobachten, auf Ihren Händen und Ihrem Geld sitzen. Untersuchen Sie, wo es starke Bewegungen geben könnte und warum. Bereiten Sie sich auf sie vor.

Vor einer möglichen Bewegung sollten Sie genau wissen, wo Sie eine Einzahlung gemacht haben und wie die Tasten gedrückt werden, um die Position zu gewinnen) Die Hauptsache ist, nicht zu verpassen.


Jede Art von Fortschritt als professioneller Teilnehmer, Manager, Reinigungskraft, etc. (bilden Sie sich Ihren eigenen Standpunkt oder fragen Sie sie und sie werden es Ihnen sagen) auf dem "Markt" für Tierhandel und Tierfutter.

Niemand wird ihnen etwas zahlen.

Sie haben es auf Folgendes abgesehen

und je mehr, desto besser.

Vergessen Sie die gute Bewegung, sie wird geschehen, aber nicht zu Ihren Gunsten.

und ich sage Ihnen ganz offen - früher waren sie verboten ...

 
Renat Akhtyamov:

Was sind das für Preise?

Das ist eine gute Frage. Ich weiß es selbst nicht. Nehmen Sie, was verfügbar ist.

 
gobirzharf:

Gute Frage. Ich weiß es selbst nicht. Nehmen Sie die, die verfügbar sind.

dann nicht die Standardwerte, sondern die aktuellen Werte
 
Renat Akhtyamov:

Niemand wird dort etwas bezahlen.

Das Ziel ist es, die

♪ und je mehr, desto besser ♪

Vergessen Sie die guten Züge, sie werden da sein, aber nicht zu Ihren Gunsten.

Zerstöre nicht meine Träume. Wie war das? Und die Börse?

 
gobirzharf:

Zerstöre nicht meine Träume. Wie war das? Und der Aktienmarkt?

Der Aktienmarkt ist dasselbe, man braucht nur viel Kapital, weil die Hebelwirkung nichts ist, was man auch noch versauen muss.

Es geht also in erster Linie darum, zu lernen, mit dem Verlust umzugehen und ihn nicht als selbstverständlich hinzunehmen.

Wenn Sie das einmal behoben haben, ist es egal, wo Sie handeln.

 
transcendreamer:

Aber trotzdem ist dieser Prophet wirklich seltsam... wahrscheinlich gar nicht menschlich...

Ich habe noch nie so eine phantasmagorische Grausamkeit gehört...

khorosh:
Sick erklärt etwas für ihn sehr Wichtiges, aber es ist unmöglich, ihn zu verstehen. Es gibt keine logische Verbindung zwischen den Sätzen, aber die Person merkt es nicht. Manchmal benutzt der Patient Wörter, die er sich ausgedacht hat, um auf Phänomene zu verweisen, die in seinem Kopf existieren: "Vom Haus bis zur Ecke sind es genau 340 Schritte. Und dann graben gestern die Gabags über dem Balkon! "

Wenn Sie die Grundlagen nicht verstehen, warum sollten Sie dann versuchen zu antworten?

Sie sind derjenige, der den Kopf des Testers hat, nicht ich.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Die Börse ist das Gleiche wie der Markt, man braucht nur viel Kapital, denn Hebelwirkung ist nichts, was man auch verlieren kann.

Es geht also in erster Linie darum, zu lernen, mit dem Verlust umzugehen und ihn nicht als selbstverständlich hinzunehmen.

Wenn Sie das einmal herausgefunden haben, spielt es keine Rolle mehr, wo Sie handeln.

Wie kann man das Problem der Verluste lösen? Haben Sie eine Idee?

 
gobirzharf:

Wie werden wir mit den Verlusten umgehen? Irgendwelche Ideen?

lesen Sie sorgfältig, was ich schreibe

das habe ich oben gesagt

Ich habe eine meiner Strategien gepostet, wie ich es für richtig halte...

aber das Problem mit denjenigen, die sich nicht auskennen, ist, dass es Jahre dauert, bis das Wesentliche des Gesagten verstanden wird

 
Renat Akhtyamov:

lesen Sie sorgfältig, was ich schreibe

es wird oben erwähnt

Ich habe in der Tat eine meiner Strategien dargelegt...

Aber das Problem mit denjenigen, die sich nicht auskennen, ist, dass es Jahre dauert, bis man das Wesentliche versteht.

Scheiße, ich habe es gelesen. Ich werde nie das Wesentliche verstehen. Können Sie das Wesentliche Ihres Schreibens zusammenfassen und sagen, worum es darin geht?

 
gobirzharf:

Warum seid ihr so niedergeschlagen? Sie werden emotional aufgewühlt, nicht wahr?)

Ich muss nur eine Einzahlung machen und das war's, dann können wir mit unserem Leben weitermachen. Ich zeige Ihnen Hunderttausende von Prozent (Sie lachen und zweifeln, aber ich scherze nicht).

Alles wird gut werden. Es wird einenGewinnstopp geben.

Ich erkläre dich feierlich zum Propheten! Möge Ihr Konto mit Gewinnen glänzen!


Das Wetter, nur der Hund ist nicht glücklich))) Es regnet und ist bewölkt.

und Regen ist eine gute Zeit, um in den Sumpf zu gehen, einfach eine gute Zeit.


Das Wort "synthetisch" versetzt mich in Trance. Wollen Sie damit sagen, dass Sie das Produkt selbst entwickeln und auf den Markt bringen, oder was meinen Sie damit?

Sie meinen, dass die Summe der Positionen mehrerer Instrumente eine Aktienkurve erzeugt, die ein synthetisches Instrument ist.

Grund der Beschwerde: