Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 745

 
notused:
Dieser Code lässt sich ohne eine einzige Warnung kompilieren. Obwohl es wahrscheinlich nicht einmal kompiliert werden sollte.
Vielen Dank für diesen Beitrag.

Diese Operation ist in MQL5 als Alternative zu uinon erlaubt.

Das Problem wurde behoben - wir werden eine Warnung hinzufügen. Und eine ausdrückliche Umwandlung in die Struktur, um die Warnung zu beseitigen.
 

So kleine Ungenauigkeiten (Über die Zahl 8 im Hinweis)

 
olyakish:

So kleine Ungenauigkeiten (Über die Zahl 8 im Hinweis)

Was kann man daran nicht mögen? Acht überladene Funktionen. Drücken Sie die Tasten nach oben und unten, um die gewünschte Überlast auszuwählen.
 
TheXpert: Was gefällt Ihnen nicht? Es gibt 8 überladene Funktionen. Durch Drücken der Auf- und Abwärtstaste können Sie die gewünschte Überlast auswählen.

Können Sie mir sagen, warum im MetaEditor MT5 Tipps nicht angezeigt werden, wenn die Groß- und Kleinschreibung nicht korrekt ist? Im MT4 spielt die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle, aber hier ist es furchtbar lästig, es scheint, dass ich eine falsche Einstellung des MetaEditors habe

 
TheXpert:
Was kann man daran nicht mögen? Die 8 überladenen Funktionen. Durch Klicken nach oben und unten können Sie die gewünschte Überlast auswählen.

Es ist nur so, dass in der Bearbeitung steht, dass es nur eine Option für diese Funktion gibt (für den Typ double), ohne dass die anderen erwähnt werden.

Инициализирует числовой массив указанным значением.

void  ArrayInitialize(
   double  array[],     // инициализируемый массив
   double  value        // значение, которое будет установлено
   );
 

Параметры

array[]

[out]  Числовой массив, который нужно инициализировать.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float) - Документация по MQL5
 
IgorM:

Können Sie mir sagen, warum im MetaEditor MT5-Tipps nicht angezeigt werden, wenn die Groß- und Kleinschreibung nicht stimmt? Im MT4 spielt die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle, aber hier ist es furchtbar lästig, es scheint, dass einige Einstellungen in meinem MetaEditor falsch sind

Ich bin es nicht. Ich selbst mag das nicht. Das ist ziemlich unangenehm.
 
TheXpert: Das ist nichts für mich. Ich selbst mag das nicht. Das ist sehr unangenehm.

d.h. es handelt sich nicht um irgendeine Einstellung, sondern darum, wie die Hinweise im Meta-Editor5 funktionieren?

Hmm, na ja, warum brauchen Sie solche Tipps, wenn der Fall nicht erraten wird, müssen Sie noch in die Hilfe zu bekommen, ich will nicht unhöflich sein, aber dann eindeutig "nicht ein Kredit" an die Entwickler - in MT4 Tipps half mir sehr beim Erlernen der Sprache

 
stringo:

Die Bereichsüberschreitung stammt nicht vom Compiler. Dies ist ein Laufzeitfehler.

Das Laufzeitsystem hat dummerweise den Offset berechnet und es wird nichts passieren, wenn falsche Indizes in die Berechnung einbezogen wurden, aber Sie haben die Grenzen des Arrays nicht überschritten. Aber wenn wir die Indizes auf intelligente Weise prüfen, jeden einzeln, dann werden wir konkrete Bremsen bei der Ausführung bekommen

Es handelt sich also nicht um einen Fehler, sondern um eine Funktion (sie wurde so konzipiert).
mql5:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Diese Operation ist in MQL5 als Alternative zu uinon erlaubt.

Das Problem wurde behoben - wir werden eine Warnung hinzufügen. Und eine ausdrückliche Umwandlung in die Struktur, um die Warnung zu beseitigen.
Danke. Ich hatte einmal wegen eines Assistenten gelitten (Auto-Substitution). Zum Glück hat es nicht lange gedauert, bis ich den Fehler gefunden hatte.
 
notused:
Es handelt sich also nicht um einen Fehler, sondern um eine Funktion (sie ist so konzipiert).
Eigentlich ist es ein Fehler. Wir werden sehen, was wir tun können.
 

Wirkt die Magnetisierung nur zum Offenen Preis?

Nein, genauer gesagt, es scheint ein Skalierungsfehler vorzuliegen oder so etwas.

Der Trend liegt irgendwo zwischen den Balken.

Grund der Beschwerde: