Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 300

 

wow, interessant...

Joker
метод использования суперпозиции: это портфель диверсифицирующих волн. 

Transcendreamer

Hinweis auf Funktion und Multi-Position....


Transcendreamer

Die Überlagerung kann nur durch die Wahl der "richtigen" Regressionsfunktion erreicht werden, oder es genügt eine beliebige Funktion (z. B. die Verengung des Kanals durch Regression) ?

Es ist nur so, dass der Joker vorhin von einer besonderen Funktion gesprochen hat:

Wenn Sie diese Funktion gefunden haben, wird sie Ihnen zeigen, dass Sie sie gefunden haben, d.h. sie wird die Menge fast ALLER resultierenden TK-Werte in den positiven Bereich werfen, unabhängig vom Zustand der TK-Parameter.


 

es ist nun klar, was die Funktion ist (um nicht zu viel zu verraten, werde ich mich hüten, es zu sagen)

 
Seien Sie nicht so bescheiden.
 

Nach der Veröffentlichung des Überwachungslinks hat Joker noch keinen einzigen Handel eröffnet.

Die Überwachung war nicht gleich Null. Zu dem Zeitpunkt, als der Link platziert wurde, betrug die Eigenkapitalrendite bereits +3,3 %.
Wir werden diese 3,3 % als Bezugspunkt nehmen. Es werden nur Geschäfte berücksichtigt, die nach den 3,3 % eröffnet wurden.

 
Man würde gerne glauben, dass dies die ersten und letzten Geschäfte waren.
 
alexx_v:
Ich würde gerne glauben, dass diese Geschäfte die ersten und die letzten waren.
Hoffst du, dass der Joker keinen Gral hat? Und dass diese ersten Geschäfte ein Schwindel sind?
 

Joker hätte mehrere Monitore öffnen können und dann im Forum einen Link zum besten Monitor veröffentlichen können (derjenige, bei dem alle Trades im Gewinn sind).

Unterstützen Sie den Joker nicht überstürzt, das kann später sehr peinlich werden.

alexx_v:
Ich würde gerne glauben, dass diese Geschäfte die ersten und die letzten waren.

Sie wurden jedoch VOR der Veröffentlichung des Überwachungslinks vorgenommen. Sie zählen also nicht.
Normalerweise geben sie den Link an und beginnen erst dann, Angebote zu eröffnen.

 
chegevara555:

Joker hätte mehrere Monitore öffnen können und dann im Forum einen Link zum besten Monitor veröffentlichen können (derjenige, bei dem alle Trades im Gewinn sind).

Unterstützen Sie den Joker nicht überstürzt, das kann später sehr peinlich werden.

Aber sie wurden gemacht, BEVOR der Überwachungslink veröffentlicht wurde. Sie zählen also nicht.
Normalerweise geben sie den Link an und beginnen erst dann mit der Eröffnung von Geschäften.

Nun, nach dieser Logik zu urteilen ("und dann im Forum einen Link zu dem besten von ihnen zu posten (dem, bei dem alle Trades im Gewinn sind)"), hat er sich offensichtlich beeilt! )))
 
seedormatrasch:
Du hoffst, dass es beim Joker keinen Gral gibt? Und dass diese ersten Geschäfte ein Schwindel sind?

Ich möchte glauben, dass er zur Vernunft kommt und sich daran erinnert, dass er niemandem etwas schuldet, dass es weitaus interessantere und wichtigere Dinge zu tun gibt, als Perlen vor die Säue zu werfen - sie werden es nicht zu schätzen wissen, aber sie werden fröhlich quietschend ausspucken. Lohnt es sich also, Ihre Zeit und Nerven zu verschwenden? Ich würde das nicht tun.

 
alexx_v:

Ich möchte glauben, dass er zur Vernunft kommt und sich daran erinnert, dass er niemandem etwas schuldet und niemandem etwas schuldet.

Sogar ein Zigeuner wird sich von dir scheiden lassen.
alexx_v:
Ich würde gerne glauben, dass diese Geschäfte die ersten und die letzten waren.

In der Regel bittet die getäuschte Person den Betrüger selbst, keine Beweise zu liefern.

alexx_v:

Es lohnt sich also, Ihre Zeit und Ihre Nerven zu strapazieren. Ich würde das nicht tun.


Nein! Wenn die Überwachung offen ist, ist sie offen! Und es gibt keinen Weg zurück! Ziel war es, "festzustellen, ob der Joker ein Traedoun oder ein p*****n ist".
alexx_v:

Sie werden es nicht zu schätzen wissen, aber sie werden vor Freude jubeln.

Sie wissen selbst, dass, wenn die Überwachungsergebnisse positiv sind, jeder daran glauben und es zugeben wird. Wie kann man nach einer positiven Überwachung spucken?!


seedormatrasch, es ist nur so, dass alexx_v den Joker unterstützt hat. Jetzt schämt er sich und versucht, sich zu rechtfertigen.